Jump to content
Play3.de

DBZ

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

2 Followers

About DBZ

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 05/29/1992

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Bosnier_55
  1. Happy Birthday!!!

  2. Alles Gute zum Geburtstag.

  3. Hallo erstmal, ich weiß nicht ob du wusstest, aber es geht nicht
  4. Ich kann deine Figur berücksichtigen, aber nicht selber spielen.

  5. Könnte man sich vlt. eine Sitzung "abwesend" sein? Ich glaub ich muss an mindestens einem Tag fehlen beim Abenteuer du könntest dann ja meinen Chara spielen wenn es nötig ist und ich nicht anwesend bin ok?

  6. Ok geht klar

  7. Ist es bestätigt ob am Ende ein Planet da war, es könnten auch übriggebliebene Raumschiffteileein die Hale grade zusammenhielt
  8. Ich weiß aber als Mensch? Hale kennt ihn ja Malikov auch
  9. Wer war eigentlich dieser JordanSheperd
  10. Also zur Story könnte ich es mir vorstellen, dass Hale von diesem Headie auf den Boden liegt und sich regeneriert. Da Capelli sein Gehirn traf dauert die Regeneration länger. Capelli bekam den Einfall hale könnte ihnen helfen wenn er aufwacht. Als Capelli den "bewusstlosen" Hale trug sahen ein paar Chimären das und sie meldeten das ihrem "richtigen" Boss. Ich denke der Dädalus war nur so eine Art "Oberbefehlshaber" der Chimäras auf der Erde. Deshalb verstießen sie Hale aus ihrer Mitte. Rachel Parker wurde von GB nach Amerika gebracht, da Hale nach seiner Regeneration sozusaageen seinen Gedächtnis verloren hat und sie solle ihn daran erinnern. Währenddessen spielen wir diesen Capelli. So meine Vorstellung^^
  11. Danke Danke und jetzt bin ich 19

  12. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  13. Happy Birthday!

×
×
  • Create New...