Jump to content

Elton

Members
  • Content Count

    4857
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Elton last won the day on April 3

Elton had the most liked content!

Community Reputation

1400 Excellent

About Elton

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 12/10/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Im Actimelland
  • Interessen
    Alles was mit Actimel zu tun hat, echt köstlich! :)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Play3-Elton

Recent Profile Visitors

7789 profile views
  1. Mit Sicherheit. Bei uns im Real Markt liegt das Headset seit Wochen rum. 🤷‍♂️
  2. Klar. Ich muss in ca. 40 Minuten los. 2 Nachtschichten noch
  3. Herzblatt, Geld oder Liebe, Nur die Liebe zählt, Mini Playback show Mittlerweile kannst du das meiste aber vergessen 🙈 @Buzz1991... Schönen Urlaub!
  4. Ich habe erst im Juli Urlaub. Pünktlich muss das Wasser eine angenehme Temperatur vorweisen. Möchte faul rumliegen und mein Bierchen genießen 😅 Bei uns sind 2 Stangen leicht weggebrochen 😅... Kleiner Unfall am ringen Schaffen uns demnächst einen neuen an.
  5. Aufgrund von Corona haben alle finanzielle Engpässe. 🤷‍♂️ Wetter ist super. Sitzen schön 2 Stunden draußen faul rum und überlegen, wie wir demnächst unseren Pool stellen 😅
  6. Niemand der auf den Strich geht?
  7. Danke. Meine Frau ist Leo. Ich bin dann natürlich Vincent. Jupp. Zielführung, Kameraführung... Ist auch ungewohnt, wenn man nicht regelmäßig spielt. Das Spiel lädt auch dazu ein, dass Spiel zweimal zu spielen, da man zumindest zu Beginn Dialogtechnisch gar nicht alles mitbekommt, da beide anderweitig unterwegs sind. 😅
  8. A Way Out ... Steuerung ist leicht hakelig. Konzept ist bis dato super. Hab Gestern Abend aber nur 1 Stunde mit meiner Frau gezockt. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt
  9. Na ja. Warum sollte man? Fast alle Spiele erscheinen nur noch mit DayOne Patches, einigen Bugs, Server Probleme etc. Warum sollte man für unfertige Spieler den Vollpreis bezahlen? Brkomme schließlich auch kein Geld erstattet, wenn das Spiel meine Erwartungen nicht entspricht. Demos, um zu testen sind auch Mangelware. Die Macher sollen erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren und dann Forderungen stellen.
  10. Vllt ist das Kostüm hinten etwas offener und er kann zumindest andere Dinge genießen
  11. Bei dem Spiel gibt es so viel zu entdecken und man kann auch neben der Story ein wenig seine Zeit vertreiben. Da gibt es so viele Möglichkeiten Weiterhin viel Spass. Und der Schwierigkeitsgrad ist mehr als angenehm. 👍
  12. Guten Morgen zusammen. Viel spass beim Arbeiten. Ich bin gleich auch wieder dran 😅 Hallo Horst... Schön, dass du wieder hier bist. Du hast letzte Woche deinen Schrankdienst geschwänzt
  13. It Takes Two Gerade das Spiel mit meiner Frau beendet. Einfach nur großartig. Das war ein sehr schönes Spiel - mit tollen Minispielen. Teamwork wird hier gross geschrieben! Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Für mich schon einer meiner Highlights für das Jahr 2021.
×
×
  • Create New...