Jump to content

Elton

Members
  • Content Count

    4378
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Elton last won the day on September 21

Elton had the most liked content!

Community Reputation

537 Excellent

About Elton

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 12/10/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Im Actimelland
  • Interessen
    Alles was mit Actimel zu tun hat, echt köstlich! :)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Play3-Elton

Recent Profile Visitors

4226 profile views
  1. Absoluter Wahnsinn. Müssen die Leute selber wissen. Ich wüsste nicht einmal - ob ich mir eine Konsole gekauft hätte, wenn die 599 gekostet hätte. 500 war mein Limit und andere bezahlen einfach so ein vielfaches des Normalen Preises.
  2. Da das Weihnachtsgeschäft vor der Türe steht, werden die Konsolen auch mit Sicherheit für ca. 800-1000€ ihre Besitzer wechseln. 🤷‍♂️
  3. Likes sind schon ausverkauft. Stimme ich komplett zu. Wird sich für mich auch nicht ändern. Wenn ich das alles schon höre. St. Martin soll Lichterfest genannt werden. In welcher Welt lebe ich eigentlich? Man kann es auch übertreiben, aber mit dem deutschen kann man es ja machen. 🙄
  4. Heiligtum jetzt nicht. Aber GTA macht schon verdammt viel Laune und den ganzen Unsinn den man nebenbei machen kann. Aber ist halt alles Geschmackssache. Der letzte GTA Teil hatte mich auch nicht so geflasht. Vice City, GTA 3, San Andreas waren Mega.
  5. Nicht nur Genderkacke. Auch das mit dem Rassismus. Die Verpackung von Uncle Benz soll jetzt auch geändert werden. Die haben doch alle nen Schaden.
  6. Jetzt übertreibst du aber etwas. GTA ist toll ❤️ RDR2 war irgendwie cool, aber irgendwie auch nicht. Der erste Teil gefiel mir von der Story etc besser. 🙈
  7. Hatte das gleiche Problem wie ihr. Konnte auch nur als Gast bestellen. Bestätigung ist gerade eingetroffen. Wenn das klappt, dann freut sich mein Kumpel.
  8. Bis eben die Story von Marvel Avengers. Erledigt. Die Tage dann wohl wieder COD bis ich ein anderes interessantes Spiel in die Finger bekomme. Im Oktober habe ich Urlaub und zumindest Abends Zeit etwss zu daddeln.
  9. Marvel Avengers Ich habe soeben die Kampagne / Story beendet. Puh. Story ist ganz gut und macht Laune. Das Kampfsystem etwas hektisch und manchmal unübersichtlich. Die einzelnen Charaktere spielen sich super und man spürt den Unterschied, je nachdem welchen Avenger man gerade spielt. Das looten gefällt mir nicht so... Streckt die Missionen unnötig, sofern man auf die Jagd nach der besten bzw besseren Ausrüstung geht. Story hatte einige starke Momente. Hätte mir hier und da evtl noch ein paar Missionen gewünscht in denen nur 1 Avenger am Start ist. Ob ich das Spiel weiterspielen werde? Selten, dient wohl als Lückenfüller. Warte wahrscheinlich auf die kostenlosen neuen Avengers und zocke dann immer die neuen Storyabschnitte der neuen Helden. Der Multiplayermodus ist nicht Abwechslungsreich genug. Eigentlich schade, immerhin hat man mit den Avengers enorm viel Potenzial und könnte viele unterschiedliche Missionen anbieten. Leider ähnelt sich alles zu sehr. Mir fehlt zum grinden die Lust. Gibt ja tatsächlich Leute, die waren bereits nach 2 Tagen mit ihren Helden auf Stufe 150. Ms. Marvel hat bei mir gerade einmal Stufe 24 Man darf gerne zugreifen und das Spiel zocken. Es lohnt sich für zwischendurch. Irgendwann werden auch die Bugs komplett ausgemerzt sein. Ich hatte zum Glück nur 2 Bugs, die aber nicht gravierend waren oder den Spielspass gestört hatten.
×
×
  • Create New...