Jump to content

Dzino

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dzino

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber um Gegenstände leicht freizuspielen bietet sich der Geistermodus an... sobald ein Gegner erscheint mit gelber Füllung und ihr diesen Gegner anwählt und besiegt, schaltet ihr Gegenstände frei. Jedenfalls erscheint bei mir immer was neues freigeschaltetes.
  2. @ Azmodan wie lage musst du denn warten, bist du Online einen Gegner findest?? ich hab schon einiges am router ausprobiert,Ports geoffnet etc... aber leider muss ich auf einen Gegner schon zwischen 2-4min warten... habe mir Videos bei Youtube angeschaut, da geht es wirklich sehr schnell mit dem Online - fight , ca. 30sek warten die, bis sie einen Gegner findet.
  3. Hallo, ist das nur bei mir so oder ist der Online-Modus nicht ganz ausgereift? ich hatte jetzt schon paar Spiele, läuft alles super flüssig, jedoch habe ich wirklich Probleme Gegner zu finden... wenn ich z.B. auf Spiel suchen gehe und einem Spiel beitreten will, kommt meistens die Fehlermeldung " Die Verbindung wurde vom Gastgeber unterbrochen" kann mir jemand sagen ob das nur bei mir so ist ??
  4. Dzino

    Fifa 10 Knack-problem

    jaa genau, wenn sich das blue-ray laufwerk bewegt. Ich habe mich nur gewundert weil bei spielen wie god of war 3 oder killzone 2 lädt mein laufwerk nicht so oft. Ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit meiner fat 80gb. Da fifa jetzt nicht so der grafik bringer ist hat es mich eben gewundert das die ps3 so oft nachlädt. Im spiel ist es kaum wahrzunehmen, doch sobald ich z.b. die pausestaste drücke, hört man wieder die bewegung vom Laufwerk. Oder auch am anfang wenn man aufs tor schießen kann, hört man das laufwerk sehr oft
  5. Dzino

    Fifa 10 Knack-problem

    @ pipi_fce also bei dir lädt das laufwerk auch so oft? ich weiß nicht ob ich mich falsch ausgedrückt habe. sagen wir mal so das knacken ist eben das Laufwerk, jedoch hört man es bei fifa besonders wenn ich ein spiel beendet habe und zum menue zurückkehre. Eigentlich müsste doch bei fifa nicht soviel zum laden geben. Ich frage, weil ich gestern mir fifa geholt habe und wenn es nicht normal ist eben die Blue-ray umtauschen werde
  6. Dzino

    Fifa 10 Knack-problem

    Hallo, hab eigentlich nur ne kleine frage, ist es normal das bei Fifa das Laufwerk stärker arbeitet als bei anderen spielen? Wenn ich Fifa einlege arbeitet mein laufwerk sehr stark und es ist das knacken zu hören und im spielt knackt es kurz auch sehr oft. (alle 30sek.) Bei anderen spielen hab ich es noch nie bemerkt. Ist es normal oder muss ich mir sorgen um mein Laufwerk machen? vielen dank
  7. Dzino

    inFAMOUS

    Kannst du vielleicht testen ob das Spiel 1080i/1080p unterstützt? Leider stellt mein Fernseher 720p falsch da. MFG Danke
  8. Es stört mich eigentlich nicht. Da ich mir erst vor kurzem eine ps3 gekauft habe wollte ich mich natürlich erst über die Probleme oder Macken der Konsole informieren. Und natürlich taucht meistens das Laufwerkproblem auf... Hab mich bisschen im Internet durchgelesen und hatte ein interressanten wissenschaftlichen Punkt gelesen wo spekuliert wurde das das Laufwerk eben durch diesen SchmierFilm beschädigt wird. Da durch Wärme (lange benutzung) sich dieser Film eben auf die Linse des Laufwerks absetzt und es zum schaden kommt... Da ich eben nicht sicher bin und von Seitens Sony Fehler nicht öffentlich aufgeklärt werden...wollte ich eben kurz nachfragen
  9. Hast du die Platinum Version? Ich habe erst gedacht das dieser Schmierfilm nur in Verbindung mit dem Laufwerkproblem auftritt...aber da meine ps3 nichtmal nen monat alt ist mach ich mir eben bisschen sorgen
  10. Ich habe mir die normale version gekauft. Scheinen wohl noch Reste von media markt gewesen zu sein. Ich habe mal auf normalen Dvd's aus meiner Sammlung geschaut, sind ebenfalls enthalten... diese Flecken sieht man nur aus einem bestimmten Winkel...wenn man die CD leicht anwickelt und von oben Licht auf die CD scheint...
  11. Hallo Leute, habe mir vor knapp 2 wochen Metal gear solid 4 gekauft... heute ist mir aufgefallen das die CD einen Schmierfilm besitzt, der sich nicht entfernen lässt Ich habe etwas google benutzt und ich wurde auf das allgemeine Problem mit dem Blueray-laufwerk aufmerksam... Ich habe Resident evil und Street fighter ebenfalls in der letzten Zeit oft gespielt doch da ist nix vom Schmierfilm zu sehen... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ob es bei Metal Gear solid 4 normal ist oder ich mit einem Defekten Laufwerk rechnen muss... MFG
×
×
  • Create New...