Jump to content
Play3.de

Harvester

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

1 Follower

About Harvester

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 11/14/1986

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Harvester77
  1. Hi, würde auf jeden Fall gerne mitmachen, nur hab ich noch nocht so die Vorstellung wie das abläuft. Man spielt also zusammen in einem Team wie bei einem EASHL-Spiel, nur das man in einer Liga gegen CPU oder ggf. andere menschliche Teams spielt? Oder wie?
  2. Hmmm, verstehe, schade eigentlich. Aber vllt. kann man ja auch so n paar Partien online geneinander zocken?!
  3. Hab ewig nix mehr auf der PSP gespielt, mir jetzt jedoch 'Metal Gear Ac!d' geholt, weil ich das immer mal spielen wollte.
  4. Hab grad mal durchgezählt ... 54 an der Zahl. 5 davon hab ich aber noch nichtmal angefangen, da oft die Zeit fehlt.
  5. Hi Leutz, läuft das noch mit der PES-Liga und hat man noch ne Chance irgendwie dran teilzunehmen?? Finde die Idee mit der Play3-PES-Liga nämlich ziemlich cool.
  6. Am denkwürdigsten fand ich das Hund-Ende aus Teil 2. Das Ufo-Ende aus Teil 1 war ja schon recht lustig, aber das Hund-Ende war sehr ... unerwartet. Denkwürdig als Schockmoment würde mir noch eine Sache aus Teil 1 einfallen:
  7. Hi Leutz, zockt hier noch jemand GH5? Ich bräucht noch die Band-Trophies, also wer Bock hat...
  8. Da sag ich nur Polizeirevier in RE3, wo man so geschmeidig den Gang mit den Fenstern langläuft und auf einmal *KLIRRR* Seine Musik und das S.T.A.R.S-Gebrülle, Nemesis war einfach cool
  9. Platz 1: RE 1 - weils damals so unglaublich gefesselt und geschockt hat Platz 2: RE 4 - Grafik, Atmo, Gegner sind einfach bombastisch Platz 3: RE 3 - diese ständige Verfolgungsangst wegen Nemesis und im Glockenturm kommt wieder RE1-Feeling auf
  10. Ich würde bei den Online-trophies auch mitmachen. Meldet euch einfach!
  11. Also was ich in den letzten Teilen schmerzlich vermisst hab war der die Matchvariante 'Special Guest Referee' ! Das hat früher im Multiplay mit Kumpels so übelst Laune gemacht, auch wenn sich der Gastringer am Ende des Matches nicht selten seiner Gesundheit fürchten musste.
  12. Ja, genau. Erinnerste dich noch ans 'Fullfill Your Fantasy' Match. Ich denk mal diese Matches fehlen, weil die WWE sie nicht mehr macht. Aber Backstage-Brawls wie bei 'Here Comes The Pain' wären schon ne geile Sache.
×
×
  • Create New...