Jump to content
Play3.de

El-Greeko

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Status Updates posted by El-Greeko

  1. Game ist da dankee :D können ofter tauschen ;) schreib dir jetzt ma ne bewertung!!

  2. Wow !! haha weist du schon welches du als erstes Spielst !? xD

  3. NEin ich habe kein icq ich habe msn :D

  4. Bin off habe training Ciao

  5. ich würde es lieber verkaufen :)

  6. naja gute nacht josh muss noch plakat und so machen und viel glück auf deiner mission....

  7. ahahah was ein pech xD

  8. scheiße mann aber ich kann doch shcreiben und paar andere gemaes schreibt mir ne pn oder

  9. eyy wenn ich was verkaufen will kann ich auch so einen link schicken abwohl da auch 18er spiele sind ?

  10. komm schon :D ist für einen guten zweck tuh das nicht für mich tuh das für die kinder in afrika die nix zum essen haben !!!!!!!!!!!!

  11. ohaaa....wenn ich meine spiele hier nicht wegbekomme verkaufe ich sie bei gamesstop !!!! denn es kommen neue und ich brauche ein headset !!!!

  12. hahah ey wieviel kostet eigentlich so ein headset ? 25€ oder

  13. eyy mann scon der 7 der sein headset nicht abgibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. haa aller keiner will sein headset abgeben-_-

  15. hahah immer doch xD wieso willste ein keyboard ?

  16. alles klar SackenSTEIn ?

  17. hohe stein.....sollen wir raus gehen ? wenn jaa kann ich dir auch mit dem fahrrad endgegen kommen.......

  18. von mir aus kannste kommen !!!!! aber ich muss um 20:30 weg^^ also wie du willst sag mir nur bescheid

  19. ich wollte eigentlich noch raus aber bin zu faul xd hahahahah

  20. hahhaha verdammt hab ich vertan und ich hab auf deine nachricht gewartet ahahahahah sonst was machste so?

  21. hahah ich haue der und savannah immer auf dem arsch :D

  22. hahah ja der junge ist wirklich behindert........naja eyy ich will ein headset:'(

  23. auch gut danke was hat dieser behinderte junge schon wieder gemacht ?

×
×
  • Create New...