Jump to content

Riku1993

Members
  • Content Count

    235
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Riku1993


  1. Hey Leute, ich wollte mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen und kam eben auf den hier:

    http://www.amazon.de/LG-32CS460S-Fernseher-Energieeffizienzklasse-HD-Ready/dp/B007KJ7IJA/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1343757813&sr=8-7

     

    Und ich wollte Euch fragen, ob Ihr wisst wie die Reaktionszeit bei dem Fernseher aussieht. Also ob es einen Inputlag gibt oder nicht.

     

    Ich habe lange gegoogelt, konnte aber nichts finden. Hoffe Ihr wisst es besser als ich.

     

    Ich bedanke mich jetzt schonmal.


  2. Gute Tag, hätte da mal eine frage.

    Undzwar wollte ich wissen wie es mit der Sprache aussieht wenn ich das Spiel aus England bestelle.

     

    Gibt es die deutsche Sprache, oder nur die Englische wie die meisten Sony Spiele ..

     

    Und was ist mit dem enthaltenem Code. Kann ich ihn im deutschem Store eingeben?

     

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten.


  3. Hoff das klappt mit der Slim auch. x3

    Ich hab schon paar Videos dazu gefunden.

    Ja klappt auch, nur braucht man dafür ein anderes Equipment ^^ Bei der dicken braucht man nur ein kleines schwarzes "Swap Tool".

    ALso bei der kleinen ist es bisschen komplizierter.


  4. Welche PS2 hast du?

    Will auch. =<

     

    Und was ist das Swap Magic? xD

    Hab die große.

    Hier ein Video und sorry wegen der Quali das video ist schon "etwas" älter :D

    D.h. hab ne neue Glotze usw usw :D

     

     

    Und hier noch eins, zeigt paar neue Items vom Spiel.


  5. Beim "Welcome back" Programm gab es das Spiel ja kostenlos :)

    Sry weiß grad nicht ob es das Spiel im DE Store gibt, denke mal nur für Plusser. Bin mir aber nicht sicher.


  6. Hätte ne frage.

    Ist es normal das wenn die PS3 an einem 3D Fernseher angeschlossen ist, das der Controller dann bei der Reaktionszeit abspackt?

    Z.b. hatte ich mal einen HD Fernseher, wenn ich dort im XMB Menü rumscrolle, lief alles flüssig ab.

    Aber jetzt beim 3D Fernseher, merkt man deutlich das es langsamer ist.

     

    Weiß einer wieso das so ist?

×
×
  • Create New...