Jump to content
Play3.de

merkwürdig

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

5 Followers

About merkwürdig

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 11/08/1985

Personal Information

  • Wohnort
    paraleluniversum
  1. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  2. so lang sind die ladezeiten nicht mehr,es ist angenehmer geworden.
  3. ich zocke das noch hin und wieder,und andere sicherlich auch.wenn ich im home bin,ist es immer voll und es ist auch immer viel los.
  4. wer weiss denn ob es eine frau ist,es könnte auch eine hündin sein,oder ein weibliches schaf.ich denke das einige cowboys damals sehr verzweifelt waren..
  5. naja es ist geschmacksache.blue toad murder files ist auch noch zu empfehlen..
  6. ja das denk ich auch.ich kann mir nicht vorstellen das es nur 30 euro kosten wird.ich meine es wär echt super wenn es so günstig wird,aber da würd ich mir keine hoffnung machen...
  7. ich möchte mir eventuell eine eyetoy zulegen,nun möcht ich gerne von euch wissen ob sich eyepet lohnt?
  8. also ich weiss nicht,es wird bestimmt sehr teuer sein..
  9. also ich finde die steuerung an der konsole viel bequemer als am pc..
  10. warum ist es denn auf dem pc besser als auf der konsole?
  11. ja also bei linger in shadows geht es darum versteckte bilder zu finden..
  12. die sims und mich verbindet eher eine hassliebe.das letzt sims spiel was ich gezockt habe war "die sims brechen aus".ich konnte damals nicht aufhören es zu spielen,danach hab ich mich gefragt warum ichs überhaupt gespielt hab.. irgendwie lebenszeit verschwendung,ich freu mich drauf:ok:
  13. noby noby boy ist so ne sache für sich oder?irgendwie lustig aber auch irritierend,weil man es nicht so richtig als spiel bezeichnen kann.genauso wie detuned und linger in shadows.. es lohnt sich trotzdem finde ich.
  14. ich fand flower gut,und detuned war interessant.genauso wie linger in shadows.ist mal was anderes,auch wenn die spielzeit eher kurz ist.
×
×
  • Create New...