Jump to content
Play3.de

Rizasha

Members
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rizasha

  1. Ein kleiner Cinematic Film. Hoffe er gefällt euch.
  2. Verkaufe hier eine Originalverpackte Gran Turismo 5 Collectors Edition aus UK. Sie enthält: -Das Spiel Gran Turismo 5 mit speziellem Cover(Komplett auf Deutsch spielbar) -5 Collectors Edition Sammelkarten -Ein 200 Seitiges Apex-Fahrermagazin voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr -Das "ChromeLine" Paket mit 5 verbesserten Autos -Exklusives dynamisches Design für dein XMB USK: 0 Preisvorstellung: ~75€ Mfg Rizasha
  3. Verkaufe Motorstorm! Wie neu! USK 12. Gewünscht wären 10€, aber der Preis ist verhandelbar.
  4. Also 64 sind bei den Mapgrößen von BF2 teilweise schon wichtig, aber am meisten Spaß machts (wie ich finde) mit 32 Spielern und das bietet eben nur die PC Version.
  5. Also entweder der Infernus oder der Banshee ist am schnellsten, empfinde ich zumindest so. In anderen GTA's war der Banshee auch oft am schnellsten.
  6. Sind ja gute Neuigkeiten. Mochte Take2's basketball Games schon immer.
  7. Also ich fand den 3. Teil am besten. Hat mir einfach am besten gefallen.
  8. Ich werde wohl zur Hero Edition greifen. Ist auch nicht viel teurer wie die normale.
  9. Das Game sieht ja ganz gut, werd ich demnächst wohl auch mal kaufen.
  10. Also die Ideen sind ganz gut mit dem Klettern usw. aber wenn mans dann spielt ist es doch recht schlecht. BTW: Guter Test
  11. Also ich fand den Sound von Portal klasse, Still Alive. Battlefield Bad Company hatte auch nen Klasse Soundtrack.
  12. Meine Lieblingsautos sind die Limo aus the Ballad of Gay Tony und der getunte Sultan. Am schnellsten ist natürlich der Infernus. ;)
  13. Also ich denke Criterion kann Paradise noch toppen. Vllt. sogar mit Zerstörung
  14. Portal 2, eindeutig. Absolut GOTY für mich.
  15. Ich schau noch TV, aber auch nur die besten Serien und Filme, falls mal welche im TV kommen.
  16. Ich finde es richtig gut. Die Grafik passt, der Singleplayer, der MP, eig. alles, allerdings versag ich immer komplett bei der Move Steuerung.
  17. Mir gefiel ACB am besten. Der Singleplayer bot viele Möglichkeiten und der MP hatte potenzial.
  18. Also ich habe viel gebaut während das PSN down war, nur leider hab ich kein Level davon beendet. ^^
  19. Die Idee ist zwar ganz nett, aber so extrem verbuggt wie das Game ist, hab ichs sofort wieder verkauft!
  20. Mein Favo ist Dead Nation, gefolgt von Pixeljunk Shooter 2, auch wenn ichs recht schwer find.
  21. Habs jetzt auch mal mit Move getestet, klappt auch ganz gut, aber ich spiels dennoch lieber mit dem guten alten Controller.
  22. Hab es mal ne weile gezockt und finds nich so gut. Nach der Hauptstory gabs nichtsmehr zu tun und auch sonst wars nicht sonderlich.
  23. Ich hätte gerne ein GTA mit möglichst vielen Begehbaren und verschiedenen Häusen und einem RPG MP. Natürlich mit Zerstörbarer umgebung ;)
×
×
  • Create New...