Jump to content

Diggler

Members
  • Posts

    20718
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    57

Diggler last won the day on August 7 2022

Diggler had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe Wien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Diggler72

Recent Profile Visitors

20422 profile views

Diggler's Achievements

Zockergott

Zockergott (9/12)

3.6k

Reputation

  1. Ja, das stimmt schon. Als Konsolenspieler, ist die Xbox mit dem Gamepass halt ein echt gutes Angebot. Ich muss aber dazusagen, dass ich Gamepass mit Goldumwandlung meine. Klassisch monatlich zu zahlen, würde sich für mich dann schon viel weniger auszahlen.
  2. Einerseits richtig, andererseits ist die Xbox durch den Gamepass auch attraktiver denn je zuvor. Bei mir war er Hauptgrund neben der PS5 diesmal auch eine Series X zu holen.
  3. Da muss man mMn erst mal abwarten, ob das gut wird. Schaut nicht uninteressant aus, aber mal schauen.
  4. Habe heute Hi-Fi Rush weitergespielt und das Spiel hat jetzt ordentlich Fahrt aufgenommen. Ist schon ein extrem hochwertig produziertes Spiel und macht echt Spass. Definitiv eines der Highlights des neuen Jahres.
  5. Ich denke mit Geduld meinte er, dass man die ja nicht unbedingt zum Launch haben muss, sondern auch danach noch dazukaufen kann.
  6. Jetzt stell dir mal vor, wie gut das Spiel ist, wenn man Rundentaktik a la Xcom und Kartendeckbilder liebt. 😉
  7. Naja, so durchgehen abliefern tun die SE Studios aber auch nicht unbedingt. Oft wechseln sich da tolle Games mit wieder schwächeren ab. Und auf Sony 1st Party Niveau würde ich SE aktuell echt nicht sehen. Forspoken ist da ja das letzte Beispiel dafür. So auf wirklichem Topniveau sehe ich zuletzt eigentlich nur FF7R.
  8. So wenige sind das mMn nicht. Sind ja alle voll in die Story eingebunden und haben ihren komplett eigenständigen Kampfstil. Dafür ist die Anzahl der Charaktere schon ordentlich.
  9. Stimmt, die E3-PK hat wirklich nie jemand geschaut. 🤣
  10. Klar können wir nichts daran ändern, aber gefallen muss einem dieses Vorgehen ja trotzdem nicht. Für mich geht Sony in einigen Punkte in die falsche Richtung und dazu äussere ich mich halt. Ich habe dadurch jedenfalls weniger Freude mit der PS5, als ich noch mit der PS4 hatte. Aber das darf natürlich jeder für sich persönlich anders sehen.
  11. Nur dass in absehbarer Zeit alles heissen kann. Von einer Woche bis zu 1,5 Jahre. Letztlich wissen wir halt wieder gar nichts darüber, welche Spiele wir dieses Jahr von den Sony-Studios bekommen. Wenn z.B. Spider-Man 2 noch verschoben wird, gibt es dann dieses Jahr gar keinen 1st Party-Titel von Sony? Fällt für mich alles in die Kategorie Geheimniskrämerei. Das ist ja jetzt auch nicht anders. Auch beim HFW Gameplay Reveal wurden wieder Dinge gezeigt, die es dann im fertigen Spiel nicht gab.
  12. Ich meinte eigentlich, ob das Spiel als iOS app den Controller dann auch als Steuerungsoption unterstützt. Das wird ja sonst auf Touchscreen-Bedienung ausgelegt sein.
  13. @ScorpioNUnd warum ignorierst du die Serie dann nicht einfach? Wenn dir schon der Ansatz nicht gefällt, einfach nicht schauen.
  14. Und was das genau heißen soll, steht wieder in den Sternen. Deinem Fragezeichen am Ende ist nichts hinzuzufügen. Die große Frage ist ja, wozu die ganze Geheimniskrämerei?
×
×
  • Create New...