Jump to content

ChrisLP

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ChrisLP

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ChrisLP
  1. Ich werde auch erst mal ohne Fahrhilfen anfangen. Weiß jemand ob der 900º Lenkeinschlag im Driving Force GT bei NFS SHIFT unterstützt wird (so wie bei Gran Turismo 5 Prologue oder SuperCar Callenge)?
  2. Die Demo von Battlefield 1943 gibs auch im österreich store. Bin ma gespannt wie die Demos von FUEL und Battlefield 1943 so sind.
  3. Ich hoffe das die Entwickler bei Gran Turismo 5 nicht so faul sind. Die haben schliesslich genug zeit gehabt.
  4. Leider gibs mein Lieblingswagen in keinem Playsi game, dem BMW 320si aus der rennserie WTCC. Aber in GT5 Prologue is es der Nissan GT-R
  5. PC: Grand Prix 4 PS2: GTA San Andreas PSP: Flatout Head On PS3: da hab ich mehrere Lieblingsgames z.B. Battlefield Bad Company, GTA IV, Gran Turismo 5 Prologue
  6. ChrisLP

    Dümmste KI

    Also ich finde die gegner in Gran Turismo 5 Prlogue am dümmsten Die sehn dich schon aus 3km entfernung (wenn du auf der strecke stehst) und rasen trotzdem in dein auto
  7. ja die funktioniert:good: hab selber meine 40GB auf 500GB getunt:naughty:
  8. Meine PS3 (40GB) hab ich am 29 Dez. 2008 + NFS ProStreet gekauft. Preis: 468,95 - 89,10 (Durch Rabatt ) = 379,85:good:
  9. Also für mich (und vielen anderen in meiner FL) wird das spiel nicht langweilig. Vielleicht liegt das daran dass ich mit nem Driving Force GT Lenkrad fahte.
  10. zum thema bild... hast du die PS3 mit nem HDMI kabel am TV angeschlossen? wenn nicht dann solltest du das machen
  11. Colin McRae DIRT 2. Der Sound des fertigen Spiels hört man im ,,Studio Tour Trailer''
  12. ,,Mit dem Skylinesetup bin ich noch nicht ganz zufrieden, da stimmtnoch iwas nicht, vllt hat ja jemand die Sensationslösung parat?!'' Ja da hab ich was: (So fahr ich ihn in GT5p) Mines Skyline: Bodenfreiheit: vorne/hinten auf max. tief Federkraft: 9/9 Stoßdämpfer: 4/4 Spur: 0,00/0,00 Sturz: 1,9/1,9 Bremsbalance: 7-8/7-8 Einlenkwinkel: 40 Traktion: Aus ABS: 1 Getriebe weiß ich jetzt nicht so ausm kopf Ich fahe auf Profi, alle fahrhilfen aus, Manuell Getriebe und mit dem Logitech Driving Force GT Lenkrad. hoffentlich hilft dir das weiter.
×
×
  • Create New...