Jump to content

kaische

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About kaische

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    kaische
  1. hi, @baphomet und maddog: habt ihr schon weitere infos über die genannten adressen oder über euren fortschritt, was die reparatur eurer ps3 betrifft? hab seit vorgestern das selbe problem gruß kaische
  2. puh. falsch, denn aus der summe kürzt der dumme ... so sagt man ;o) du musst die brüche gleichnamig machen, d.h. im kompliziertesten fall alle mit jeweils dem fehlenden nenner multiplizieren (kGV = kleinstes gemeinsames vielfaches) DANN kannst du kürzen, bzw. nach x umstellen. läßt sich hier aber mit ascii unmöglich darstellen...
  3. es gibt leute, die spielen viel und sind trotzdem in ihrem leben nicht allein und einsam... meine regierung und ich sind wir
  4. wir sind grad bei cultures-online (gamigo.de) und finden es super. außerdem bin ich noch in the west zugange, ist aber ehr was gaaaaaanz gemütliches... travian, grepolis, die stämme, shakes & fidgets und andere vertreter haben wir hinter uns. allein shakes war ganz ok, der rest eher doof. wir haben immer was gesucht, wo man bissl bauen kann, ohne daß gleich alles wieder zerstört werden kannn... bei cultures klappt das primstens
  5. kauf dir für 6 eur eine externes usb-gehäuse und nutz die alte platte als (ps3)-backup ;o)
  6. gestern waren bis 21.00 wartungsarbeiten. oder hast du heute früh schon ballern wollen? *g*
  7. interessantes thema, trifft mich wohl auch bald ) hab vor paar monaten alles auf nen großen usb-stick gezogen (11-15 gb, weiß nimmer), der reicht aber jetze nimmer aus! könnte es funzen nen pc via usb mit der ps3 zu verbinden und dann das backup zu fahren (z.b. auf ne extra angelegte partition?), also nicht über ein externe hdd? ich sitz grad im büro und kanns net ausprobieren *ggg* greetz kaische )
  8. wenns nach mir geht, gerne schließen. finds cool, daß man auch "nurleser" ernst nimmt - ok, daß war zu viel zynismus *verkrümelt sich* :)
  9. oha! so ein lump ;) das hab ich nicht mal im ansatz geahnt, aber letzenendes wars ja nur der aufhänger... so. und jetzt: weitermachen! @vv6 äääääh!? ich hab mich nicht angeprangert gefühlt und ich hab auch nicht über supertrooper diskutieren wollen. und wie fein, daß die anzahl meiner posts ne rolle spielt..."früher" wurde man noch mit civilcourage erzogen (nicht, daß man die hier wirklich braucht) und gelernt auch mal für andere zu sprechen. nu. äääh, weitermachen ... oder so...
  10. hi mods & comunity, ich nehm mal eines der letzten themen "Wo ist Trooper_D5X?" zum anlass. ich finde es echt richtig furchtbar, wie hochnäsig und besserwisserisch fast alle mods hier mit uns umgehen. ewig wird extrem unhöflich darauf verwiesen, daß man dafür nicht extra nen thread aufmachen muß, oder man doch gefälligst suchen sollte. im letzten falle muß man sich die situation echt mal auf der zunge zergehen lassen: psfreek3 ist so aufmerksam und interessiert an eurer seite, daß ihm aufgefallen ist, daß einer eurer mods nicht mehr postet und zum dank wird er doof angemacht. echt unglaublich. mag ja sein, daß wirklich zu wenig die suche benutzt wird oder manche threads weniger sinnvoll sind, aber ein wenig mehr geduld und höflichkeit ist angebracht. es vergeht kein tag ohne diese "rügen". ich finds teilweise echt lächerlich und hochgradig unverschämt. und jetzt kommt mir nicht mit "wenns dir nicht paßt, dann geh doch" IHR schreibt uns ja an, warum wir soundso lange nicht mehr eingeloggt waren etc. pp. in diesem sinne: bessert euch. der rest ist nämlich richtig prima! greetz kaische
  11. wie wärs mit nem tausch?
  12. ich hab sacred 2. würde aber bevorzugt tauschen...
  13. hi, ich finds auch nicht so dolle - und bin großer RPG-freund (z.b. oblivion jenseits 600h gespielt, balsurs gate und champions of norrath auf ps2 ca. je 15 mal durch !!! etc.) am schlimmsten find ich das tearing und die unglaubliche ruckelei in den städten. es hat aber richtig viele quests und jede menge zum sammeln und eigentlich ne schöne grafik (vielleicht ein wenig sehr bunt). im moment liegts nach ca. 10h spielen nur noch rum - eben wegen dem geruckel greetz kaische
  14. @huti: haste recht ;o) ich hatte wirklich nie nen C64. schon seltsam, wie man solche angewohnheiten beibehält... meine pc-spiel-zeit dauerte max. 3-4 jahre hat aber nicht das gleiche nostalgische feeling verschafft. *räusper* ich hab früher sogar mit puppen gespielt *loool*
×
×
  • Create New...