Jump to content
Play3.de

T$K|=DeadNade=

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About T$K|=DeadNade=

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. "aha, weil also oblivion schrott war und das meine meinung ist hab ich keine ahnung ? is klar ….pupertäres geschwätz. aber ich lass dir mal dein fanboy gelaber bevor ich mich jetzt darüber auslasse.

    du hast recht und ich meine ruhe.

    für mich ist das Oblivion zeil 2.0 !! und wer ahnung hat ( wie du so schön beschreibst ) weiss das der neue Teil direkt an Oblivion anschliesst!"

    Tut er nicht und 2. nenn mir ein vergleichbares gutes rpg zum release jahr von Oblivion. Wenn es nicht dein genre entspricht ok aber bitte lass doch dieses dumm rumgeheule wie schlecht doch das spiel sei!

  2. Tagchen, kann es sein, dass die seit grad offline is???? mfg po_de

  3. T$K|=DeadNade=

    Borderlands

    lol grade mal in nem ladengeschäft bei uns in der stadt angerufen, ist ein kleiner laden der halt auch viele importe usw. verkauft und ihn gefragt ob er halt die uncut GOTY edition hätte. darauf er: " hols mir nun gleich für 37,- dort ab. jetzt muss mir später nur mal jemand erklären wie ich nen AT-account erstelle. lol. hoffe dat is auch die at. und für welches system nur.^^ ps3 oder 360..... gabs/gibts nennenswerte unterschiede zwischen den beiden versionen ?
  4. T$K|=DeadNade=

    Borderlands

    da haste sogar recht, denn ich hatte mal zu realese die dt-normale version und wunderte mich damals immer wieso ich online keinen menschen sehen konnte ^^
  5. T$K|=DeadNade=

    Borderlands

    bei der dt nicht mal kleine spritzer zu sehen ?
  6. T$K|=DeadNade=

    Borderlands

    mist gamestop hat nur die dt-version da....... sind die cuts wirklich so dramatisch oder zu vernachlässigen ?
  7. es geht mir hier aber nunmal um die 4 genannten. ich weiss wie gut cod4 war/ist, habe es 2,5 jahre lang im clan gezockt. sogar auf 2 plattformen. PC und später PS3. mir geht es hier darum wie MOH gegenüber den anderen 3 games von der community so angenommen wird. anscheinend nicht so doll. Spiele momentan nur noch MW2 online und warte lieber auf BO´s. Alles andere sind für mich Lückenfüller. habe zwar auch BC2 angespielt aber da EA es nicht gebacken bekommt seit Release mal endlich neue Maps zu liefern ( was ich ziehmlich arm finde ), sondern nur ständig die alten vorhandenen Game-Modi auf die alten maps verteilt und das dann noch als sooo tolle addons bewirbt, hat sich das für mich erledigt. Stinke langweilig. Und da jammert mir nochmal jemand über Activision. Die bringen wenigstens Mappacks raus. auch wenns total überteuert ist. ^^
  8. geht bewusst hier nur um die 4 aktuellen. cod4 ist ein alter hut auch wenns super war.
  9. T$K|=DeadNade=

    Borderlands

    kommt man während des spiels in die addon-bereiche oder sind die im menü separat auszuwählen ?
  10. T$K|=DeadNade=

    Borderlands

    taugen die addons denn etwas ?
  11. T$K|=DeadNade=

    Borderlands

    ok danke schonmal. hat sich den jemand schon die GOTY-Edition zugelegt ?
  12. T$K|=DeadNade=

    Borderlands

    also brauch ich definitiv noch nen AT-Account ? Muss das ne AT-PGEI Version sein oder ist es egal welche PEGI ? hab gradmal bei gamestop geschaut da steht schonmal nix von einer PEGI.
  13. T$K|=DeadNade=

    Borderlands

    mal ne frage zur GOTY-edition die ja ab heute erhältlich ist. wenn man sich nun die Uncut AT version zulegt, kann man sich dann die Addons, die ja bekanntlich nur als code dabei liegen, überhaupt im dt-store runterladen ?
  14. hatte MOH eigentlich schon lange vorbestellt aber nun wieder storniert, nachdem ich diverse test gelesen habe. die beta fand ich im MP eigentlich gut, daher wundert es mich das das game nun anscheinend doch ein flopp geworden ist....... oder die tests sind alle für die katz.^^
×
×
  • Create New...