Jump to content

Kaitorte

Members
  • Posts

    652
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Kaitorte

  1. naja reinhard wäre ohne die verletzung jetzt gar nicht mehr beim hsv, benjamin und silva sind ersatzspieler. guerrero wird über kurz oder lang sowieso von berg verdrängt. so ein weltuntergang sind die verletzungen jetzt auch nicht. müßen eigentlich nur berg und petric gesund bleiben, weil es zu denen nun nicht wirklich ne alternative gibt.

  2. Wenn ich fies bin, behaupte ich einfach mal, dass du ein Casual-Gamer bist^^ Bin ich aber ma nich, also lasse ich es. xD

     

     

    ich denke mal nicht das du das beurteilen kannst.

     

    ich hab viel geld ausgegeben um technisch auf nem vernüftigen stand zu sein, desshalb möchte ich das dann auch ausgenutzt wissen. für meinen geschmack gibt es auch heute storytechnisch starke spiele, also greife ich nicht auf so ne veralteten spiele zurück. ansonsten hätte ich auch bei meinem gameboy bleiben können, der hat mir vor 20 jahren auch viel freude bereitet, heute tendiert mein interesse gegen null.

    wie auch immer, wenn das spiel die erfüllung eurer träume ist, bitte sehr: wünsche ich euch viel spass damit. für mich ist es nix.

  3. Und noch was:

     

    Und ganz nebenbei kommt es mir so vor als könne ich einige der Zeitgenossen, die vor kurzem noch laut posaunten, die Abwärtskompatibilität bräuchte man gar nicht auf der PS3, weil man ja eh keine PS2-Spiele mehr spielt, hören, wie sie sich just in diesem Moment in den Arsch beißen.

     

     

    nö, so ein total veraltetes ps1 game ist für mich nochmal ne ecke uninteressanter als ps 2 spiele. würde niemals auf die idee kommen damit meine zeit zu verschwenden.

  4. Das ist der UEFA glaube ich ziemlich egal mit was die Geld machen können. Wie Chrissi schon sagte ist da nur das "drumrum" drin und nicht die einzelnen Teams...

     

    ja ist klar. nur wenn ich mir die anderen lizenzen angucke, wie zb die buli bei fifa, da sind immer alle originalteams dabei. ne lizenz nur für das "drumrum" ist meiner meinung nach absolut überflüssig. die kohle hätten sie sparen können.

  5. das letzte mal wo ich hsv:bayern im stadion geguckt habe, hat es mit topzuschlag 25 dm gekostet und das stadion hieß noch volksparkstadion. jetzt verlangen sie 200 dm, das sind ja schon englische verhältnisse. da gehen auch nur noch bonzen ins stadion.

     

     

     

     

    ps: nice sig, torte :D

     

    jo und weil er sich so ne mühe gemacht hat, bleibt die auch noch ein bißchen.

×
×
  • Create New...