Jump to content

Flippo

Members
  • Posts

    178
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Flippo

  1. Schade nur das Amazon UK keine Artikel über 1kg Gewicht nach ausserhalb von UK versendet (auch wenns manchmal schon geklappt haben soll), denn dann könnte man PS3 Bundles dort kaufen, die sind echt hammer günstig.

    Ähm... das ist möglich... zwei Freunde von mir haben sich letzte Woche eine 60GB PS3, mit DS3 Controller, Fernbedienung, Resistance2, FarCry2 und ´ner BluRay für 380€ bei Amazon.uk bestellt. Der Auftrag wurde auch schon bestätigt.

  2. Also ich würde dir eher zu Little Big Planet raten.

    Dead Space ist ein sehr gutes Spiel, das steht ohne Frage fest, aber gerade für die Feiertage hast du von LBP mehr von.

    Dead Space ist eher so ein "einmal durchgezockt"-Game, was man bei LBP nicht der Fall ist.

    Im Gegensatz zu Dead Space entsteht nach dem erstenmal durchzocken der Sammlerinstinkt jedes Level mit "100%" und "Ohne zu Sterben" zu bewältigen.

    Ein weiterer Knackpunkt ist der Multiplayer, sowohl nebeneinander mit Freunden, die man verkloppen kann, weil sie mal wieder ´ne Bombe auf einen Fallen lassen haben, aber auch mit Fremden über´s Internet. Noch so kleine Situationen können zu einer riesen Gaudi ausarten.

     

    Daher würde ich dir eher zu LBP raten und DS eher für ein Wochenende von einem Freund oder aus der Videothek ausleihen.

  3. Ich habe es mir für zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen gehabt.

    Nachdem Beenden der beiden Story-Modes und ein paar Fights mit Freunden komm ich zur folgenden Meinung.

     

    Es ist gut, aber kein Must-Have Titel. Der Story-Modus ist für ein Beat´Em Up meiner Ansicht nach gut gestaltet und auch die Langzeitmotivation ist für ein BEU gut gelungen. Anders als von vielen gedacht, entsteht durch die von mir so favorisierte DC-Fraktion ein frischer Wind, der das Ganze Spiel belebt. Als kleines Extra hätte ich mir noch eine Art Verschmelzung gewünscht wie sie damals in den Comics "Marvel vs. DC" der Fall war und es durch Dark Khan (Darkside und Shao Khan) bereits angedeutet wurde.

    Wäre aufjedenfall ein sehr geiles, gegen gebühren, heruntladbares Extra...

    Insgesamt ein gutes Spiel bzw. 84%.

  4. Naja, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

    LBP, Fallout3, PES´09 sind oder waren bereits in meinem Besitz.

    FarCry 2 habe ich bisher nur schlechtes von gehört. Cod5 zock ich jetzt gerade durch und bei Dead Space weiß ich nicht wirklich, ob es sich auch lohnt, da ich schon zu viel von der Story weiß.

     

    Entweder Shaun White Snowboarding oder Resistance 2, aber auch nur wenn es deutlich besser ist als der 1. Teil.

  5. Holá...

    hab genau das selbe Problem. GOAT-Test. Hingesetzt und bumm... nichts mehr. Ich kann mich noch umschauen und zwischen den Perspektiven switchen, aber das war es auch schon. Alle schreiben fleißig ihren Test und ich hänge da... also wieder alles von vorne... man...

  6. Naja.. mir wäre ein Spiel wie Fable2 natürlich lieber gewesen, da ich persönlich nicht so viel von Star Ocean halte und anders als FF für XBox, sowohl die PS als auch schon die PS2 Star Ocean sein eigen nennen konnte.

     

    Bezüglich dem Satz "Alle Spiele für alle Konsolen = Ende von Fanboy"...

    Absolute Ideologie. Abgesehen von dem fehlenden Wettbewerb zwischen den einzelnen Unternehmen in Bezug auf Gamespresentationen, was hätte man dann noch von den verschienen Konsolen? Es würde nur noch die eine Konsole geben, welche natürlich die/das bessere Grafik/Angebot vorweisen würde, da die Konkurrenz natürlich schon sich aus dem Bereich zurückgezogen hat. Falls dies nicht eintreffen würde, würde der FanBoy-Disput weitergehen, da es nun noch einfacher wäre Vergleiche aufzustellen. Damit ist wohl eindeutig klar, dass Exclusivität mehr als nur wichtig ist. Denn was wäre wohl die Formel1, wenn jeder sich die Konstruktionspläne des besten Autos kopieren würde?

×
×
  • Create New...