Jump to content
Play3.de

Harvester

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Harvester

  1. Hi, würde auf jeden Fall gerne mitmachen, nur hab ich noch nocht so die Vorstellung wie das abläuft. Man spielt also zusammen in einem Team wie bei einem EASHL-Spiel, nur das man in einer Liga gegen CPU oder ggf. andere menschliche Teams spielt? Oder wie?
  2. Hmmm, verstehe, schade eigentlich. Aber vllt. kann man ja auch so n paar Partien online geneinander zocken?!
  3. Hab ewig nix mehr auf der PSP gespielt, mir jetzt jedoch 'Metal Gear Ac!d' geholt, weil ich das immer mal spielen wollte.
  4. Hab grad mal durchgezählt ... 54 an der Zahl. 5 davon hab ich aber noch nichtmal angefangen, da oft die Zeit fehlt.
  5. Hi Leutz, läuft das noch mit der PES-Liga und hat man noch ne Chance irgendwie dran teilzunehmen?? Finde die Idee mit der Play3-PES-Liga nämlich ziemlich cool.
  6. Am denkwürdigsten fand ich das Hund-Ende aus Teil 2. Das Ufo-Ende aus Teil 1 war ja schon recht lustig, aber das Hund-Ende war sehr ... unerwartet. Denkwürdig als Schockmoment würde mir noch eine Sache aus Teil 1 einfallen:
  7. Hi Leutz, zockt hier noch jemand GH5? Ich bräucht noch die Band-Trophies, also wer Bock hat...
  8. Da sag ich nur Polizeirevier in RE3, wo man so geschmeidig den Gang mit den Fenstern langläuft und auf einmal *KLIRRR* Seine Musik und das S.T.A.R.S-Gebrülle, Nemesis war einfach cool
  9. Platz 1: RE 1 - weils damals so unglaublich gefesselt und geschockt hat Platz 2: RE 4 - Grafik, Atmo, Gegner sind einfach bombastisch Platz 3: RE 3 - diese ständige Verfolgungsangst wegen Nemesis und im Glockenturm kommt wieder RE1-Feeling auf
  10. Ich würde bei den Online-trophies auch mitmachen. Meldet euch einfach!
  11. Also was ich in den letzten Teilen schmerzlich vermisst hab war der die Matchvariante 'Special Guest Referee' ! Das hat früher im Multiplay mit Kumpels so übelst Laune gemacht, auch wenn sich der Gastringer am Ende des Matches nicht selten seiner Gesundheit fürchten musste.
  12. Ja, genau. Erinnerste dich noch ans 'Fullfill Your Fantasy' Match. Ich denk mal diese Matches fehlen, weil die WWE sie nicht mehr macht. Aber Backstage-Brawls wie bei 'Here Comes The Pain' wären schon ne geile Sache.
  13. Tja, erstmal abwarten wie das wird mit Storyline erstellen. Das 'Buried Alive'-Match könntense ruhig auch wieder mit reinnehmen! Ich hoff ja das online alles gut funktioniert, da kann man sich ja mal n paar schöne Schlachten liefern.
  14. Toll, da kann man dann alles mögliche createn aber keinen PPV!?
  15. Servus Leutz, also nach allem was bisher so veröffentlicht wurde wirds sicher wieder n geiles Spiel! Was ich mir wünsche, ist das der 'Create A PPV'-Modus wieder mit dabei ist! Weiß da jemand schon Bescheid?
  16. Servus NHL-Zocker, wäre auch dabei! Mal schauen obs diesmal wirklich was wird mit ner Liga...
  17. Harvester

    Lieblings Band

    Für mich immer die drei großen M's : - Metallica - Motörhead - (Iron) Maiden außerdem: - Judas Priest - Black Sabbath - Bad Religion - Ramones - Green Day - Billy Talent - The Offspring - Bloodhound Gang - Die Ärzte
  18. Harvester

    Billy Talent

    Geil! Leider sindse nicht bei mir inner nähe unterwegs. Schreib dann mal wie es war! P.S.: Mir gefällt grad 'Diamond On A Landmine' am besten.
  19. Harvester

    Billy Talent

    Warste schonmal aufm Konzert von Billy Talent??
  20. Harvester

    Billy Talent

    Ich habs mir jetzt auch geholt und ich muss sagen du hast absolut recht, das Album is erste Sahne! 'The Dead Can't Testify' findsch übelst geil!
  21. Also zocken würde ichs schon gern, da Van Halen immer geile Riffs und Solos draufhatten und sich somit gut für Guitar Hero eignen. Endgegner ist bestimmt Eddie Van Halen gegen den man ein Pro-Duell gewinnen muss
×
×
  • Create New...