Jump to content

Bull_Van_Gogh

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bull_Van_Gogh

  • Rank
    Amateur
  1. das Spiel unterscheidet sich von anderen Rollenspielen. Dein Charakter kann keine Erfahrungspunkte sammeln oder Levels aufsteigen. Deine Stärke hängt von der Waffe und Rüstung ab die du trägst. Wichtiger ist die Erfahrung, die DU mit dem Spiel machst. Am Anfang hast du leichte Quests mit leichten Gegnern aber auch schwachen Waffen. Später kommen stärkere Gegner und um die zu besiegen benötigst du auch stärkere Waffen. Du wirst bei einigen Gengern verzweifeln, aber je öfter du dich mit denen abgibst, desto mehr machst du dir mit der Logik und Steuerung des Spiels vertraut. War ich damals Stolz, als ich meinen ersten Kut-Ku nach gut einen dutzend Versuchen besiegt hab. Und um stärkere Waffen herzustellen oder bestehende zu verbessern, benötigst du verschiedene Materialien. Das Spiel weckt also den Jäger und Sammler in dir. Tipp: konzentriere dich Anfangs nicht nur auf das Hauptmonster sondern erledige jedes Vieh dass dir über den Weg läuft und nimm es aus. Nimm auch immer Spitzhacken und Käfernetze mit und sammle was das Zeug hält, das Zeug ist immer zu gebrauchen.
  2. hat jemand schon die dringende Quest zu den G-Quests mit den 2 Hypnos geshafft? Bin grad dabei und probiers mit dem Großschwert. Mit Lanze, Gewehrlanze, Langschwert und Schwert mit Schild bin ich kläglich gescheitert. Sind aber auch verdammt heftig die Viecher!
  3. wenn dir MH auf der PS2 gefallen hat, dann wirst du Unite auf der PSP lieben. Glaub mir es lohnt sich, auch solo macht das Game einen Riesenspass. Natürlich kommst du auch alleine an die besten Items, Waffen und Ausrüstungen, kommt halt auf das Können an. Mit einem oder zwei Freunden gehts freilich einfacher, aber das wär auf Dauer auch langweilig. Man sucht ja auch die Herausfordeung. Ich hab den 2. Teil auch alleine durch und hab alle guten Waffen und Rüstungen.
  4. Also nochmal: MH kann man nur mit Freunden über Ad-Hoc online zocken, die in der Nähe sind. Im japanischen PSN-Store gibts ein Programm in der Beta-Phase zum downlad für die PS3(Ad-Hoc Party). Nachdem man das Programm installiert hat, verbindet man die PSP mit der PS3. Das Programm gaukelt der PSP vor, dass Mitspieler in der Nähe sind. Aber eben nur auf japanisch. Also wenn du der japanischen Sprache mächtig bist, leg dir ein neues Konto zu und probiers aus. Mir ist dass alles zu umständlich. Ich warte bis es hier in Deutschland, wenn irgendwann mal überhaupt, erhältlich ist.
  5. X-Link Kai ist ein Programm für den PC mit dem du mit der PSP online zocken kannst. Klappt aber irgendwie nicht bei jedem. Es war mal die rede, dass man die PSP mit der PS3 verbinden und so MH online spielen kann. Im japanischen PSN-Store kann man ein Programm namens Ad-Hoc Party downloaden(PS3), die PSP dann via Remote verbinden und los gehts. Hierzulande gehts zwar auch, aber du musst dir vorher ein neues Konto erstellen(japanisch). Im Internet wirds zwar ausführlich erklärt wies geht, ist mir aber zu umständlich. Auserdem gehts wohl leider nicht mit W-lan, nur mit Kabel.
  6. wer sagt dass es kein 3.Teil auf der PSP geben wird? Dass MH fortgesetzt wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ist halt nur ne Frage der Zeit! Schließlich ist MH auf der PSP erst zu dem geworden was es jetzt ist. Schade find ichs nur, dass Capcom es wieder nicht geschafft hat, einen vernünftigen Onlinemodus einzubauen. X-Link und Ad-Hoc Party sind zwar ne witzige Sache, aber warum einfach wens auch komliziert geht? Und wahrscheinlich wirds erst mal wie üblich ein Jahr oder mehr dauern bis auch wir Ad-Hoc Party ins PSN-Store kriegen:grimmig:
  7. ein PC-Rollenspiel in Japano/FF-Look? da fällt mir spontan Septerra-Core ein. Ist zwar schon ein wenig älter, trotzdem ein ziemlich gelungenes RPG, finde ich. Die Grafik ist ein wenig im Comic-Stil gehalten und die Kämpfe laufen rundenbasiert, ähnlich Final Fantasy ab. Könnte dir eventl. gefallen. Schau einfach mal bei Youtube o.Ä. nach...
  8. Das einzige Beat´m up dass mit völlig überzeugt hat, ist Ready2Rumbel für die PS2!
×
×
  • Create New...