Jump to content
Play3.de

Flippo

Members
  • Content Count

    178
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Flippo

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 10/02/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Oldenburg
  • Interessen
    - DJ & LJ
    - Fußball
    - HallenVolleyball
    - BeachVolleyball
  1. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  2. Sollte die Demo nicht vor FF13 spielen und die Vorgeschichte zeigen, jedoch nichts aus dem eigentlichen FF13?! Entweder war diese Aussage falsche oder SE ist so verdammt clever, dass die meisten veröffentlichten Screenshots aus der Demo stammen... Was meint ihr ???
  3. Was schon einer inwiefern der Rollenspiel-Anteil eingebaut sein soll? Denn bisher erscheint das Spiel eher wie ein GoW Klon?!?!
  4. Ähm... das ist möglich... zwei Freunde von mir haben sich letzte Woche eine 60GB PS3, mit DS3 Controller, Fernbedienung, Resistance2, FarCry2 und ´ner BluRay für 380€ bei Amazon.uk bestellt. Der Auftrag wurde auch schon bestätigt.
  5. Hmm.. man man man. Was Rollenspiele angeht, steht die PS3 zZ. verdammt scheiße da. Da hätte man schon Bock über die Feiertage mal ein Fable2 oder TLR zu zocken...
  6. Also ich würde dir eher zu Little Big Planet raten. Dead Space ist ein sehr gutes Spiel, das steht ohne Frage fest, aber gerade für die Feiertage hast du von LBP mehr von. Dead Space ist eher so ein "einmal durchgezockt"-Game, was man bei LBP nicht der Fall ist. Im Gegensatz zu Dead Space entsteht nach dem erstenmal durchzocken der Sammlerinstinkt jedes Level mit "100%" und "Ohne zu Sterben" zu bewältigen. Ein weiterer Knackpunkt ist der Multiplayer, sowohl nebeneinander mit Freunden, die man verkloppen kann, weil sie mal wieder ´ne Bombe auf einen Fallen lassen haben, aber auch mit Fremden über´s Internet. Noch so kleine Situationen können zu einer riesen Gaudi ausarten. Daher würde ich dir eher zu LBP raten und DS eher für ein Wochenende von einem Freund oder aus der Videothek ausleihen.
  7. Ich würde auf Requiem oder Daikatana tippen...
  8. Vielleicht habe ich es nur einfach überlesen, aber weiß schon eine wie es mit der PS3 Umsetzung ausschaut und falls ja, wie es um einen Release-Termin steht?
  9. Ich habe es mir für zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen gehabt. Nachdem Beenden der beiden Story-Modes und ein paar Fights mit Freunden komm ich zur folgenden Meinung. Es ist gut, aber kein Must-Have Titel. Der Story-Modus ist für ein Beat´Em Up meiner Ansicht nach gut gestaltet und auch die Langzeitmotivation ist für ein BEU gut gelungen. Anders als von vielen gedacht, entsteht durch die von mir so favorisierte DC-Fraktion ein frischer Wind, der das Ganze Spiel belebt. Als kleines Extra hätte ich mir noch eine Art Verschmelzung gewünscht wie sie damals in den Comics "Marvel vs. DC" der Fall war und es durch Dark Khan (Darkside und Shao Khan) bereits angedeutet wurde. Wäre aufjedenfall ein sehr geiles, gegen gebühren, heruntladbares Extra... Insgesamt ein gutes Spiel bzw. 84%.
  10. Wie wäre es denn mit Tom Clancy´s End War und dazu die PS3 Tastatur+Maus?
  11. Naja, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. LBP, Fallout3, PES´09 sind oder waren bereits in meinem Besitz. FarCry 2 habe ich bisher nur schlechtes von gehört. Cod5 zock ich jetzt gerade durch und bei Dead Space weiß ich nicht wirklich, ob es sich auch lohnt, da ich schon zu viel von der Story weiß. Entweder Shaun White Snowboarding oder Resistance 2, aber auch nur wenn es deutlich besser ist als der 1. Teil.
  12. Battelfield 1942... war meine lieblings map ^^
  13. Jo... hab jetzt auch wieder von vorne angefangen. Naja, am Anfang ist es halb so schlimm.. ab geht´s nach Ravel-City.
  14. Holá... hab genau das selbe Problem. GOAT-Test. Hingesetzt und bumm... nichts mehr. Ich kann mich noch umschauen und zwischen den Perspektiven switchen, aber das war es auch schon. Alle schreiben fleißig ihren Test und ich hänge da... also wieder alles von vorne... man...
  15. Denn mach ich einfach mal weiter... "Wie hoch ist die Kampfkraft der Schildkröte des Herrn der Schildkröten?"
×
×
  • Create New...