Jump to content

Vash

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About Vash

  • Rank
    Spieler
  1. Ach sei jetzt nicht sauer Läidi
  2. Du wirfst den Politikern Populismus vor, aber selber pauschalisierst du. Du glaubst, dass die jetztigen Bewertungen irgendetwas mit den Reaktionen der Politikern zu tun haben. Im Vergleich zu früher hat sich nichts an der Bewertung geändert. Hingegen sind Spiele und Filme realistischer und gewaltätiger geworden. Was du den Politikern vorwerfen kannst, ist der neue Gesetzesentwurf, der "Killerspiele" automatisch verbietet. Aber ob sich das durchsetzt, bezweifle ich noch.
  3. Du hast gelernt es zu sprechen, aber nicht gelernt es zu schreiben. Das ist nämlich französisch. man schreibt es Cousin, aber spricht es Cousar. man schreibt es Cousine, aber spricht es Kusine. Verwandtschaftsbeziehung – Wikipedia
  4. Ja in Amerika geht es um Sex, bei uns geht es um Gewalt. Gewalt war bei uns auch schon immer ein Problem. Warum sollte Gewalt in Amerika ein Problem sein ? Das Land das die meisten Waffen auf der ganzen Welt besitzt..hoho..und ihr Sexproblem ist auch vollkommen lächerlich. Machen so einen Terz wegen einigen Sekunden Softcore Lesbensex, aber haben trotzdem die größte Pornoindustrie der Welt. also wirklich... für mich hat dieser Populismus schon was gutes. Wenn ich sehe, wie sich kleine 12 jährige Spasten aufführen wie Tony Montana, dann gehört sowas auf jeden Fall erstmal weggesperrt. Wo i
  5. Schonmal den Namen Jack Thompson in den USA gehört ? Oder die bekannte "Mass Effect-Sex"-Geschichte ? Weißt du warum du darüber in anderen Ländern nicht hörst ? 1. sprichst du nicht deren Sprache. 2. durchforstest du nicht ihre Medien 3. hast du keine Ahnung von ihren Gesetzen. Z.B. ist No More Heroes auf der Wii in Japan genauso gekürzt wie in Deutschland. Weißte..wenn unsere Gesetze sich mal zu 100% durchsetzen würden (d.h. Leute die wirklich keine 18 sind, werden auch niemals diese Spiele spielen können, bis sie 18 sind), dann würde es derartige Zensur gar nicht geben. Aber da d
  6. Wenn EA Games Rockstar übernimmt, wird dein Wunsch vielleicht aufgrund von Qualitätsmangel in Erfüllung gehen ;D
  7. Ich hab nicht sonderlich viel Spaß an einem Spiel, wenn ich zuviel machen kann. Bin nicht so der Fan von Open World Games. Alle derzeitigen "Reviews" für das Spiel sind sowieso alle Unsinn. Die Note zeigt doch bloß, wie sehr sich die Redakteure auf das Spiel freuen. Denn Rockstar hat gar keine Kopien für Reviews rausgegeben. Das wird eine echte Überraschung.
  8. Wir können echt froh sein, dass die ps3 keinen Ländercode hat und alle Spiele Multilingual sind Spiele werden ja nicht nur in Deutschland zensiert.
  9. oh...ok... hhhmm..darauf hatte ich mich eigentlich gefreut..jetzt sagt mir das Spiel gar nicht mehr zu XDDDD das turnt mich voll ab D:
  10. In IV ist doch gar nicht mehr Liberty City oder nicht ? Das soll doch alles New York sein mit einigen kleinen Anspielungen auf LC. hhhmm..naja vielleicht ist es ja einen Versuch mal wert, aber warum sieht die Grafik bitte denn so aus wie bei Conan ?! Irgendwie total häßlich diese Wurstgesichter.
  11. Nunja..in den USA gabs aber keine Preissenkung für die 360. Die gabs nur in Deutschland bzw. Europa.
  12. Ich wünschte du hättest jetzt schon recht. =/ Leider verkauft sich die 360 in den USA wieder ein wenig besser als die PS3.
  13. Naja..mich hat GTA 3 nie wirklich überzeugt. Das macht es für mich schonmal schwerer GTV 4 gut zu finden. Ich mag aber spiele mit diesem Coversystem von Gears of war. Also ich freu mich mehr auf "The Bourne Conspiracy".
  14. Ich würd gerne Left 4 Dead auf der ps3 sehen. Ein Zombie Firstpersonshooter ist schon was anderes als Resident Evil. Auf GT-TV war ja ein kleines interview mit einem der Entwickler und er meinte es könnte passieren, dass wir Left 4 Dead auf der PS3 sehen. Aber geplant ist nichts. Wahrscheinlich passiert es erst, wenn genug PS3 verkauft wurden sind und es sich finanziell für Valve lohnt.
  15. Das läuft in jedem Land irgendwie anders. In Japan wird das z.B. nicht über die Pre-orders gelöst. In Europa braucht man nur eine Konami ID und Deutschland wurde halt komplett ausgeschlossen. Darum gibts auch keinen Download in unserem Shop. Da wird es 100000% keine offizielle Lösung per deutschen Pre-Order Code geben. Und soweit ich weiß, gibt es keinen Pre-Order Code für Deutschland. Der ist in Amerika nämlich über einen Brief gekommen. Lustigerweise war bei vielen der Code defekt, weil auf dem Brief Buchstaben fehlten oder so.
×
×
  • Create New...