Jump to content

echaz

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

echaz's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. cool, hätte nicht gedacht, dass es so viele antworten gibt.. also einige fragen kann ich mal beantworten: - mein bruder ist 17 jahre alt und geht in die 11. klasse - geweint hat er nicht.. ist aber heute noch riiichtig angepisst.. bin mal gespannt wie lang das so weiter geht.. - ich selbst hab leider keine, spare geld für n auto... aber bin auf der suche nach gebrauchten.. vllt hab ich ja ma das glück und ergatter irgndwo bei ebay eine oder so.. das beste: die ps3 warn geburtstagsgeschenk von meinen eltern vor nen paar monaten. Die haben sich schon gleich gedacht, dass das keine gute idee ist.. aber mein bruder hat damals wirklich gebettelt.. und ihr müsst nicht dneken, dass meine mutter sofort so ausgetickt ist.. es gab schon vorher einige kleinigkeiten, wo mein bruder angemeckert wurde wegen der ps3... dieser vorfall gestern war nur die spitze des eisbergs sozusagen^^ oh zu dem foto: war ja selbst in der schule gestern als es passiert ist hab davon erst nix mitgekriegt... mein bruder ist sofort rausgelaufen, und hat die ps3 in einzelstücken zusammengesucht und ist zu irgendem freund gelaufen und wollte,dass er sich das mal anguckt.. ist bis jetzt immer noch da.. ich werd euch sagen bzw. zeigen wenn die zurück kommt und wie die dann aussieht
  2. Mein Bruder hat eine Ps3. Ich muss leider sagen.. er ist süchtig danach.. Es ist so. meine eltern arbeiten in schichten. d.h. es gibt tage, an denen morgens keiner zuhause ist.. mein bruder.. nen ganz schlauer hat die letzten tage schule geschwänzt.. meine eltern haben es natürlich nicht mitgekriegt. seinen freunden hat ers natürlich erzählt, dass er schule schwänzt, um zu zocken. Gestern: meine mutter fragt meinen bruder, ob sie sein handy zur arbeit mitnehmen kann, weil sie es brauchte, sie hat nämlich kein eigenes. er: jo kannst mitnehmen. (meine mutter hatte frühschicht).. also mein bruder gestern wieder schule geschwänzt um zu zocken. plötzlich kam meine mutter viiel zu früh nachhause. sie zu meinem bruder: dein handy hat vorhin so laut geklingelt ich wusste nicht was ich machen sollte um es auszumachen, hab einfach auf die tasten gehauen, damit es ausgeht. so hab ich ausversehen die neue sms aufgemacht, die du erhalten hast... und was les ich da: "ey julian sag bloß du machst wieder blau um zu zocken".. sie natürlich richtig sauer.. erstmal stundenlange predigt gehalten. Heute: Mein bruder macht schon wieder die schule blau. meine mutter wollte in der frühstückspause nachhause, weil sie kein essen mit hatte (die firma ist nurn paar hundert meter von unsrem haus entfernt).. sie kommt rein, wollte nur ihr essen mitnehmen.. und was ist .. mein bruder ist schon wieder zuhause.. mutter ausgerastet.. greift sich die PS3.. schmeißt sie aus dem fenster ( 2. stock ).. und PS3 ist im total im arsch... seitdem redet sie nicht mehr mit ihm.. ich bin mal gespannt ob er morgen in die schule geht...
  3. also ich hab dort auch vor nen paar wochen spiele gekauft.. und mache dies auch weiter so... dafür, dass ich 3 wochen gewartet habe.. aber der preis so unglaublich ist.. ist das kein problem meiner meinung nach.
×
×
  • Create New...