Jump to content
Play3.de

.Heartbreaker'

Members
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

1 Follower

About .Heartbreaker'

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 08/09/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Alsterfit, Basketball, PC, PS3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Shalashaska91
  1. Check ich auch nicht. Ich hab doch nicht 4 Flatfernseher zu Hause stehen?! (Außer jeder bringt seinen Ferneher mit xD). Also ich finde ja jetzt mit 19 schon ne LAN mit den Towern kompliziert....naja...muss man halt wissen was einem Spaß macht.
  2. Auch wenn ich mich jetzt wie ein kompletter Aussenseiter anhöre, aber deine Abkürzungen sagen mir nichts ^^
  3. Ich muss sagen, dass mir momentan sehr gut das Spiel "BLUR" gefällt. Es ist recht simple und besonders gefallen tut mir dieses "Itemsystem" alla Mario Kart. Solche Spiele sollte es ruhig mehr geben die vielleicht noch ein wenig abwechslungsreicher sind...BLUR wird dann nach ner Stunde spielen doch recht einseitig und bisl langweilig.
  4. AC2 ist nach Batman mal endlich wieder ein Spiel was richtig geil geworden ist und mich so richtig in der Story gefesselt hat! Larga vida a Ezio!
  5. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aber meiner Meinung nach sollten manche spiele jedoch auch wirklich NICHT uncut hier in Deutschland erscheinen. Ich hab mich damals tierisch darüber aufgeregt das "Prototype" hier in Deutschland nie erschienen ist. Ich hab das Spiel 2 Mal durchgezockt und fands echt "cool". Aber wenn ich so darüber nachdenke macht es einem schon Angst, dass es jemandem Spaß bringt Menschen aufzuschlitzen und in mehrere Teilchen zu hacken (Wer das Spiel gespielt hat weiß wovon ich rede)! Es ist schon ein wenig krankhaft, dass man sich darüber aufregt, dass Spiele wo extremste Gewalt ausgeübt wird verboten werden... Dabei will ich mich nicht davon distanzieren! Ich selber ärger mich auch darüber, aber wenn ich genauer darüber nachdenke bin ich eigentlich froh darüber...durch die Grafik die heute erbracht wird, werden die Spiele einfach zu realistisch...man kann nicht mehr sagen: "Ach das sind doch nur Pixel die ich töte!"
  6. Hallöchen^^ wollte dir einfach nur ein kommentar da lassen bevor ich mich in den Feierabend verabschiede :D

  7. Ich persönlich würde ja trotzdem nen Live Messenger bevorzugen!
  8. Ich bin der Meinung, dass das eine gute Idee ist mit dem USK 21, da viele Spiele durch die heutige "revolutionierte" Grafik umso realistischer, brutaler und perverser geworden sind, weshalb man eine höhere Einstufung ruhig einführen sollte. Das ist nur meine Meinung, aber wenn man realistisch ist, dann weiß man, dass so etwas nie eintreffen wird! Man kann keinem hier in Deutschland 18 jährigen (Volljährigen) noch Altereinschränkungen geben.
  9. Naja allgemein, oder weil deine PS3 schon zu geschrottet ist? Ich finde die macht im allgemeinen überhaupt keine lauten Geräusche...
  10. Tanzend auf dem Tisch mit einem Glas Ouzo in der Hand!
  11. Ich hab den Thread ein wenig anders verstanden! "Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen"- Was für mich soviel bedeutet wie, würdet ihr sie nochmal kaufen, nachdem ihr wisst was die PS3 so alles bringt...
×
×
  • Create New...