Jump to content

Diggler

Members
  • Content Count

    18776
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    54

Diggler last won the day on June 6

Diggler had the most liked content!

Community Reputation

1977 Excellent

About Diggler

  • Rank
    Homo ludens

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe Wien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Diggler72

Recent Profile Visitors

12739 profile views
  1. Deine Pauschalisierungen tun schon fast weh. Aber wenn du dir mit diesem Schwarz/Weiss-Denken leichter tust, sei es dir gegönnt. Finde es nur witzig von RTL-Niveau zu sprechen und dann selbst total oberflächlich und undifferenziert über das Thema zu schreiben. Die Bildzeitung könnte das nicht besser als du. Und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun.
  2. Gears Tactics ging bei mir leider hinten raus die Luft ordentlich aus, dass ich es bis heute nicht ganz durchgespielt habe. Die erste Hälfte des Spiels fand ich aber auch sehr stark.
  3. Ich fürchte ja einstweilen, dass wir nie eine ordentliche Nextgen-Version sehen werden. Eigentlich unglaublich, wie sich CDPR mit dem Spiel, von einem der meistgehypten Studios, komplett angeschossen hat.
  4. Ich denke die Zielgruppe sind eher ehemalige PC-Gamer wie ich, die dann auf die Konsole gewechselt sind, aber immer noch eine Steam Library haben oder auch reine Konsolenspieler, die auch Interesse an einigen PC-Games haben.
  5. Es liegt doch eh ein Kabel bei der Xbox bei.
  6. Normalerweise musst du nur den Controller an der Xbox anschließen zum Laden.
  7. Endlich 3 Wochen Urlaub 😊
  8. Also ich finde das Konzept schon sehr interessant, um auch ohne Gaming PC seine Steam collection spielen zu können und noch dazu mobil. Enttäuschend finde ich aber das Display mit nur 720p. Da ist man einstweilen von Smartphones und Tablets so verwöhnt, dass so etwas immer wie aus der Zeit gefallen wirkt (siehe auch Switch). Zumindest das teuerste Modell sollte mMn ein 1080p Display haben.
  9. Da gibt es keine echte Abkürzung. Am einfachsten Spiel beenden und dann von 1 nach 4 wechseln.
  10. Die CrossGen-Entwicklung gefällt mir auch nicht, aber letztlich überzeugt Sony halt weiterhin mit Spielen.
  11. Der Artikel selbst ist mMn gut und unaufgeregt geschrieben. Einzig der Titel ist ein bisschen Click bait.
  12. Italien der verdiente Europameister, auch wenn sie gestern nicht ihr bestes Spiel hatten! 🇮🇹
  13. Gut Buh-Rufe sind im Fussball ja nichts Neues und Becher oder andere Wurfgegenstände leider auch nicht. SInd jedenfalls nichts wo sich englische Fans alleine hervortun und eigenltich nichts, was Fussballschauer noch sehr schockieren kann. Nicht schön, aber leider traurige Realität. Das mit dem Laserpointer habe ich dann wohl verpasst.
  14. Ich denke das ist einfach ein Dank, da Sony Death Stranding ja stark unterstützt und die Community das Spiel sehr gut aufgenommen hatte und viel zum Erfolg beitrug. Ich hoffe ja noch immer, dass an dem Xbox-Gerücht nicht viel dran ist, denn das hätte für mich nach der engen Zusammenarbeit und Unterstützung nach der Trennung von Konami schon einen ziemlich schalen Beigeschmack.
  15. Darf ich mal fragen wie dir das genau aufgefallen ist? Ich habe glaube ich alle England-Matches live gesehen und während der Übertragungen ist mir da kaum etwas besonderes aufgefallen und kann mich auch nicht erinnern, dass die Kommentaren da besondere Bemerkungen dazu gemacht hätten oder nachher in der Studionachbesprechung das ein Thema gewesen wäre.
×
×
  • Create New...