Jump to content

Diggler

Members
  • Posts

    19414
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    56

Diggler last won the day on January 3

Diggler had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe Wien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Diggler72

Recent Profile Visitors

14602 profile views

Diggler's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

2.5k

Reputation

  1. Haben mit Hawkeye auf Disney+ begonnen. Bisher eine sehr charmante Serie.
  2. 13 ist zwar schon noch was anderes wie 10, aber finde ich für ein Wolfenstein jetzt auch arg jung. Letztlich sehe ich die Verantwortung da eindeutig bei den Eltern, wie auch KingChief schrieb. Wobei das früher wegen der viel unrealistischeren Grafik auch noch etwas weniger schlimm war. Ein heutiger FPS ist ja wie ein Film zum selberspielen.
  3. Echt traurig, dass 10- bis 12-jährige an COD herankommen. Ich würde es aber deshalb auch nicht als Kiddy-Shooter bezeichnen. Alleine schon aufgrund seines extremen Erfolgs, wird das von sehr verschieden Spielertypen gespielt.
  4. Bei hatte es zuvor nicht funktioniert, weshalb ich dann extra die vollen Daten aktiviert hatte.
  5. Wäre eh besser. Wenn schon Shooter, dann soll Sony lieber Killzone, SOCOM oder Resistance wiederbeleben.
  6. Bin schon auf deine Eindrücke neugierig. Für mich ja das klare GotY 2021 und ich stehe normal nicht sonderlich auf Rogue- oder Souls-like
  7. Das sehe ich doch etwas anders. Ich spiele Shooter ja schon seit Ewigkeiten, viele Jahre auch im Clan und Killzone 2+3 fand ich beide sehr gut, aber wie gesagt halt auch Geschmacksache.
  8. Ich würde das mal als Geschmacksache bezeichnen. Mir lag Killzone auch immer mehr als z.B. COD. Würde mich auch interessieren, was du mit qualitativ meinst? Das ist ja ein sehr schwammiger Begriff.
  9. Naja, Killzone und Titanfall waren auch richtig gut (mMn auch besser als viele CODs) und hatten dennoch nicht mal im Ansatz den Erfolg eines COD.
  10. Wird per Email verschickt, aknnst du aber auch hier abrufen: https://wrapup.playstation.com/
  11. Was hinzugefügt wurde ist nur ein Pause-System, damit du einen Run am Abend unterbrechen und am nächsten Tag fortsetzen kannst. Also keine klassischen Savepoints, die du mehrfach wieder laden kannst, wenn du scheiterst. So ein System war auch dringend nötig. Als ich es damals noch ohne diesem Patch durchgespielt habe, musste ich immer die Suspend/Resume-Funktion der PS5 im Sleepmodus nutzen. Und ja, für das Game sollte man schon Zeit und Konzentration haben. Ist nichts für nebenbei oder zwischendurch mal 1h. Sonst kann das schnell in Frust ausarten. Ist es aber auch wert in diese Welt ordentlich einzutauchen.
  12. Hat mit Talent wenig zu tun. Die Marke COD ist über die Jahre einfach zu stark geworden, als das ihr ein anderer Shooter den Rang ablaufen könnte. Nicht mal Battlefield hat das geschafft und auch keine Qualitätsshooter wie Titanfall oder Killzone. Die breite Masse kauft einfach das was sie kennt und das ist bei den meisten COD. Neuen Games wird da nur ganz selten eine Chance gegeben. Deshalb wäre eine echte COD-Konkurrenz eher wie ein Lottotreffer.
  13. Aktuell werden von Sony ja wieder die Jahresstatistiken ausgeschickt und bei mir klappt es schon wieder nicht, obwohl ich die Vollen Daten teile. Echt nervig.
  14. Ist eigentlich eines der leichteren Games am Markt. 😉
  15. Ist auch relativ egal was jetzt gesagt wird. Die Situation kann sich jederzeit ändern, wenn es strategische Anpassungen gibt. Deshalb sind Spekulationen in alle Richtungen aus derzeitiger Sich eher sinnlos. Einfach mal abwarten was kommt.
×
×
  • Create New...