Jump to content

Elton

Members
  • Posts

    5454
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Everything posted by Elton

  1. Sind einige sehr schöne Bilder dabei. Ich brauch etwas länger, um mich zu entscheiden. Fällt mir dieses mal schwerer 😅
  2. Hört sich ja berauschend an. Den hab ich mir die Tage auf meine Watchliste gepackt, da der Trailer ganz cool aussah und Liam Neeson dabei ist 😅
  3. Euch erst einmal Glückwunsch. Gott sei Dank hat das mit dem Klassenerhalt noch funktioniert. War ganz schön spannend 😅 Hoffentlich wird die nächste Saison ruhiger. Auf schöne Spiele
  4. Bin schon da. Mein zu Hause 😬
  5. Ich bin aktuell bei Prison Break und Supernatural hängen geblieben. Bei beiden noch bei Staffel 1, wobei ich Prison Break auf Nachtschicht geniesse, wenn nicht ganz soviel los ist. 😅
  6. Dynamo Dresden gehört in die 2. Liga - vllt nicht immer das Verhalten der Fans, aber da gibt es genug weitere Negativ Beispiele - auch in höheren Ligen. Egal. Kaiserslautern leider auch. Beide in der Relegation gegeneinander. Sehr bitter. Kaiserslautern würde ich das nach so langer Zeit wieder gönnen! Aber doer herrscht auch viel Chaos. Natürlich jetzt... Kurz vor der Relegation den Trainer entlassen und Dirk Schuster verpflichtet. Ob gut oder schlecht - wird sich zeigen. Es wird nicht einfach gegen Dynamo!
  7. Elton

    Sifu

    Oh... Okay... Auch gut. Auf leicht rusht man von Level zu Level 😅🙈 So fehlt ein wenig der Anreiz.
  8. Elton

    Sifu

    Trophäen gibt es auch auf einfach. Hab gerade mal die ersten 3 Level angezockt bzw die Endgegner geplättet. Ist schon ein enormer Unterschied zu normal. Auch die Endgegner liegen viel schneller 😅 Auf jeden Fall bekam ich die Trophäe töte alle Endgegner ohne zu sterben. Die ist allerdings fehlerhaft. Waren nur die ersten 3 🤷‍♂️
  9. Schon traurig, wie sich Duisburg entwickelt hat. Wird leider nur schlimmer. Und ich hatte Ruck Zuck Videos davon auf mein Handy. Okay....Ich arbeite nicht ganz so weit davon entfernt
  10. Ich hab mich für Schalke gefreut, auch wenn ich eher St. Pauli sympatisant bin, aber Schalke gehört einfach in die 1. Liga und ich hoffe, dass man mit mehr bedacht entscheidet und aus den letzten Jahren gelernt hat. Glück auf! Und das wichtigste... MSV Duisburg hat den Klassenerhalt perfekt gemacht. Ein weiteres Jahr 3. Liga. 🎉
  11. Nett gemeint, aber ich gucke niemanden beim zocken zu. Entweder zocke ich selber oder bin mit meiner Frau / Kindern beschäftigt. Danke. Irgendwann können wir gegeneinander spielen. Heute hatte ich meinen ersten Gegner aus 1. Liga. Ich bin selber Divison 7 gewesen. Ich hatte da mehr erwartet und schlimmes befürchtet. Am Ende kochen alle nur mit Wasser 😅
  12. ... Die in Duisburg? Weil man gegen solche Vereinigungen / Clans keine Chance hat. Bestens organisiert. Keinerlei Skrupel. Sprechen nicht mit der Polizei und halten geschlossen dicht. Kochen ihre eigene Suppe. Polizei - darf nicht so, wie sie könnten. Angst. Zu viel Bürokratie in Deutschland. 😅
  13. Glückwunsch am Sieger. Waren wirklich ein paar schöne Fotos dabei.
  14. Glückwunsch. 😎
  15. Entweder deinen eigenen und du versuchst aus deinen Fehlern zu lernen oder du schaltest den Demo Geist ein und deinen dafür aus. Beide Geister sind zu verwirrend. Um 0,5 Sekunden versetzt reicht eigentlich. Dann ist der knapp vor dir und du erkennst die Bremslichter.
  16. Den Geist zeitversetzt vor die fahren lassen und die Fahrweise kopieren. Sollte in letzter Instanz eigentlich helfen 🤷‍♂️
  17. Du hast 4 Positionen. Rückwärts. Neutral. Fahren und so nen B-Modus. Da speist der Strom beim Bremsen zurück und die motorbremse ist echt übel. Gibt bei E-Autos keine Handschaltung. Und die beschleunigen auf die ersten Meter echt übel.
  18. Nur deinen 😋 Kommt auf den Untergrund an und auf die ganzen Nebengeräusche. Manchmal hört man die auch nicht anrasen 🤷‍♂️
  19. Hatte mich vertan 😅 Natürlich ist Automatik in der Stadt entspannter oder im Stau.
  20. Richtig und Richtig 😅
  21. Handschaltung ist entspannt, besonders in der Stadt. Muss ich ehrlich gestehen. Allerdings fahre ich selber nur Handschaltung. PS... E Autos gibt es nur als Automatik 😜
  22. Meine Frau hat seit 2 Wochen ein E-Auto. Renault Zoe. Lässt sich echt gemütlich fahren und da wir ebenfalls seit 2 Wochen eine PV Anlage haben - sehr praktisch. Tanken ist aktuell umsonst 😅
  23. Bin aktuell bei Supernatural dran. Zwar etwas spät, aber egal. Staffel 1. Folge 8. Tolle Serie Heute Morgen vor der Spätschicht Moon knight auf Disney Plus geguckt. Die Serie endet für mich mit einem unbefriedigenden Gefühl. Die Serie endet mit 6 Folgen viel zu schnell und die Geschichte um Issac wirkt für mich nicht zu Ende erzählt. Mal sehen, wann er seinen ersten richtigen Auftritt im MCU feiert. Demnächst erscheint ja die nächste Marvel Serie 😬
  24. Dann spiel etwas weniger an mir rum, dann hast du auch Zeit
×
×
  • Create New...