Jump to content
Play3.de

fckDOM

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About fckDOM

  • Rank
    Amateur
  1. Alles klar, vielen Dank. Wir werden es am WE erneut versuchen. Feedback gibts dann hier die Tage ;) Gruß Dominik
  2. Hm, gute Frage. Kann es denn sein, dass einer von uns zu langsam das Viereck drückt? Der Kumpel drückt immer wie blöd und ich schieß von der Insel aus auf Wesker. Muss ich den denn weiterhin an der Roten Stelle treffen, oder reicht es wenn ich einfach nur seitlich auf Ihn schieße? Das rote Teil zu treffen, ist von da unten ziemlich schwer und dauert zu lange!? Danke schonmal
  3. Hi Leute, ich hab mal ne Frage. Und zwar zogg ich jetz schon seit längerer Zeit mit nem Kmpel Resident Evil 5 und wir kommen am allerletzten Endgegener, (Wesker am Vulkan) nicht weiter. Ich hab schon sämtliche Komplettlösungen hier im Inet gelesen, jedoch kriegen wir es einfach nicht hin. Es geht darum, wenn Wesker hoch zu Sheva geht und Sie dann den Abgrund runter fällt. Dann muss man ganz oft die Vierecktaste drücken, jedoch fällt Sie dann immer in die Lava. Wir können machen was wir wollen. Es passiert immer und immer wieder Kann mir jemand en Trick dazu verraten oder den genauen Lösungsweg oder so? Das wär super ;) Gruß Dominik
  4. Juhu, meine PS 3 is wieder da =) *freu* TVS hat se kostenfrei repariert obwohl die Garantie 3 Monate abgelaufen is! Super Service, Konsole war inner Woche zurück und funktioniert wieder. Hab dazu en netten Brief geschrieben und dann ging das schon ;) Jetz kann ich endlich wieder zoggn .....
  5. Ich habe denen einfach en netten brief geschrieben, hoffe das es alles so klappt. Kann auch nich ma so einfach 200 € locker machen. Könnt kotzen, hab jetz seit 1 Woche nen Lcd 42" und dann sowas. Naja, hoffen wir mal das Beste. Sag ma bescheid, wenn de was erreichen konntest!
  6. Ich habe die bei Gamestop gekauft. Die sagten mir, dass sie die ps3 nicht mehr annehmen und das ich mich an den hersteller wenden soll! SUuuuper Service Naja, ich beauftrage heute TVS sie abzuholen. Der Berater von der PS3 sicherte mir zu 90 % ne kostenfreie Reparatur zu. Bin nur 4 MOnate über die Garantie hinaus! Danke ;)
  7. So ein scheiss........... Mir ist wohl gestern abend auch die PS 3 gefetzt Fehler 80010514 wird angezeigt. Denke das wirds Laufwerk sein. Gibt es sonst noch Möglichkeiten ausser dieses Servicecenter das schlecht sein soll? Hab kein Bogg 5 Wochen drauf zu verzichten und dann en scheiss teil zurückzubekommen. Vorallem Kohle für Reparatur zu zahlen Die Garantie ist seit 3 Monaten abgelaufen!!! Könnt heulen =( Vielen Dank
×
×
  • Create New...