Jump to content
Play3.de

Flek

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

1 Follower

About Flek

  • Rank
    Gesperrt
  1. Du merkst auch den Einschlag nicht mehr

  2. Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich in die Open Beta komm? Wenn ich auf den Launcher gehe kommt ständig die Meldung "unable to check Version" und dann muss ich raus...wtf? Edit: ah grad gesehn, neuen beta code...
  3. Flek

    Defiance

    Falls jemand ne Gilde sucht, zum gemeinsamen zocken und Archen jagen, kann ja mal bei der Bruderschaft vorbeischauen ;)
  4. Time Splitters 2 war ok, Future Perfect war die Offenbarung
  5. Ah der nette herr Fleck!

     

    Das man dich mal wieder sieht! Alles klar bei dir? :)

  6. Du hast es es erraten
  7. Du bekommst nen Schlüssel, den du für ne Grotte verwenden kannst. Edit: ihr solltet echt mal lernen was dieser smiley bedeutet, das is so unpassend
  8. Naja du kannst die eh nicht zum upgraden nehmen. Denk ich hau das Zeug auch weg^^
  9. Hat jemand jemals eine nicht-legendäre Waffe gefunden mit Health per Hit? Ich möcht gern den Perk in meinen besessenen Krallen integrieren, aber hab bis auf den DLC nie eine Waffe mit dem Perk bekommen
  10. So gut bin nicht mal ich das ich mit 12 Arbiters Maze mach Man muss alles neu sammeln. Anscheinend kann man dadurch im NG+ sich komplett neu boosten mit Steine und bekommt weitere 5 Skillpoints durch die extrem seltenen Relikte. Hoffe das Thq nen Patch gebacken bekommt und ich zum Schluß meines NG+ Runs Arbiters Maze machen kann und Platin holen kann...
  11. Hab NG+ gestartet und hol mit nem Guide alle Steine und so, ohne is mir das zu doof:schmoll: Du hast jetzt erst den König gemacht? Den hab ich mit Lvl 12 gemacht Durfte dann ewig warten bis ich die Waffe nutzen durfte, hab mit Level 20 schon vergessen das ich die hab xD Ach übrigens, wer es noch nicht weiß: "Demonheart Amulet" erhöht die Droprate für rote Waffen (kA wie die auf deutsch heißen) Bin noch nicht mal im 2ten Dungeon und hab schon 10 gefunden
  12. Ja klar, ich hab schon 20 neu geskilled, hab alles mal ausprobiert, aber immer nur mit einem Punkt Ich werd bei einem Health Build bleiben, also Krähen und Teleport, damit wird Apocalypse ein Spaziergang
  13. Woah, sind die so gut? Zugegeben, ich hab die nur kurz angetestet mit einem Skillpoint drin,aber das die so nützlich sein können, Hut ab Dann werd ich wohl die nehmen, weil ich diesen Wirbelwind eeeeeextrem unnütz finde, da hab ich grad drei Punkte drin:facepalm:
  14. Wie im Hilfe Thread beschrieben, nem ich den Teleport-Skill. Hat AOE, macht ordentlich Schaden, oft einsetzbar und gibt Health Denke wenn ich genügen Skillpoints hab, füll ich wieder den Ghoul-Baum.
×
×
  • Create New...