Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

r0nner

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by r0nner

  1. worauf ich aber bock habe, wäre bad company 2, das war und ist immer noch mein liebling unter den multiplayer titeln.

     

    SO sieht es aus, habe auch eine Xbox One S und da ist es abwärtskompatibel. Spielen sogar noch viele....

  2. ich war auch zur ladenöffnung direkt bei unserer Müller Filiale, dort gab es auch keine für den freien Verkauf.... alles an Vorbesteller rausgegangen.

     

    Ich habe als kleiner Händler beim Großhandel (im Juni) vorbestellt und habe gar keine bekommen. Im Oktober habe ich nur das Angebot bekommen das ich mehr Spiele und Zubehör dazu nehmen soll, nur dann bekomme ich eine ! Was ich dann abgelehnt habe..

  3. Ja ich bekomme wohl auch nirgends eine.... ich hatte bei meinem Großhändler (Vitrex.de) als Händler schon im Juni 2 Konsolen vorbestellt (für mich und einen Kunden) und ich habe Mitte Oktober eine Absage bekommen da ich nicht bereit war Knack und diverses Zubehör dazu zu kaufen.... ^^fühle mich schon etwas verarscht/erpresst !

     

    Die Personen die dort später bestellt aber mehr Geld ausgegeben haben wurden bevorzugt. ECHT TRAURIG.

  4. Habe mal etwas nachgeforscht und es scheint tatsächlich so bescheiden zu sein... naja halb so wild.

     

    Ich werde meine Konsole eh nicht rechtzeitig bekommen und habe daher schnell noch eine 1 TB Festplatte bestellt die ich dann schon gleich bei Erhalt der Konsole wechsle.

  5. Kann man eigentlich wenn man mal später über ein Upgrade der Festplatte nachdenkt die vorhandenen Spieledaten sichern?

     

    Da ich z.b. bei Battlefield 4, CoD Ghosts und Assassins Creed 4 das Upgrade Programm nutze (durch PS3 Fassung) muss ich einiges an Daten downloaden was auch einige Zeit dauert. Auch kommen bestimmt ein paar PSN Käufe dazu und die PS4 Spiele sind generell etwas größer...

     

    Wär schon übel wenn ich die Spieldaten nicht einfach so auf die neue Festplatte übertragen kann und alles neu downloaden müsste.

  6. Vielleicht funktioniert es auch so:

     

    z.B. bei der PS3 Version von Call of Duty Ghosts liegt ein Key bei für die PS4 Upgrade Version.

     

    Aber der Code ist nur innheralb des PS3 Spiels aktivierbar. Es könnte ja zum Release der PS4 Version ein Patch für die PS3 Version erscheinen wo dieses Eingabefeld vorhanden ist. (evtl auch zusätzlich noch PS+ Mitgliedschaft erforderlich)

     

    So muss man schon eine PS3 ink Spiel zu Hause haben und kann nicht einfach nur eine PS4 haben und online den Key bei Ebay ordern.

     

    Danach kann das PS3 Spiel ja verkauft werden...

     

     

    Oder halt wirklich Umtausch über den Händler wo man es gekauft hat ... Bei Amazon dann PS3 Titel XYZ kaufen und zu Release der PS4 Version von Titel XYZ für 10Euro Aufpreis umtauschen, so verschwindet auch die PS3 Version vom Markt und kann nicht vom Käufer in den Gebrauchthandel gelangen.

  7. ja und klappt das gut mit dem stream eigentlich?

     

    Auf der GC wurde dies ja mit Assassins Creed 4 gezeigt und hat super funktioniert.

     

    Freu mich auch auf jeden Fall riesig auf dieses Feature, da meine Frau ab und an mal abends auf der Wohnzimmercouch abgammeln will und ich dann endlich meine PS4 Spiele schön auf Vita weiter spielen kann.

     

    Nur Spiele die die PS4 Kamera und Move verwenden werden wohl kein Remoteplay haben... heißt es

  8. Habe mein Fifa 13 auch gerade auf Arbeit bekommen und kann erst heute abend testen ! Bei mir liegt nur der weiße standard Zettel und der Zettel für die Virtuelle Bundesliga bei. Aber nirgends ein Online Pass.... ist das so richtig?

     

     

     

    Na Toll : Mein Kumpel hat seine Version auch gerade geöffnet und bei ihm liegt ein Onlinepass bei !

  9. schön wär es trotzdem wenn mal der CGC kommt... Verstehe nich was an diesen Feature so schwer sein soll. Und Sony weiß doch bestimmt das viele Gamer heiß drauf sind. Mir fehlt es echt mal mit Freunden bei spielen zu labern während jeder ein anderes Spiel spielt.

     

    Ja,hatte auch eine XBOX360 und bin daher Party Chat verwöhnt ;) , das fehlt mir noch auf der PS3, dann wär für mich alles Perfekt !

     

    MfG

×
×
  • Create New...