Jump to content

Diggler

Members
  • Content Count

    18135
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

Diggler last won the day on January 4

Diggler had the most liked content!

Community Reputation

1569 Excellent

About Diggler

  • Rank
    Homo ludens

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe Wien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Diggler72

Recent Profile Visitors

9971 profile views
  1. De Frage ist, wie relevant Gold in Zukunft überhaupt noch sein wird, wenn doch sehr viele auf der Xbox zum Gamepass greifen. Könnte mir vorstellen, dass der überhaupt auslaufen wird.
  2. Bin schon neugierig, wann endlich erste Verbesserungen für das OS kommen. Gibt schon manche Dinge, die mir abgehen oder etwas nerven, wie z.B. dass ich auf der PS5 wiedr mal nicht auf die aktuellen Store-Angebote zugreifen kann.
  3. Diggler

    Die Film-Kneipe

    Naja, gefeiert ist ja immer relativ, aber immerhin hat er in Cannes beste Regie für Drive gewonnen und auch Only God Forgives war für die Goldene Palme nominiert. Dem Film hast du nämlich eine 1/10 gegeben, was schon recht extrem ist. Und auch die 7/10 für Drive wirken wenig, wenn du Panem eine 6,5 gibst. Verwundern tut es mich deshalb, weil du teilweise ja auf Filme stehst, die vor allem audio-visuell überzeugen und durch die Stimmung, die sie dadurch erzeugen, wie z.B. Dunkirk. Aber wollte auch keine Diskussion über ihn starten, es hat mich einfach nur gewundert, weil es mir aufge
  4. Diggler

    Die Film-Kneipe

    @vangus Tolle Liste, vor allem auch, dass sie immer nach deinen Topfilmen pro Jahr sortiert ist. Hab sie bisher nur mal kurz überflogen, aber bezüglich vieler Topfilmen stimmen wir da sehr überein, auch wenn es manche Ausnahmen gibt. Was mich überrascht ist, dass dir die Filme von Nicolas Winding Refn scheinbar nicht so zusagen. Das hätte ich bei dir etwas anders eingeschätzt. Werde mir die Liste später noch detaillierter anschauen.
  5. Glaube auch dass RE8 Bombe wird. Die Demo ist schon sehr cool gemacht. Das einzige was komisch wirkte war die Bewegung, wenn man auf Leitern klettert oder durch Tunnel kriecht.
  6. Ich denke, dass mit RE7 und den Remakes vieles richtig gemacht wurde. RE7 und RE8 stehen für die aktuelle neue Richtung von RE und das wurde insgesamt ja sehr positiv aufgenommen. Parallel dazu gibt es auch die Remakes, die die Nostalgie am Leben hält, aber trotzdem so stark modernisiert wurde, dass sehr modern wirkt. Und RE8 scheint ja auch direkt an RE4 anzuschliessen. Bin mir ziemlich sicher, dass neben RE8 auch weitere Remakes z.B. RE4 kommen werden.
  7. Also bei mir hält der DualSense gefühlt deutlich länger, als der DS4 und das trotz der Haptik-Features. Aber hatte auch mit dem DS4 nie Probleme, da ich immer 2 Controller im Wechsel verwende und während des Zockens ist echt die Ausnahme, dass ich mal Wechseln muss.
  8. Hab die Demo jetzt mal angespielt und ist grafisch und atmosphärisch echt Bombe. Das wird glaube ich ein PS5-Highlight werden und hoffe auch auf eine VR-Version.
  9. Naja, der Hauptgrund für eine Ladestation ist eigentlich, dass man die Controller unabhängig von der Konsole laden kann, da sie ja an der Steckdose angeschlossen ist und halt 2 Controller gleichzeitig laden kann.
  10. Ob Prestige-Filme oder nicht ist doch egal, solange sie kommen. Die Frage ist doch, wo bekommst du im Vergleich so viel bessere Filme oder Serien? Amazon Prime ist nach meinem Geschmack einfach schwächer als Netflix und vom klassischen TV reden wir mal gar nicht. Ist doch im Kino und Co. auch nicht anders, dass 80% aller Filme halt sehr durchschnittlich sind. Und bezüglich Serien im TV genauso. Bezüglich Serien sehe ich persönlich noch immer Netflix als sehr stark an, aber klar muss man auch dort auswählen, was man schaut und hat halt viel banalen Mainstream. Aber das ist halt das
  11. Also ich glaube da schaust du einfach die falschen Filme. Marriage Story, Roma, Zwei Päpste, Enola Holmes, Auslöschung, Der schwarze Diamant, Mother, I‘m thinking of ending things. Da gibt‘s schon einige gute Filme und sogar ein paar überragende wie Marriage Story.
  12. Hatte es zuvor ja fast 2 Jahre nicht mehr gezockt und seit der PS5-Version hab ich bereits wieder 50h auf der Spielzeituhr.
  13. Hab mir jetzt auch die Jurassic Park Edition gekauft.
  14. Ich glaube nur an Aphrodite 😊
×
×
  • Create New...