Jump to content

Diggler

Members
  • Content Count

    17536
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Diggler last won the day on September 14

Diggler had the most liked content!

Community Reputation

1152 Excellent

About Diggler

  • Rank
    Homo ludens

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe Wien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Diggler72

Recent Profile Visitors

7610 profile views
  1. Im DualSense ist aber auch wieder mehr Technik drinnen. Der Preis schreckt mich jetzt nicht so ab.
  2. Die €80.- sind mir bekannt, aber du sprachst ja von 80-100. Etwas zum Thema PC vs. Konsolen: Bei der Vorstellung der 3070 und 3080 von Nvidia wurden die neuen Konsolen ja fast schon wieder abgeschrieben. Scheint jetzt doch nicht so krass und vor allem nicht so simpel zu sein, wie dargestellt.
  3. Ich sage ja nicht, dass ihr falsch liegt oder der Reviewer von Serienjunkies richtig. Das ist sowieso eine subjektive Einschätzung. Es ist aber so, dass der Typ von Serienjunkies ziemlich in line mit dem Metascore ist, eigentlich sogar darüber. Wenn einem die Serie selbstgefällt aber natürlich komplett irrelevant. Deshalb sollte man sich auch nicht so auf so Reviews fokusieren, wenn man es eh selbst schon schauen kann.
  4. Wo gibts Spiele für über €80? Oder meinst du damit Special Editions?
  5. Naja, bei der Flut an guten Serien am Markt muss ich sagen, dass ich auch erwarte, dass die erste Folge schon mein Interesse zum Weiterschauen weckt. Ich selbst habe Ratched noch nicht geschaut, aber der Metascore ist aktuell auch bei nur 51. Also nach Topserie klingt das nicht, aber letztlich geht es ja immer um den subjektiven Geschmack und jeder kann trotzdem Spass mit der Serie haben.
  6. Muss auch sagen, dass das zwar gut aussah, aber den grossen Hype hat das gezeigte bei mir jetzt auch nicht ausgelöst.
  7. Verstehe jetzt deinen Ärger nicht ganz. Serienjunkies macht bei allen Serien Einzelreviews pro Folge.
  8. Eventuell dann auf der PS5, wenn es ein entsprechendes Update bekommen hat 😋
  9. Naja, das funktioniert aber nur, wenn du neue Spiele vergleichst. Etwas später fallen die Preise der Games bei z.B. Amazon dauerhaft auf ein Niveau, wo du digital auch mit günstigem Guthaben nicht mehr mitkommst. z.B. FFVII von diesem Jahr kostet auf Amazon nur noch um die €40.- Ich hab im August sogar nur €38.- bezahlt. Im PSN-Store kostet es noch immer €69,99. Oder RE3R auch aus diesem Jahr kostet schon seit langem auch nur noch €35.-, im PSN noch €59,99 Ich würde mal sagen, wenn man fast alles gleich zum release kauft, dann ist man mit günstigem Guthaben auch digital gut unterwegs, aber sobald man Spiele nicht immer neu kauft, ist der Wertverfall und Preiskampf im Retail-Handel doch meist bedeutend günstiger.
  10. Ja, bei Gameware gibt es auch ein paar Games, aber bei Amazon und Mediamarkt komischerweise nicht
  11. Gibt es aktuell bei Amazon wirklich noch keine 1st Party Games für die PS5, wie Spider-Man, Demon's Souls oder Sackboy zu bestellen? Oder bin ich echt zu blöd, die zu finden? Finde aktuell nur PS5-Versionen von 3rd Parties, wie dem neuen AC Valhalla und Co.
  12. Zwei neue Infos: Sony hat klargestellt, dass Demon's Souls doch komplett PS5-exklusiv ist, also keine PC-Version und auch kein späterer Release für die Xbox https://kotaku.com/demons-souls-remake-also-coming-to-pc-timed-exclusive-1845082896 Jim Ryan hat in einem Interview mit der Washington Post gesagt, dass 99% der PS4-Titel auf der PS5 per AK gespielt werden können.
  13. Bei Mediamarkt kann man jetzt bestellen und hat bei mir jetzt auch endlich geklappt. 2. Controller und Kamera habe ich bei Amazon dazubestellt. @Horst Es stand immer Console exclusive mit einem Stern dran und der Stern unten dann mit also on PC erklärt. Also alles sauber.
×
×
  • Create New...