Jump to content

Flippo

Members
  • Posts

    178
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flippo

  1. Ich hab mal in einem Interview gelesen, dass FF13 rundenbasiert sein soll und Versus13 actionlastig a la FF12. Jedoch sehen die Ingame-Szenen im Spiel nicht wirklich rundebasiert aus. Ausserdem soll eine Art Actionpoints vorhanden sein, die man pro Zug nach und nach unterschiedlich aufbraucht und nicht wie bisher bekannt pro Zug aufeinmal. Hier könnt ihr ein bissel forschen gehen... FinalFantasyXIII.de - Home
  2. Naja.. Joker und Catwoman sollte man auch nicht weglassen... hier sieht man die verfügbaren Charakter.... Mortal Kombat vs. DC Universe - Wikipedia, the free encyclopedia
  3. Hmmm... ja du hast recht.... nee... war ein joke... hat nichts mit Die Hard zutun. ^^
  4. Nope.. geht aber schon in die Richtung. Kam aber 6 Jahre später raus.
  5. <------------- kaltes, paniertes Schnitzel auf Brötchen für das Spiel.
  6. jeweils 9 bzw. 18 insgesamt... MK: Jax Kano Kitana Liu Kang Raiden Scorpion Shang Tsung Sonya Blade Sub-Zero DC: Batman Catwoman Deathstroke The Flash Green Lantern The Joker Shazam Superman Wonder Woman kA, ob noch jmd. hinzukommt, denke ich aber nicht, da bei den einzelnen Charakter sehr viele Details beinhaltet sind. Die Umfrage ist fies... 1. Little Big Planet 2. MK vs. DC 3. Dead Space Hab ehrlich gesagt die Nase voll von Ego-Shootern...
  7. Ich habe eben nochmal nachgeschaut, damit ich keine Märchen erzähle... aber bei den Most-Wanted steht bei FF13 2008. Hab mich schon gewundert, wäre auch zu schön... ;-) Ich hoffe mal, dass hinter Sony´s "Ach das macht garnichts" bezüglich der XBox360 Umsetzung von FF13 auch was steckt und nicht nur eine Art Großkotzigkeit um keine Schwäche zu zeigen.
  8. Nee, bei Breath of Fire hatten die Charakter andere Proportionen. Wenn ich mich recht entsinne müßte das auf dem Screen Feena und Justin aus Grandia I sein.
  9. Wie steht´s eigentlich um den Release? In der aktuellen Play³ steht immer noch 2008, wobei die Demo doch angeblich erst im Frühjahr 2009 erscheinen soll, vertue ich mich da ?
  10. Star Ocean vllt? Edit: Ach quatsch... die Tussi mit den Spitzenohren und den grünen Haaren... das ist Grandia I... :-P
  11. Danke für den Link. Das Video ist zwar ein bissel kitschig, aber cool. ^^

    Hab die Werbung vorher nicht gekannt, aber ein DMC müßte düsterer sein. ;-)

  12. Naja.. der Schluss von Crisis Core war wohl eher auf das ursprüngliche FF7 bezogen. Ich denke nicht, dass es ein FF7 Remake geben wird. Ist zwar schade, aber mit der "Fabula Novis Cristallis" Saga, werden wir genug zutun haben, außerdem glaube ich einfach, dass die Entwickler noch viele Geschichten zu erzählen haben als dass sie eine alte wieder aufrollen wollen.
  13. Von der Nähe zum Spiel her, ganz klar Hitman. Ein ganz geile Idee wäre Devil May Cry. Mit Tom Cruise in der Hauptrolle.
  14. Jope, stimmt. Laguna, Ward und Kiros. Vorallem entsteht nicht wie bei jedem FF die Elite-Truppe und die Reservebank innerhalb der Party. Ohne jetzt zu weit vorgreifen zu wollen, aber ich freu mich echt derbe auf weitere FF-Titel für die PS3... denn wenn man sich mal die Unterschiede in Sachen Grafik zwischen FF7 und FF8 auf der PS1 und FFX und FFXII auf der PS2.. dann vermag man garnicht, was auf der PS3 möglich ist... :heiligenschein:
  15. Die Demo zu FF13, die ja bekanntlich länger als der Film sein soll, wird vorraussichtlich aus der Perspektive des blonden Typen mit dem Kopftuch gespielt werden. Hauptsächlich..., denn die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven erzählt und finden letztendlich einen Zusammenschluss. Dadurch wird nur der Grundstein zu FF13 gelegt, jedoch nichts von der Story vorweg genommen. Was wohl wieder viele mögliche Spekulationen zu bedeuten hat. Die Vorgehensweise die Geschichte aus mehrere Perspektiven zu spielen wie es in der Demo zum Zuge kommt, soll auch in der Vollversion von FF13 das Konzept darstellen. Ein wenig kennt man ja diese Methode schon von FF9 und FF8. In FF9 z.B. konnte man kurze Sequenzen von den anderen Charaktere sehen ohne das der Protagonist Zidane anwesend war oder FF8 während der Raketensilo-Mission bei der die Party in zwei Teams gesplittet wurde. Dadurch wird es auch keinen Hauptcharakter geben, Lightning, sondern mehrere, wodurch man sich mehr mit seiner Party identifizieren kann. Ich find das Konzept gut.
  16. Vielleicht Obscure oder RS 2 ?
  17. 7.934,65 € + Trainingshandschuhe 19,95€ + Trainingshorts 18,00 € + Sportshirt 49,95 € ___________________________ 8022,55 €
  18. Ich hab mich für FFX entschieden, obwohl der 8er mein erstes war und mit 126h Spieldauer auch der Längste. Aber der 10. hat mich einfach von den Stimmen und der Grafik beeindruckt. FFVII hat zwar ´ne hammer Story, jedoch hab ich den erst als 4. gezockt und der Effekt war gemindert.
  19. Man sollte SW:TFU nicht vergessen...
  20. naja es erscheint ja auch als BD, zumindest ein gutes spiel, was es sich lohnt auszuwählen und vorallem zu spielen. Oder bist du einfach sauer, dass dein Golfsimulator nicht gewinnt? ;-)
  21. Ich weiss, echt krass. Nimm´s mir nicht übel, aber statt CoD5 kommt bei mir noch MK vs. DC, Little Big Planet und Naruto hinzu.
×
×
  • Create New...