Jump to content
Play3.de

fuschi

Members
  • Content Count

    327
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

4 Followers

About fuschi

  • Rank
    Gesperrt

Personal Information

  • Interessen
    Salome de Bahia - Outro lugar
  1. Du meinst was ablegen? Doch das kann man, allerdings keine Sachen, die du gerade ausgerüstet hast. Also wenn du ein paar Stiefel anhast, musst du die erst ausziehen bevor du sie ablegen kannst.
  2. Also erstmal muss ich sagen, dass der MP wirklich gut ist. So, jetzt geht's los: Auf der einen Seite würde ich dir unbedingt empfehlen, ihn von Beginn an zu nutzen. Das geniale daran ist, das du dann während des Spielens ständig die Geister von anderen Spielern, die auch grad unterwegs sind, siehst. Das schafft meiner Meinung nach eine tolle Atmosphäre und gibt dir das Gefühl, einer von vielen zu sein, so wie es der Story nach auch ist. Zwar können dann auch bösartige Spieler bei dir eindringen, aber nur solange du in Körperform bist. Das kann man also vermeiden. Weiterhin wirst du oft hilfreiche Nachrichten von anderen Spielern sehen, die dir Tipps geben. Die andere Seite, und das kann ärgerlich sein, ist, das immer (oder fast immer, bin nie so recht dahinter gekommen) wenn du das Spiel startest und dich auf die Server einloggst, deine Welttendenz resetet wird. Da es bei rein negativer und rein positiver Welttendenz bestimmte Dinge zu tun gibt, ist das sehr ärgerlich. Aber wenn man das weiß, sich etwas auskennt und drauf achtet, kann man das vermeiden. Ich habe das Spiel viele Male durch und war von Anfang bis Ende online, außer wenn ich halt die oben angesprochenen Events machen wollte. Würde es wieder so machen... Edit: Und falls das nicht klar erkennbar aus meinem Text hervorgeht, du kannst zwischen on und off wechseln. Das Spiel startet standardmäßig online, du kannst aber beim Verbinden auf Abbrechen klicken und so jedes Mal beim Start des Spiels entscheiden, was dir grad lieber ist.
  3. Es besteht die Chance, dass einer der rotäugigen Ritter mit Speer (1-1, 1-3) eins fallen lässt. Aber wie hoch da die Chance ist weiß ich nicht. Mir ist das in zig Durchgängen nur einmal passiert, hab es aber auch nie drauf angelegt.
  4. Soulsucker ausrüsten; Welt 4 auf pure black bringen; vom Old Hero aus zurücklaufen bis zum BP Skelett; soulsucken; in Nexus beamen und von vorn. Auf diese Weise hättest du in den oben angegebenen 100 Stunden schon mindestens 20 Steine bekommen.
  5. Wahrscheinlich das hier: http://www.play3.de/2011/04/04/anonymous-nimmt-sony-ins-visier/
  6. 200 Stunden spielen hilft da auch nix, weil den nur 2 Gegner droppen. Schätze mal du weißt welche. Bei mir hats im Schnitt (2 Stück) 2 1/2 - 3 Stunden gedauert. Aber schon verbaut...
  7. Hahaha, das ist ja gut. Bin anfangs vor der Panzerspinne mal runtergefallen, weil ich dachte die Dinger kommen von allein wieder hoch. Ab da wußte ich das überall ein Rädchen ist.
  8. Ich nehme an, die die sagen "merk ich nicht" meinen das mitziehen des Fadenkreuzes. Was mich aber an Autoaim viel mehr stört ist, das man beim Anvisieren den Gegner direkt drin hat und sofort abdrücken kann.
  9. Von mir aus kann man ruhig Autoaim anbieten. Aber dann sollte man auch nach Lobbys suchen können, die frei von diesem sind. Ansonsten hat man eigentlich keine andere Wahl als es auch anzustellen. Ich finde aber, das Autoaim den Spielen einen Großteil ihres Wettbewerbscharakters nimmt. Früher hieß das noch Aimbot und man wurde für sowas gekickt.
  10. Hab die deutsche BP Edition. Disk ist top, aber der Pappkarton und der Guide sehen gebraucht aus. Im Guide ist auch unter Notizen eine Zeile beschrieben. Möchte 40 € inkl. unversichertem Versand. Meld dich bei Interesse.
  11. Hilft vielleicht nicht, aber probiert zuerst mal, euch gegenseitig aus der Freundesliste zu löschen und neu zu adden. Hatte das Problem mal mit nem Kumpel in MW2 und dadurch ging's wieder.
  12. fuschi

    (S) Demon's Souls

    Hi, hab die Black Phantom Edition. Disk und Hülle top, aber Pappkarton und Guide sehen gebraucht aus (Im Guide ist auch unter Notizen eine Zeile beschrieben). Würde 42 € inkl. unversichertem Versand wollen. Meld dich bei Interesse.
  13. http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/item/weapons_attackcapability_ver5.html Stell da auf crescent und gib deine Werte ein. Dann siehst du alle Waffen, die du halbmondmäßig bauen kannst und wieviel Schaden sie machen.
  14. Wenn du bei der Pfeilmaschine stehst und in Richtung Götzenbild guckst, ist rechts von dir ein Eingang. Da musst du hoch und am Ende des Ganges den Gegner töten. Er belebt sonst das Götzenbild wieder.
×
×
  • Create New...