Jump to content

Silent Chief

Members
  • Posts

    441
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Silent Chief

  1. Moin moin meine lieben Bloodborner, ich benötige dringend Hilfe beim kompletten "Großen Pthumeru-Ihyll-Kelch"-Verlies. Ich verzweifle schon seit Stunden beim ersten Boss (der zweite Boss, die "Aderlass Bestie" soll ja noch um einiges schlimmer sein:facepalm:). Die Platin naht, aber ich habe offenkundig absolut keine Lust mehr auf die ganzen Verliese. Daher wäre ich für jede Hilfe dankbar:). Lvl: 120 PSN: voddijonny
  2. Und ich hatte beim ersten Big Boss Emblem nur die Betäubungspistole benutzt. Frustrierend bis zum Geht-nicht-mehr.
  3. Wenn du nen Schlüssel aufhebst, behältst du ihn auch. Du musst einfach nur die richtige Tür finden, die du aufschließen kannst.
  4. Oja, ohja, vollste Zustimmung. Beides einfach nur hammerhart Vor allem wenn man die Solar-Gun nicht hatte, war die Motorradfahrt die reinste Hölle.
  5. http://www.youtube.com/watch?v=4daA1-XET_k Hier sieht man das neue Gameplay. Unter anderem sieht man Snake Jeep fahren. Gefällt mir alles bislang sehr. Nur war das gezeigte, PC Material. Daher hoffe ich, dass es auch für den PC erscheint.
  6. Guten Morgen:) Davon ist auszugehen. Mich freuts, wenn endlich die ganzen Glitches entfernt werden. Zwar Schade für die "ehrlichen" glitcher, aber es gibt immer wieder welche, die die glitches verwenden, um einen auf die Nüsse zu gehen. Übrigends soll, laut Kommentare, der Hornissenring generfed wurden sein. Statt critdmg +50% nur noch +30%.
  7. Hoffentlich stimmt das. Dieser Ring war eindeutig zu mächtig. Die Änderungen klingen allgemein sehr gut.
  8. Ohja, das wünsche ich mir auch, vorallem den Nexus kombiniert mit einer offenen Welt, wäre äußerst klasse. Auch wünsche ich mir die Seelenform zurück. (nur optische Gründe, keine verminderte HP-Leiste) Dann will ich die geniale Atmosphäre und düstere Farbgestaltung aus DeS zurück. Waffen dual wielding, sollte auf jeden Fall wieder mächtiger werden. (ähnliches niveau, wie in DeS) Gut wäre es auch, wenn sie die Spielgeschwindigkeit ein wenig erhöhen. Das Waffenbalancing sollte auch verbessert und viele Waffenarten im PvP attraktiver gestaltet werden. Und einen meiner größten Kritikpunkte den sie unbedingt entfernen sollten, ist der Dunkle-Holzmaser-Ring. Ich hasse diesen Ring, viel zu mächtig, bescheuerte Logik und nimmt die individualität im PvP-Bereich. Das wärs soweit. Edit: Die Dauer von Waffenverzauberungen sollten sie verlängern, auch die Anzahl an Nutzungen erhöhen. Dafür sollte aber die Stärke um einiges vermindert werden.
  9. Das weiß ich. Ich meinte damit generell den Aufwand für die Quest. Für recht seltenes Fleisch, bekommt man am Ende nur ein mickriges Schwert, welches sich nicht mal für teuer Geld verkaufen lässt. Und das rentiert sich imo nicht.
  10. Ja, kann man, musste ich selbst auch machen. Rentiert sich aber nicht.
  11. Und mit dem erneuten Kauf unterstützt du ein weiteres Mal From Software. Etwas, was man wirklich positiv sehen kann.
  12. Dito. Die Pc Version wird doch sowieso voller Cheater und Hacker sein. Und sooo viel länger müssen wir Konsoleros nun auch nicht warten.;)
  13. Stimmt, ganz vergessen. Soulsucker sei dank. Gut, dann lvl ich mich mal hoch^^ Edit: bin SL110
  14. Darkmoon Talisman, würde ich mal behaupten. Ab einem Wert von 40, müsste der DMT der beste sein.
  15. Der Boss in 5-1 ist leider schon tot. Hast du diese Gegenstände nicht vlt. mit anderen Chars die in meiner SL- range sind. Denn die Platin besitze ich bereits, es geht eher darum, ein PVE-Char zu erstellen. Aber natürlich würde ich auch bis SL 110 lvln.
  16. Hallo, ich bräuchte zwar nicht den pure bladestone, aber dafür den pure moonlightstone. Denn Blöderweise, ist der Lizard-counter in Abschnitt 3-2 und 3-3 bei 0. Und ich möchte nur ungern mit diesem Char in den nächsten Durchlauf. Und btw: Wenn jemand noch einen Fiendsring entbeheren könnte, wäre das richtig Klasse. SL: 80
  17. Schau mal, ob es wirklich eine Fähigkeit für deinen Streitkolben ist und nicht für den Stab. Einen anderen Grund dürfte es gar nicht geben.
  18. Bislang ist das ganze nur ein Gerücht. Und Kotaku ist auch nicht gerade die seriösiste Seite. Also abwarten.
  19. Steck ihnen Heilkräuter in die Tasche und sie heilen sich selber. Und wenn du einen einfachen Magier im Team hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dieser Heilsprüche beherrscht.
  20. Square Enix verarscht uns doch schon seit Jahren. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es in irgendeiner Form für die Next Gen erscheint. Weil 6 Jahre für die Katz? Geht doch nicht. Wobei, es handelt sich um SE.
  21. Ganze 6 Jahre und nun sieht es so aus, als wär schluss. Für viele die letzte Hoffnung auf ein gescheites FF. Square, Square, Square...*kopschüttel* Dabei sagt man, die schönste Freude sei die Vorfreude. Die Schadensfreude ist doch viel schöner.
  22. :rofl: Square Enix macht mich fertig. Aber naja, auf SE setze ich sowieso keine Hoffnungen mehr.
  23. Finde ich cool. Ich muss sagen, ich bin echt überrascht wie gut das ausschaut. Wird wohl gekauft.
  24. Entwickler sagen vieles. Und wie die alten SC´s, lässt sich dieser Teil sicher nicht spielen. Viel zu viel ist automatisiert und auf "cool" getrimmt. Die Vorgehensweise, vom neuen Sam empfinde ich als unnötig brutal. Und als Spiel solches: Es ist kein Splinter Cell mehr:smileD:
×
×
  • Create New...