Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

xX_TriPpLe_Xx

Members
  • Posts

    147
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by xX_TriPpLe_Xx

  1. Moinsens !

     

    Ich brauche einen Laptop fürs Studium, also hauptsächlich für Word und ähnliche Programme. Ein Spiel würde ich aber gerne drauf zocken und zwar CS:GO und das möglichst flüssig. Maximales Budget wären so um die 450€, mehr hab ich leider im Moment nicht zur Verfügung.

    Hab echt absolut keine Ahnung von der ganzen Materie :nixweiss:

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, was man sich da für einen holen könnte oder wirds bei dem Preis schwierig ?

  2. Resistance sau gute cw map !!

    Bakaara auch net schlecht.

    und Dome ist gut für 1v1 & qs, aber nuketown/rust fand ich besser, aber naja ist gewohnheitssache, fand als BO kam, dacht ich mir "wie kann man nur nuketown 1v1 machen" aber jetzt frag ich mich "wird je so ne gute 1v1 map wieder kommen?" xD

     

    shipment is doch die geilste 1vs1 map :bana1:

  3. hmm..ich werds mal morgen selbst auch mal ausprobieren. Dann sag ich dir bescheid was ich genau gemacht habe ;) ansonsten muss der HDMI Eingang von deinem Fern defekt sein

     

    Danke, das ist nett :)

    Von meinem Tv funktioniert der ja wohl, wenn ich den Receiver per HDMI anschließe :ka:

  4. schmeiss doch einfach das geld net so aus dem fenster raus -.-

    ist ja kein großes problem. gib das kabel zurück,falls die des gebraucht zurück nehmen.

     

    lass das mit dem geld mal meine sorge sein ;) ..

    aber ich verstehs nicht . AV klappt mitlerweile uper, nur HDMI bekomm ich nicht hin ?!

  5. Starte die PS3 mal...halte dabei den Startknopf so lange gedrückt (5-7sec.), dann hast du sie resetet! Eigentlich sollte dann das XMB erscheinen!?

     

    alles klar, ich probiers mal und hoffe, dass es hilft. Ich hab echt keine lust mir ne 3. ps3 anschaffen zu müssen -.-

     

    Av funktioniert am LCD TV nicht, am RöhrenTV auch nicht. Scheiße .......

  6. Hallo, mein TV ( LG ) erkennt die PS3 plötzlich nicht mehr.

    Ich habs mit einem HDMI-Kabel angeschlossen. Als erstes dachte ich natürlich, dass das HDMI-Kabel kaputt ist. Pustekuchen ... Receiver mit HDMI klappt super. Dann hab ich porbiert, die ps3 mit Av anzuschließen, geht nicht. Immer steht da nur : kein signal ?! ist die ps3 vielleicht kaputt ??

    Ich bitte um Hilfe :)

     

    Gruß,

    Airborne

  7. @Dragon Respect

    ich habe nur 101

     

    so Jungs wie bekomme ich folgende INSIGNIAS: Exemplary Combat Service,Exemplary Vehicle Service,Elite Service?

     

     

    Exemplary Combat Service, da must du alle combat pins bekommen

     

    Exemplary Vehicle Service, alle Fahrzeug pins

     

    Elite Service, da must du alle pins haben ;)

  8. Ich finde die Beta cool :)

    Macht massig Spaß, aber die Flugzeugmap finde ich nicht so toll.

    An alle, die die AK schlecht finden : ab Rang 12 kann man höhere Feuerrate einstellen, dann ist sie sau gut :)

    Mir kommt es aber so vor, als würde das Leveln schneller als bei UC2 gehen:ka:

    Heute angefangen und schon 17 :D

×
×
  • Create New...