Jump to content

Tryce

Members
  • Posts

    631
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Tryce

  1. Haha :D.

     

    Naja....'^^

  2. Vielen Dank BrAnZ :D.

  3. Ja werd ich machen'^^ aber werd doch nur 17 :D.

  4. Vielen Dank Uncut :D.

  5. Ich will auch in die Foren WG :heul:.

  6. Happy Birthday :).

  7. Vielen Dank Trafalgar_Ace :D.

  8. Joa das mit dem sterben ~ aber irgendwann klappts dann'^^

  9. Achso okay ich versuchs mal'^^ bei mir ist eben die Heilung oben....'^^

    Ganz gut :good: bisschen schwer aber ich finds toll :). Wie findest du es?

  10. Achso'^^

    Hmm muss ich auch mal versuchen, danke :D.

    Dann warte ich bevor ich in diesem Tal gehe'^^

    Du mal ne frage: Weisst du wie ich mit meinem Ritter Magie mache? Hab mir Heilung gekauft aber ich habe kA wie ich das benutze....'^^

  11. Achso jo das ist nice'^^ ich bin Ritter :D.

    Ist das nicht schwer wo du gerade bist?^^

    Aw du armer :D.

  12. Asow bin glaub ich nun 29'^^ was spielste den?

    Ich bin grad beim Schatten dings da'^^

  13. Seelenstufe lvl? :D.

  14. Das stimmt auch'^^

    Hab jetzt so einen grossen mit nem fetten Schild gekillt :D.

  15. Achso okay danke....'^^ das Game ist schwer :(.

  16. Happy Birthday Sharkz'^^

  17. Happy Birthday'^^

  18. Happy Birthday Tuenn76 :D.

  19. Kannst du mir vllt sagen wie ich da lvls bekomme? Bzw wo kaufen....?

  20. Ich merke es, ich verstehs aber immernoch nicht xD ich treffe nur andere Leute :( bzw das mit den Nachrichten am boden schreiben ist cool'^^

  21. Danke :D.

     

    Ach dann leg Dead Space halt weg ! :D.

  22. Hehe'^^

     

    Hab heute Demons Souls bekommen :D.

  23. Huhu, nichts und bei dir?

  24. Hallo Scheich, kann man Demons Souls Online zocken? Also mit anderen zusammen?

  25. '^^

     

    Moin :D.

×
×
  • Create New...