Jump to content

gone10001

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About gone10001

  • Rank
    Spieler
  • Birthday August 23

Personal Information

  • Wohnort
    ZUHAUSE

Gamer's Life

  • PSN-ID
    RENE-B2009
  1. Alles Gute zum Geburtstag.

  2. Happy Birthday!!!

  3. Alles Gute zum Geburtstag!

  4. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  5. Hi Leute, ist schon mal erwähnt worden das im RedBull Hangar sogar echter Flugbetrieb abläuft, bei mir landet gerade ein Flieger im Hintergrund!
  6. OK, dann werde ich das mal beherzigen und etwas üben gehen. Danke nochmal!
  7. Hi nochmal, also da war ich in der Handhabung ja schon ganz richtig, das Timing muss ich wohl noch etwas üben, habe aber erst mal nur Automatik drinne gehabt, also noch auf manuell gehen, noch mehr Knöpfe:naughty:, Auto naja, dieses und jenes, am besten ging es bis jetzt mit nem 320i Touring, zumindest so diese Autotypen, Also Danke nochmal, werde es beherzigen und fleißig üben bis ich auch nen schönes verqualmtes Bild reinstellen kann, Ach so, wie nimmt man am besten die Kurve, mehr Außen oder eher Inne?
  8. Hallo Leute, könnte mir mal bitte jemand helfen, ich bekomme so gut wie keinen vernünftigen Drift auf die Reihe. Dabei meine ich nicht die Einstellungen sondern mehr etwas wie " da Gas, da Bremse" oder so in der Richtung. Es reicht ja ne kurze Anleitung, damit ich mehr als nur mal so in die Kurve schlittere. Vielen Dank schon mal! Gruß.
  9. Hi, das sollte am besten auf der Circuit de la Sarthe ´09(ohne Schikanen) gehen, zumindest kam ich mit dem Veyron auf über 400, und hab noch nen Überschlag am Ende der Geraden gemacht!
  10. Ja Gut, das hab ich soweit schon getan, komme ja auch weitestgehend damit klar, nur kommt mir die Bande manchmal vor wie ein riesiger Elektromagnet der mich nich mehr los läßt, oder dann so viel das ich in die Pylonen komme, hab ja den Rest auch schon geschafft, nur eben da iss gerade nix zu machen! OK, damit iss erstmal Schluß, hat eben mit ner Verzweiflungsfahrt immerhin auf ne 13.276 gereicht, war aber doch ziemlich Schweißtreibend. Aber danke noch mal!
  11. Hi Leute, ich glaub es ja nicht, diesmal keine ROTE LATERNE! Na, es gibt ja doch wohl ein Nächstes mal?
  12. Hi Leute, vieleicht kann mir jemand in dieser Abteilung helfen, das Problem welches ich habe, ist bei den Spezialveranstaltungen Nascar-Schule auf Mittel, die Äußere Rennlinie nehmen - Daytona. Irgendwie komme ich immer an die Äußere Bande, womit die Fahrt ja schon so gut wie abgehakt ist, oder man geht mal kurz vom Gas und schon landet man in den Pylonen, ich finde auch keinen geeigneten Rhytmus fürs Lenken. Also wer ein paar Tipps hat für mich, bitte melden, auch gerne sind geeignete Einstellungen willkommen! Danke schonmal!
  13. So, Fahrt absolviert, gebe es gerne jetzt weiter, also meldet Euch! Öllampe noch an, KM-Stand nach Fahrt: 18.441,4 km, Beste Runde: 1:37:343 Bild kann ich bei Bedarf liefern! Ist aus der gespeicherten Wiederholungsdatei!
  14. Auto ist da; KM-Stand: 18.432,6 km Öllampe brennt Änderungen 4 Zeiten kommt dann!
×
×
  • Create New...