Jump to content
Play3.de

Diggler

Members
  • Content Count

    15861
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Diggler last won the day on August 17

Diggler had the most liked content!

Community Reputation

219 Excellent

About Diggler

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe Wien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Diggler72

Recent Profile Visitors

2034 profile views
  1. ah, das mit valve wusste ich noch gar nicht. hoffe nur, dass es dadurch keine kreativen einschränkungen für campo santo gibt. valve kann ich diesbezüglich gar nicht mehr einschätzen.
  2. Diggler

    Abzû |2016|

    ich finde sie für zwischendurch, als rein audiovisuelle erlebnisse und bezüglich der emotionen, die sie auslösen sehr schön. Flower hatte mir diesbezüglich auch gut gefallen. noch dazu sind sie ja sehr kurz, was auch gerade die richtige spiellänge ist. verstehe aber auch, wenn man damit nicht so viel anfangen kann.
  3. Kann mich noch an den Ankündigstrailer bei irgendeiner PK erinnern, hatte das Spiel aber zwischenzeitlich wieder aus den Augen verloren, weil man schon länger nichts darüber gehört hatte.
  4. Diggler

    Abzû |2016|

    habe es erst gestern in einem rutsch durchgespielt und würde eine 8/10 geben. audiovisuell wunderschön und eher meditativ. mit hat‘s gefallen, für das was es ist.
  5. Nach dem grandiosen Firewatch für mich ein Blindkauf.
  6. Aquaman war im Angebot bei Amazon um €19.90 Die anderen beiden waren ein Spontankauf bei Saturn zum überzogenen Standardpreis. Mache ich normal nicht, hatte aber einfach echt Lust auf beide Filme. Zum Glück haben mir beide Filme sehr gut gefallen. Aquaman müssen wir uns erst anschauen. Habe insgesamt aber auch nicht sehr viele UHD blurays. Der nächste wird wohl Endwar.
  7. eine variante mit 2 konsolen zum release, würde mMn nur mit verschiedener leistung, wie aktuell auch bei der normalen PS4 und der Pro sinn machen.
  8. nicht jeder kann einen guten geschmack haben
  9. was ich bisher gesehen und gelesen habe, ist young blood kein echter nachfolger zu den vorigen beiden teilen, sondern ein coop-spinoff. die meisten berichte sind aber eher ernüchternd.
  10. gäääähhhhnn vielleicht genau darum, weil es garantiert mal was ganz neues ist. und ist ja nicht von irgendwem.
  11. so belanglos fand ich die story von Alita gar nicht. jedenfalls besser, als in vielen anderen action-filmen.
  12. zu death stranding möchte ich eigentlich gar nichts mehr sehen. ist für mich sowieso ein pflichtkauf und möchte nicht weiter gespoilert werden.
  13. an den games wird ja laut vielen berichten bereits gearbeitet. und die PS5 soll ja voll abwärtskompatibel zur PS4 sein, also könnte man im notfall auch noch die PS4 games zocken.
×
×
  • Create New...