Jump to content
Play3.de

srommersbach

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

1 Follower

About srommersbach

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/03/1976

Personal Information

  • Wohnort
    Höhr-Grenzhausen
  • Interessen
    Playstation, PSP und die Eintracht aus Frankfurt

Gamer's Life

  • PSN-ID
    sascharom
  1. https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/login.action Hier gehts auch mit Sofortüberweisung
  2. Gib bei der Levelssuche ein: 1of100 das sind sehr kurze Strecken. Dann 2of100, 3of100. Du musst 100 verschiedene Level machen
  3. Bei meinem steht eigentlich! Einlösbar ohne Kreditkarte!
  4. Ich mache immer einen Lüftertest! Meistens hilft es! oder
  5. @Horst zum 2.: Ich bin aufjedenfall auf den 2 Teil des Silent Hill Films gespannt. Der kommt in 3D! Hoffe das er auch so gut wird.
  6. @Horst: Ich kann dir teilweise Recht geben! Mein liebstes SH war Teil 2! 2 und 3 waren richtig"Super"!!! Jetzt bei Downpour habe ich auf der Gamescom bischen spielen können! Erschreckens momente sind mehr vorhanden und der Sound ist auch gut! Aber so richtig packend fand ich es nicht. Kann auch sein das es am Älter werden lag?? Wer weiss. Hoffe das die Jungs sich nochmal ins Zeug gelegt haben und ich einen schreckhaft guten Teil bekommen werde.
  7. Hast du richtig verstanden! Super! Und welche LEDs nehm ich? 5 V oder 12 V? Ich denk ja das man da auch aufpassen muss:nixweiss:
  8. [ATTACH]19743[/ATTACH] Die Roten Flecken sollen weisse LEDs werden. Dioe Folie zieh ich auf die Playsi!
  9. Die Leds sollen nicht in den Controller sonder auf die vorderseite der Playsi. Was ist den mit widerstand gemeint?
  10. Ist es möglich 5 Leds so zum laufen zu bringen wie die Festplattenleuchte? Ich meine das Sie beim Speichern dann auch angehen und flackern! Könnte mir jemand ein Bild Hochladen wo ich sehe wie ich das anschliessen muss und es wäre nett wenn mir einer verrät welche Leds ich nehmen muss. Sollten weiss sein. Danke
  11. Alles kla, danke für den Link.

  12. gib bei google mal p2p ein oder

  13. Ich denke mal so! 1. Er steht eigentlich in der "Beweispflicht". 2. Wenn jemand einfach so seine Passwörter rausgibt , ist man selbst schuld. Wie am Anfang gesagt wurde, es gibt ja die IP Adressen wo man rausfinden kann von welcher "Leitung" und Play gezogen wurde. MFG PS: Lass lieber die Finger von sowas, ausser bei Leuten die du persönlich kennst
  14. Die Demo ist auf Englisch! Meine Frage ist nun ist die Vollversion auch auf Englisch oder kann man die auf Deutsch spielen? Und gibt es Trophys? Danke euch
×
×
  • Create New...