Jump to content

temunator

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About temunator

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. UFC demo hab ich als 2tes geladen nachm ps3 kauf xD assassins creed is mir zu eintönig .... musikspiele garnicht^^ fifa auch nicht dann eher fifa street naja ich denk ich hol mir gta4
  2. 4 hatte damals auf der 360 und joa multiplayer war nicht so was für mich..... basketball games wie NBA homecourt oder renngames wo man gut tunen kann wären nicht schlecht^^
  3. hab eigentlich n auge auf UFC oder gta4 geworfen .... vllt auch cod waw^^ "realistische" games halt^^ nix was in 4000 jahren spielt wo man mit atomraketenwerfer auf mutierte ameisen aus timbuktu ballert xD
  4. wollt mir morgen 1-2 games kaufen aber hab überhaupt kein plan welche^^ hab 100 € zur verfügung und bis jetzt nur killzone 2 was is überhaupt nicht mag ..... wie is resistance 2 online so?
  5. hab nie gesagt ich will die killn^^ es geht mir um das feeling .... es wär bestimmt cool in gta mal kinder zusehen ..... vllt ne mod oder so ....kinder killen is krank aber sie zu sehen würde etwas mehr "flair" reinbringen ^^
  6. vllt hab ich mich falsch ausgedrückt^^ die spiele sollen laut herstellern realistischer werden stimmts? in der realität gibts kinder aber in nem game sieht man die nichtmal in cutscenes (wär ne gute idee wenn die in gta in so ner cutscene rumrennen würden im park^^ aber nichtmal da .... ich versteh schon was ihr denkt .... "der will kinder killen so ein perverser spinner" ne aber ne welt ohne kinder scheint schon komisch..... irgendwann müsste LC ja leer sein ohne nachwuchs ^^^^^^
  7. in gta gehts nicht um töten ok eig. schon aber nicht um sinnloses abmetzteln von passanten ..... die spiele werden doch immer realistischer ..... in der realität gibts kinder .... in stuttgart zumindest xD
  8. was für stätte sind es in denen es kein einziges kind gibt? hab in keinem gta bis jetzt eins gesehen^^
  9. ich denk es würd sich nicht auszahlen ^^ eine version mit nem frei gestaltbaren character wär aber cool also man wählt zwischen man frau groß klein schwarz weiss grün gelb xD ODER vllt gibts auch kein gta V
  10. ich denk R* wüssten dass sie dann nur 11-15 jährige kundinnen für ihr game finden würden^^
  11. meiner meinung nach ganz klar n rapper^^ DMX oder Ice Cube würd ich gern sehen und natürlich für gta V n gangster szenario wie in GTA SA oder vllt mal ne frau wär was neues so ne richtig derbe braut wie angelina jolie *SEXY*
  12. Singleplayer liegend im bett oder schneidersitz multiplayer NUR sitzend manchmal bett manchmal chefsessel^^
  13. wie sollte eurer meinung nach der nächste gta teil werden? ich wär froh wenns wie san andreas in der gangster szenerie spielt und joa wenn man n Job haben könnte z.B. drogendealer zuhälter (halt was im stil vol game^^)
  14. ne stimmt alles 2 haben mich geaddet^^
×
×
  • Create New...