Jump to content

Anidymex

Members
  • Posts

    68
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Anidymex

  1. War jetzt auch eher eine leichte Übertreibung... Wir fahren erst im Ende September richtig in den Urlaub und mit Freunden was machen klappt auch nur immer an Wochenenden^^
  2. Hey Leute Weiß einer von euch wann Terminal zum download bereit steht? Stimmt schon, dass die Map kostenlos für alle Spieler is,oder?
  3. Danke an Alle. (Freundin: Außer an den Typen mit dem Küchenwitz ^^) Genau solche Spiele sind eig. auch unser Ding:) hm...was wird da so in nächster Zeit eigentlich in der Richtung released? Hat da einer zufällig ne Ahnung?
  4. Hey Leute:) Wie gehts? Wollte einfach mal in den Raum fragen, was ihr einem denn so für splittscreen-koop-ps3 spiele empfehlen könnt. Meine Freundin und ich langweilen uns sonst die Semesterferien zu tode... Es wäre nett, wenn ihr Sportspiele bzw. Rennspiele außer Acht lassen könntet^^ Ich bedanke mich schon mal im vorraus
  5. Hey Leute , mein Name ist Andy (20. Jahre Student) und ich suche ab dem 1.8.2012 einen netten Mw3 clan, der sich hauptsächlich aufs "Fun"-zocken konzentriert und einfach nur Spaß am Spiel hat. Wegen meines Studiums habe ich im Semester eigentlich nur ca. 4 Tage Zeit in der Woche zu zocken. In den Semesterferien habe ich jedoch immer genug Zeit...xD Wie ihr, wahrscheinlich schon am Text erkennen könnt suche ich nach Spielern, die auch eine gewisse Reife (respektvoll miteinander umgehen) mitbringen, was aber jetzt nicht heißt, dass ich ein total verkrampftes Umgehen miteinander will. Für Rumblödeleien bin ich natürlich auch immer zu haben Spielerisch bin ich schon seit cod4 im Geschäft und kann daher auch eine K/D von 2.02 aufweisen. Ich spiele hauptsächlich Herrschaft und Abschuss bestätigt (Prestige-Leveln) wäre aber auch sehr gerne daran interessiert wieder ein bissl. in S&Z einzusteigen. Da ich zur Zeit im Klausurstress stecke könnt ihr mich gerne ab dem 21.07 zu einem Probezocken einladen und mir natürlich schon ab sofort Nachrichten schicken. Meine ID: Anidymex! Ich hoffe, ich lerne euch bald kennen Mfg Andy P.S.: Hier ein Link zu meinem youtube-channel, damit ihr einen kleinen Eindruck von meinen spierlerischen Qualitäten bekommt...
  6. Liebe Gamergemeinde, wie geht es euch so? Ich hieße Andy und bin auf der Suche nach einem Mw3fun-clan^^ Es ist so, dass ich Student bin und so nicht in der Lage bin in einem Clan zu spielen, der regelmäßig an CWS teilnimmt. Daher suche ich, wie schon oben erwähnt einfach einen Clan, der hauptsächlich just 4 spielt. Ich suche einfach nette Leute mit Humor, die gerne Abends zocken.Hauptsächlich spiele ich Herrschaft, TDM und Abschuss bestätigt um zu leveln würde aber auch gern im neuen clan s&z spielen. Gegen funlobbys habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Spielerisch ist zu mir zu sagen, dass ich schon mehrjährige Cod-erfahrung gesammelt habe (cod4, waw, mw3) und mich derzeit im 11 Prestige mit einer 2,03 k/d befinde. Ein Headset und das entsprechende Alter (20 Jahre) besitze ich natürlich auch. Mein Psn-id: Anidymex Ich freu mich schon auf potentielle Anfragen und liebe Grüße Andy
  7. hm...also meine Favouriten sind sleight of hand quickdraw und marksman waffen: MSR und Mp412 Was hier alle gegen den ein oder anderen QS haben??? hm...aber in mw3 is es leider eine tatsache, dass ''qs''en keine große sache mehr is und alle kiddies einfach damit nerven....xDDD aber gegen den ein oder anderen trickshot is ja in der killcam nichts einzuwenden... temperrr-shot geht ja leider net mehr so wirklich:sad:...
  8. Leider ist das Matchmaking, zumindest bei mir (trotz offenen ports) da eher bescheiden und bei Team-taktisch 4 gegen 4 is schon einiges am Himmel....Jetzt sogar auch bei S&Z:facepalm: Das 3 gegen 3 tem Taktisch aus cod4 is meiner Meinung nach unübetroffen
