Jump to content

ThePunisher

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About ThePunisher

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    schmidi987
  1. ((Mal n kleiner Versuch... Reimt sich zwar nich, aber finds noch ne coole idee : )) Metallica called Ktulu And told him to Kill em All Ktulu Entred the Sandman and Destroyed him Piece by piece Now he s the Angel of Death It beginngs to Reigning Blood All Nightmare Long He waits on the Day that never comes :bana1:
  2. Hab mir gedacht, ich könnt doch mal wieder was schreiben Schliesslich versprach ich hier des öfteren zu reimen Früher oder später müsst ihr trozdem eure grauen zellen treiben So werd ich nähmlich diesn Thread ab und zu mit schwerer kost leimen:ok:
  3. In der Schweiz zwar die sonne schien Doch konnt man mir mit rausgehen nicht dien' So zog ich mir Star Wars Episode I - III rein Möge die Macht mit euch sein!
  4. Ich hab da mal ne Frage zu den Skill Shots. Bei einigen heisst es, ich solle das und das machen "sobald ich den Gegner im Blick habe" was bedeutet das? Wie funktioniert das?
  5. In Gears of War haste auch ne Kettensäge am Gewehr fand das ne gute Lösung. Ich find es einfach unlogisch das wenn man einen Gegner mit dem Ellbogen berührt dass der grad stirbt. Aber nichts desto trotz haste recht und es ist nen "shooter". Es gibt ja noch meine heiss geliebte Schrotflinte
  6. Bin Brutal auf das Spiel gespannt!!! Ich fänds hammer wenn es in Mass Effect 3 Nahkampfwaffen gäbe. Zum beispiel für den Frontkämpfer. Nen Schwert oder eine Axt was weis ich. Als ich ME2 mit Frontkämpfer durchgezockt habe, hatt mich dieser Ellbogenstupser mit der Zeit gelangweilt.
  7. Ein ganz schlimmer Finger du bist Die ganze zeit Leute disst Dich bald einer fressen wird Denn, wer nichts wird, wird Wirt
  8. Du konntest wenigstens nen Döner geniessen Das Mensafressen war zum erschiessen Drockenes Fleisch, zu wenig gewürzt So etwas jeden Tag zu essen macht mich ganz bestürzt
  9. Inner halben stunde ist mittags zeit ENDLICH! dann ist es so weit Ich werde seit stunden wieder etwas mangieren Und das "leckere" Mensafressen probieren:ohjeh:
  10. Der Mensch stirbt seit anbeginn Macht das leben doch gleich zu grossem Unsinn Dennoch lass ich Gande dem Guten walten Möcht ich mich doch an den Buddhismus halten Auch das Leid gehöt zum Leben Da kann man sich nich vor retten Damit umzugeen wollen wir anstreben So werd ich beide seiten vertreten Doch zu Montag morgen, findet ihr nicht? Gehört ein aufstellendes Gedicht So möcht ich nich länger verweilen Zu Dichten werd ich mich Eilen... Die Streicherin durch die Lande Zieht Das lauernde Böse sie nicht sieht So, fröhliche melodien sie zu spielen beginnt Doch dem bösen sie nicht entrinnt Das Feuer in der Nacht sie zu wärmen scheint Doch ist das Böse mit den Flammen vereint Mit einem beruhigten Geist schläft sie ein Im wärmenden Feuer liegt der trügende Schein Das Feuer auf Ihr liebstes Springt Versucht die freudige melodie zu verteiben Doch dem bösen es nicht gelingt Denn die Streicherin schien im Geiste wach zu bleiben So konnte ihr nichts geschehn Sie begann das Böse durch die Freude zu sehn Die Melodie ihr erhalten blieb So die Streicherin das Böse für immer vertrieb
×
×
  • Create New...