Jump to content
Play3.de

muamuamua

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About muamuamua

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 07/20/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Augsburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    muamuamua
  1. muamuamua

    Geonet

    normalerweise musst du an einen der Steine, an denen du auch speichern/laden kannst. Von dort aus kannst du das GeoNET betreten.
  2. Across five Aprils - A year from now Is zwar weniger "Gesang" aber der Text triffts leider in meisten Fällen.
  3. mit scharf -> noch mehr! -> NOCH MEHR -> und Tabasco bitte -> NOCH MEHR!!
  4. das geht bedingt. hierfür musst du die ansicht auf "Album" ändern. Anschließend wählst du dein PSN/PS1 Spiel/Demo aus drückst Dreick und wählst "Information". In Selbiger kannst du dem Spiel einen "Album" Namen geben. Im XMB hast du nun das Spiel in dem selbstbenannten "Album" Habe so auch meine Spiele nach Demos und PS1/PSN Spielen sortiert. da war jemand schneller, sorry.
  5. schau mal nach der "Midkemia Saga" bzw dem "Midkemia Zyklus" von Raymond E. Feist Zitat: "Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur rechten von J.R.R. Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist."
  6. ich glaub gearbox hat mal im eigenen forum erwähnt, dass an nem kompatibilitäts patch bezüglich der DLCs und den verschiedenen Versionen gearbeitet wird. Bin mir aber nicht mehr sicher
  7. hm das liegt glaub ich hauptsächlich daran, dass Dialoge meist nur über den Center ausgegeben werden. Hatte bei mir das gleiche Problem, konnte bei meinem Receiver aber die DB des Centers eigens regeln. Hab einfach den Center etwas lauter gemacht, dadurch hat sich das ganze schon erheblich verbessert.
  8. Ich steh inzwischen auch um 5:45 auf, um in einer Art Wachkoma "gemütlich" wachzuwerden um dann in die FH zu fahren.
  9. kannst mich ja mal adden, bin momentan aber fast nur gegen abend online wgn studium und renovierung :/ PSNID: muamuamua
×
×
  • Create New...