Jump to content

Riku1993

Members
  • Posts

    256
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Riku1993

  1. Ja grüß dich,

    das Problem hatte ich auch mal. Hab wie du die Original MW CD und plötzlich eines Tages konnte ich den Multiplayer nicht mehr starten. 

    Nach langem googlen kam ich dann auf die Lösung. Du musst alle DLC bzw diese einzelnen Updatebrocken deinstallieren und danach das ganze Spiel von der Platte löschen.

    Danach installierst du das Spiel, lädst den neuesten Patch herunter und installierst dann die Updatebrocken die du brauchst um Warzone oder den Multiplayer spielen zu können.

    Mir hat diese mühselige Prozedur geholfen den Multiplayer wieder spielen zu können. Allerdings funktioniert das nicht zu 100 % und es kann sein das du das alles wiederholen musst.

    Viel Erfolg.

     

    Edit: Versuch vorher deine Lizenzen wiederherzustellen. Siehe das Video.

     

    • Thanks 1
  2. Leute erinnert ihr euch noch an das erste lange Gameplayvideo von HFB?

    Gibt es das eigentlich in der Vollversion? Ich habe die Mission noch nicht entdeckt 😕

     

    Im Video musste man ja Erend retten und dann gegen den Bebenzahn kämpfen.

  3. vor 30 Minuten schrieb spider2000:

    mir fehlt in der maschinen liste zum scannen nur der letzte (ganz unten rechts).

    ist das der endboss dann den ich scannen muss?

     

    Jawoll das ist der Endboss.

    Und danke für den Tipp. Bin zu lange raus aus Foren um das noch zu wissen :D

    Meine letzte richtige Forenaktivität war auf mogelpower.

    • Like 2
  4. SPOILER WARNUNG

    Ich hab mal eine Frage:

    Es gibt ja eine Trophäe die man bekommt wenn man alle Maschinen scannt. Nun habe ich das Spiel beendet aber den Erik nicht gescannt. Konnte man den überhaupt scannen? Ich hab es bei dem leider versäumt 😕

  5. vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

    @Konsolenheini Welche Macke bitte? Er hat es doch nicht böse gemeint. Gut, der wo bekommt man eine Xbox Series X Thread her war wirklich nicht notwendig. Solche einfachen Fragen kann man im Xbox Thread stellen.

     

    Er hat aber auch während meiner 10 Tage Abwesenheit durchaus interessante Threads erstellt wie ich gerade sehe beim Erkundschaften. 

     

    Wir sollten froh sein, dass es noch solche aktiven User*innen gibt. 

     

    Gerade in Zeiten, wo Foren immer mehr aussterben und vieles sich auf Social Media verlagert hat. 

    Hätte es nicht gereicht einfach User zu schreiben oder wieso das gegendere?

    Glaube damit können sich männlein und weiblein gleich angesprochen fühlen, findeste nicht auch?

    • Confused 1
  6. vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

    Eine Frage an die Macher des Forum, gibt es eine Möglichkeit seine Verwarnungspunkte wieder loszuwerden ? Bzw. das man das ihr das irgendwie einbauen könntet, das man Verwarnungspunkte zurücknehmen kann ?
     

    Bei mir prankt seit einiger Zeit 1 Verwarnungspunkt und irgendwie stört das mein inneres Gleichgewicht.. 
    Wäre jetzt aber nicht schlimm wenns nicht weg gemacht werden kann, aber optisch schöner wäre es schon... 
    Danke für die Zeit das zu Lesen...
     

    Du hast ja ne Macke.

    Gibt es abseits des Forums andere Dinge in deinem Leben? :D

    Steckst hier eindeutig zu viel Zeit rein.

    • Haha 1
  7. vor 22 Minuten schrieb vangus:

    Was soll immer dieser Schwachsinn mit "aufgezwungen"?

    Gar nichts wird einen aufgezwungen. Ihr müsst GAR NICHTS!

    Wer LGBTQ-Charaktere nicht als normal ansieht, der hat das Problem bei sich selbst zu suchen und der muss halt mit Kritik rechnen. Und das sich andere für diese Menschen einsetzen, für mehr Akzeptanz, was gibt es da zu meckern? Das ist etwas hoch-Positives, gerade weil es soviele Leute gibt, die immer noch ein Problem damit haben, sieht man ja an dieser Community und im Kommentarbereich. Auch die Regierungen einiger Länder und sonstige Parteien wollen die LGBTQ-Rechte am liebsten komplett abschaffen, das ist widerlich und wird zu recht kritisiert. Da ist es doch notwendig, ein Zeichen zu setzen!

    Wem es stört, hat offensichtlich ein Problem mit der LGBTQ-Community. Der will solche Menschen nicht sehen in ihren Spielen und Filmen usw.

    NICHTS anderes ist hier das Problem.

    Und dann kommt hier eben tatsächlich dieses "Aber", "aber ich habe nichts gegen diese Menschen"... Lächerlich.

    Aufgezwungen ist nichts, für EUCH ist es nur aufgezwungen, es ist nunmal ein Problem für euch, dass diese Menschen in den Medien präsent sind. Gebt es doch zu...

    Das ist die Angst vor Abweichungen eures kleinen Weltbildes. Empathie geht nicht, es muss stur sein Weltbild verteidigt werden. Alles was anders ist, wird abgelehnt oder es wird einen "aufgezwungen". Ist schon klar.

    Klar kann mir die Sache mit dem LGHD+ auf den Sack gehen. Stell dir vor du siehst immer die selbe Werbung die dich nervt oder ein Lied im Radio was rauf und runter gespielt wird. Irgendwann geht das einem auf den Sack. Ist doch völlig normal.

    • Like 3
    • Thanks 1
  8. Hey Leute, ich wollte mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen und kam eben auf den hier:

    http://www.amazon.de/LG-32CS460S-Fernseher-Energieeffizienzklasse-HD-Ready/dp/B007KJ7IJA/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1343757813&sr=8-7

     

    Und ich wollte Euch fragen, ob Ihr wisst wie die Reaktionszeit bei dem Fernseher aussieht. Also ob es einen Inputlag gibt oder nicht.

     

    Ich habe lange gegoogelt, konnte aber nichts finden. Hoffe Ihr wisst es besser als ich.

     

    Ich bedanke mich jetzt schonmal.

×
×
  • Create New...