Jump to content
Play3.de

Anidymex

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Anidymex

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Clubgänger^^;leidenschaftlicher zocker;musizieren,kampfsport und spaß haben^^

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Anidymex
  1. War jetzt auch eher eine leichte Übertreibung... Wir fahren erst im Ende September richtig in den Urlaub und mit Freunden was machen klappt auch nur immer an Wochenenden^^
  2. Hey Leute Weiß einer von euch wann Terminal zum download bereit steht? Stimmt schon, dass die Map kostenlos für alle Spieler is,oder?
  3. Danke an Alle. (Freundin: Außer an den Typen mit dem Küchenwitz ^^) Genau solche Spiele sind eig. auch unser Ding:) hm...was wird da so in nächster Zeit eigentlich in der Richtung released? Hat da einer zufällig ne Ahnung?
  4. Hey Leute:) Wie gehts? Wollte einfach mal in den Raum fragen, was ihr einem denn so für splittscreen-koop-ps3 spiele empfehlen könnt. Meine Freundin und ich langweilen uns sonst die Semesterferien zu tode... Es wäre nett, wenn ihr Sportspiele bzw. Rennspiele außer Acht lassen könntet^^ Ich bedanke mich schon mal im vorraus
  5. Anidymex

    Clan-Suchende!

    Hey Leute , mein Name ist Andy (20. Jahre Student) und ich suche ab dem 1.8.2012 einen netten Mw3 clan, der sich hauptsächlich aufs "Fun"-zocken konzentriert und einfach nur Spaß am Spiel hat. Wegen meines Studiums habe ich im Semester eigentlich nur ca. 4 Tage Zeit in der Woche zu zocken. In den Semesterferien habe ich jedoch immer genug Zeit...xD Wie ihr, wahrscheinlich schon am Text erkennen könnt suche ich nach Spielern, die auch eine gewisse Reife (respektvoll miteinander umgehen) mitbringen, was aber jetzt nicht heißt, dass ich ein total verkrampftes Umgehen miteinander will. Für Rumblödeleien bin ich natürlich auch immer zu haben Spielerisch bin ich schon seit cod4 im Geschäft und kann daher auch eine K/D von 2.02 aufweisen. Ich spiele hauptsächlich Herrschaft und Abschuss bestätigt (Prestige-Leveln) wäre aber auch sehr gerne daran interessiert wieder ein bissl. in S&Z einzusteigen. Da ich zur Zeit im Klausurstress stecke könnt ihr mich gerne ab dem 21.07 zu einem Probezocken einladen und mir natürlich schon ab sofort Nachrichten schicken. Meine ID: Anidymex! Ich hoffe, ich lerne euch bald kennen Mfg Andy P.S.: Hier ein Link zu meinem youtube-channel, damit ihr einen kleinen Eindruck von meinen spierlerischen Qualitäten bekommt...
  6. Hi hab deine Anfrage gelesen :) wollte mal fragen ob du immer noch einen Fun Clan suchst :) falls ja melde dich bei mir ;)

  7. Anidymex

    Clan-Suchende!

    Liebe Gamergemeinde, wie geht es euch so? Ich hieße Andy und bin auf der Suche nach einem Mw3fun-clan^^ Es ist so, dass ich Student bin und so nicht in der Lage bin in einem Clan zu spielen, der regelmäßig an CWS teilnimmt. Daher suche ich, wie schon oben erwähnt einfach einen Clan, der hauptsächlich just 4 spielt. Ich suche einfach nette Leute mit Humor, die gerne Abends zocken.Hauptsächlich spiele ich Herrschaft, TDM und Abschuss bestätigt um zu leveln würde aber auch gern im neuen clan s&z spielen. Gegen funlobbys habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Spielerisch ist zu mir zu sagen, dass ich schon mehrjährige Cod-erfahrung gesammelt habe (cod4, waw, mw3) und mich derzeit im 11 Prestige mit einer 2,03 k/d befinde. Ein Headset und das entsprechende Alter (20 Jahre) besitze ich natürlich auch. Mein Psn-id: Anidymex Ich freu mich schon auf potentielle Anfragen und liebe Grüße Andy
  8. hm...also meine Favouriten sind sleight of hand quickdraw und marksman waffen: MSR und Mp412 Was hier alle gegen den ein oder anderen QS haben??? hm...aber in mw3 is es leider eine tatsache, dass ''qs''en keine große sache mehr is und alle kiddies einfach damit nerven....xDDD aber gegen den ein oder anderen trickshot is ja in der killcam nichts einzuwenden... temperrr-shot geht ja leider net mehr so wirklich:sad:...
  9. Leider ist das Matchmaking, zumindest bei mir (trotz offenen ports) da eher bescheiden und bei Team-taktisch 4 gegen 4 is schon einiges am Himmel....Jetzt sogar auch bei S&Z:facepalm: Das 3 gegen 3 tem Taktisch aus cod4 is meiner Meinung nach unübetroffen
  10. ach nee:facepalm:...warum meinst du, dass ich jetzt hier frage? da gibts nur so oberflächliches bla bla, dass explizit an der ps3 konsolentauglichkeit vorbeigeht...das ist doch ein ps3 forum, also sollte man wohl hier auch gut beraten werden,oder? gibts da power-lan geräte, die gut gut mit der ps3 kompatibel sind?
  11. Jo, hast recht^^ abgespeckt is da ne gute abwechslung... ohne streak-challenges dauert leider der prestige-weg länger....
×
×
  • Create New...