  9. ach nee:facepalm:...warum meinst du, dass ich jetzt hier frage? da gibts nur so oberflächliches bla bla, dass explizit an der ps3 konsolentauglichkeit vorbeigeht...das ist doch ein ps3 forum, also sollte man wohl hier auch gut beraten werden,oder? gibts da power-lan geräte, die gut gut mit der ps3 kompatibel sind?
  10. Jo, hast recht^^ abgespeckt is da ne gute abwechslung... ohne streak-challenges dauert leider der prestige-weg länger....
  11. kk, danke^^ kennst sich sonst noch einer mit dem thema aus?
  12. kennst du dich mit repeatern aus bzw. hast du ne ahnung welcher gut is?
  13. hm...also als cod veteran, muss ich i-wie sagen, dass diese ganzen streakbelohnungen langsam echt ein bissl zu viel und zu lächerlich werden. alle gefühlte drei 10 sekunden schafft auch so wirklich jeder noob eine drohne und dann geht das das ganze spiel einfach immer so weiter. Hier mal eine fallenkiste, dann mal eine konterdrohne hier dann mal das und das.... also meiner meinung nach is des in der zwischenzeit einfach ''too much'' geworden und mit einsteigerfreundlichkeit hat das, denke ich nicht mehr viel zu tun, da es einfach den spielspaß raubt, wenn jeder depp andauernd was bekommt und auch verwirrt... Früher haben es die Neulinge auch mal hinbekommen besser zu werden ohne diese ganzen belohnungen für das ''nichtstun''...der ehrgeiz für ambitionierte spieler fehlt mir i-wie... andereseits ist es ein guter einfall wirkliche teamspieler zu belohnen^^ Bei mir ist das gefühl da, dass die entwickler einfach ihre zielgruppe auf den weg erweitern wollen und so noch mehr kohle mit so total überflüssigen sachen wie premium elite einheimsen. Ein Programm, dass analysiert wie man spielt und dir sagt wie du spielen sollst klingt doch i-wie total banane... naja, aber trotzdem bin ich der sucht verfallen....
  14. Hey Leute^^ also ich hab folgendes Problem: Wie im Titel bereits erwähnt suche ich eine lösung um das w-lan signal meines routers, welcher in einerm anderen zimmer ist zu verstärken bzw die Antennenleistung der ps3 zu verbessern. Ich habe bereits im internet bisschen rumgesucht und bin auf game-adapter gestoßen, welche einfach an die ps3 gesteckt werden sollen und so die interne w-lan Antenne der ps3 verbessern. Kennt sich einer von euch mit diesem thema aus bzw. kann mir eine in Bezug auf mein problem Tipps geben bzw. eine weitere Lsöung vorschlagen? wenn möglich auch bitte keine allzu teure Lösung :nixweiss:Ich bedanke mich schonmal im Voraus....
  15. Hey Leute^^ also ich hab folgendes Problem: Wie im Titel bereits erwähnt suche ich eine lösung um das w-lan signal meines routers, welcher in einerm anderen zimmer ist zu verstärken bzw die Antennenleistung der ps3 zu verbessern. Ich habe bereits im internet bisschen rumgesucht und bin auf game-adapter gestoßen, welche einfach an die ps3 gesteckt werden sollen und so die interne w-lan antenne der ps3 verbessern. Kennt sich einer von euch mit diesem thema aus bzw. kann mir eine in Bezug auf mein problem Tips geben bzw. eine weitere Lsöung vorschlagen? wenn möglich auch bitte keine alzu teure Lösung Ich bedanke mich schonmal im Voraus....
  16. Hat einer von euch auch Erfahrung im Bezug auf Ps3 an einen Pc-Monitor anschließen???Welche Modele taugen was? Hab mir was in der Größe von 22 Zoll vorgestellt...Wäre auch sehr kuhl, wenn mich jemand über die Faktoren in Bezug auf Reaktionszeit und über das Ghostshading bei PC-bildschirmen mit einer Ps3 aufklären könnte und auf was man achten sollte, wenn man vor allem ego-shooter spielt ... Danke schon mal im Voraus...
  17. Naja, der SP is ja immer schön inszeniert^^ Vom Inhaltichen aber meiner meinung nach nur westliches Patriotengedööööns...Hoffentlich lassen sie diesesmal diese anstössigen bzw obszönen Missionen weg(Flughafen) Außerdem, wer kauft sich das Spiel schon wegen dem SP... Hoff mal die kriegen des mit dem Matchmaking usw hin, sonst wirds so wie bei Spec-Ops...
  18. Weiß einer zufällig, ob es schon Gameplay von dem Msr Scharfschützengewehr gibt???
  19. Bin ja mal gespannt, ob die Macher ne gute Story, im Gegensatz zum Spiel hinbekommen, die nicht jedem am Po vorbeigeht ....
×
×
  • Create New...