Jump to content
Play3.de

Diggler

Members
  • Content Count

    16142
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Diggler last won the day on October 23

Diggler had the most liked content!

Community Reputation

354 Excellent

About Diggler

  • Rank
    Weltenerkunder

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe Wien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Diggler72

Recent Profile Visitors

2520 profile views
  1. nur weil du geschrieben hattest, dass du neugierig bist, was dich erwartet.
  2. interessant ist bei der download-version, dass das spiel dort in eine vielzahl an paketen unterteilt ist. habe ich in der form noch nicht gesehen.
  3. da lobe ich mir die preload-funktion der PSN-version.
  4. habe es mir im PSN jetzt auch vorbestellt und geladen. ich hoffe die download-version passt jetzt.
  5. ja, so ging es mir am anfang auch, aber dann ab ca. der 3.-4. folge ging es so richtig los.
  6. kann ich wie spider nur bestätigen. die DLC-gräber sind zum teil stärker, als die im hauptspiel.
  7. bilde ich mir das nur ein oder ist es recht ruhig bezüglich google stadia? der release ist ja in nicht mal 4 wochen und da würde man sich doch ein marketing-feuerwerk von google erwarten. auch in den gaming-medien wird kaum darüber berichtet oder entgeht mir da etwas?
  8. Astral Chain für die Switch Update: hab jetzt auch COD MW im PSN vorbestellt und bereits geladen.
  9. aus meiner erfahrung ist gerade in der IT, die affinität zu videogames recht hoch. ich habe selbst auch familie mit einer kleinen tochter. spiele daher meist sehr spät abends bzw. in der nacht. da ist natürlich ein vorteil, dass in der IT oft recht spät zu arbeiten begonnen wird. und anspruchsvoller job heisst ja nicht, dass man sonst keine anderen interessen hat. für mich z.b bedeutet gerade das abtauchen in fremde videogame-welten das perfekte abschalten vom zugegeben aufwendigen beruf. gerade deshalb sind mir auch world building und gute stories in den games sehr wichtig. was mich aber selbst immer wieder überrascht, dass ich zeit finde hier im forum so aktiv zu sein. letztlich will man sich über sein hobby aber halt auch mit gleichgesinnten austauschen 😉
  10. ah ok, wusste nicht, dass das spiel so schnell durch ist. bei filmen wie hangover ist es ja allgemein einfach, weil die nur ca. 90min dauern.
  11. Interessant. was genau bewegt dich dazu ein spiel, das du selbst "nur" als 7.5/10 bewertest so oft wieder zu spielen, statt die zeit für ein neues spiel zu verwenden? sollte doch genug neue spiele am markt geben, die bei dir auch locker eine 7.5/10 erreichen würden, oder? oder ist das eine nostalgiesache?
×
×
  • Create New...