Jump to content

Diggler

Members
  • Content Count

    17013
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Diggler last won the day on April 23

Diggler had the most liked content!

Community Reputation

868 Excellent

About Diggler

  • Rank
    Homo ludens

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe Wien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Diggler72

Recent Profile Visitors

5669 profile views
  1. Im Juni kommen auf Amazon Prime Parasite und Portrait einer jungen Frau in Flammen!
  2. XBC1 werde ich mir auch irgendwann holen, soll ja echt gut sein. Werde aber auch noch warten, da ich es aktuell eh nicht gleich spielen werde und vielleicht gibt es später ja echt noch ein Bundle aus Teil 1 und 2 oder zumindest Teil 1 noch günstiger. In nächster Zeit hat mal TLOU2 Priorität und davor will ich eventuell nochmals Teil 1 zum Auffrischen spielen.
  3. Leider sind die Preise nach wie vor nur bis 65 Zoll attraktiv. Darüber sind sie noch immer unverhältnismässig teuer. Aber gerade bei einem UHD TV macht eine große Diagonale schon echt Sinn, wenn man nicht gerade ganz knapp vor dem TV sitzt.
  4. Aus meiner Sicht kann man schon oft entscheiden ob man eher offensiv oder verdeckt vorgeht, wobei der Fokus schon eher das Schleichen und Überraschen zu sein scheint. Es wurde gestern beim Gameplay auch gesagt, dass Ellies Vorteil im Kampf die Wendigkeit/Schnelligkeit ist, aber sie wird sicher kein Rambo. Inwieweit man Gegner auch verschonen und umschleichen kann, wird sich zeigen, aber ich nehme an, dass das wieder zum Teil möglich sein wird.
  5. Entweder das oder man bringt noch einen Teil mit Chloe und Nadine. Fand Lost Legacy extrem gelungen. Über etwas ganz Neues von ND würde ich mich aber auch freuen. Wird aber wohl noch auf sich warten lassen, da wir ja jetzt erst in Kürze TLOU2 bekommen und auch wenn vielleicht schon an etwas anderem gearbeitet wird, befindet sich das sicher noch nicht in Vollproduktion.
  6. Ja, das klingt echt interessant. Aber wenn ich ehrlich bin reicht mir schon, dass es von ND kommt. Von denen hat mich seit Uncharted 1 kein Spiel enttäuscht.
  7. Ich würde mal sagen Teil 2 bleibt weiterhin ein TLOU, aber auf mich wirkt das gezeigte alleine schon wegen der tollen Animationsvielfalt sehr frisch. Dass es offenere Gebiete geben wird, ist ja auch schon bestätigt. Wird also vermutlich wie der Unterschied zwischen Uncharted 3 zu Teil 4 sein. Die echten Innovationen erwarte ich mir allerdings bei der Story.
  8. Genau aus dem Grund habe ich auch nur ganz kurz Gameplay angeschaut und dann bei der nächsten Story-Sequenz sofort abgedreht.
  9. Hab mir nur ein bisschen Gameplay angeschaut und schaut einfach Bombe aus. Alleine diese ganzen verschiedenen Animationen.
  10. Habe gerade nochmals schnell im Netz gestöbert und der Unterschied scheint immer noch zu bestehen. OLED besserer Schwarzwert, QLED (Samsung) höhere Leuchtkraft.
  11. Wie schaut es bei den OLEDs jetzt aktuell mit der Leuchtstärke aus? Hatte mich damals bei meinem Kauf ganz bewusst gegen einen OLED und für einen Samsung entschieden, weil für mich beim direkten Vergleich die höhere Leuchtkraft einen grösseren Effekt machte, als die besseren Schwarzwerte des OLED. Gut damals waren die LG OLED auch zusätzlich noch sehr teuer und bezüglich Inputlag fürs Gaming nur sehr durchschnittlich.
  12. Fand eigentlich beide sehr stark. Die erste Folge der 1. Staffel hatte mich damals nicht so überzeugt, aber danach nahm sie ordentlich Fahrt auf.
  13. Soweit ich mich erinnern kann muss man die selbst finden. Sind immer diese Trainingsziele in den Siedlungen des Nora-Gebiets.
  14. Muss die Demo auch mal ausprobieren. Wobei mich aktuell TWD Saints & Sinners fast noch mehr interessiert. Das soll ja recht gelungen sein.
  15. Tolles Spiel, habe es bis heute aber leider nicht durchgespielt. Mir war das dann irgendwann zu umfangreich und wirkte für mich auch etwas gestreckt mit den Lebenssim.-Abschnitten, wo man doch sehr oft das gleiche macht. Bei solchen Spielen (wie zuletzt auch Fire Emblem 3H) fände ich es persönlich oft besser, wenn sie etwas gestraffter und nicht so in die Länge gezogen wären.
×
×
  • Create New...