Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

mrphil

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich Oberland

mrphil's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

19

Reputation

  1. Vielen Dank für den Hinweis. Hier meine freie übersetzung des Contest info. (Foto-0171_a.jpg) -Anfang- Wettbewerbs Information 4ter Photo Wettbewerb: Dynamische Tiere Photo Wettbewerb -Thema: Deine dynamische Aufnahme -Datum 09.10.2009 (Freitag) 10:00 (Honkong Zeit) -- (Deutschland Zeit: Freitag 02:00) -Datum bis 05.11.2009 (Donnerstag) 10:00 (Honkong Zeit) -- (Deutschland Zeit: Donnerstag 02:00) -Bekanntgabe Gewinner: 12.11.2009 (Donnerstag) -Wertungsrichter Hakuna Matata Verwaltungs Sekretariat. -Jeder Teilnehmer kann nur ein Photo einsenden -Tipp: Wenn Du ein anderes Photo hochlädst nachdem Du schon eines hochgeladen hast, wird das vorhergehende Photo vom Server gelöscht. -Für andere Bedingungen des Photowettbewerbes, gelten die Online-Nutzungsbedingungen. -ENDE- Nun stellt sich die frage was genau ein dynamisches Tier ist.. Dynamisch interpretiere ich als flexiebel/anpassungsfähig/bewegung. http://de.wiktionary.org/wiki/Dynamik http://de.wiktionary.org/wiki/dynamisch Grüsse Phil
  2. Hier der Link zum Review. http://ps3.ign.com/articles/103/1032352p1.html Naja, so ganz unrecht hat er nicht mit dem was er geschrieben hat. Die Score finde ich ungerechtfertigt. Habe mich am anfang auch gewundert warum das Auto jetzt an den kleinen Büschen hängenbleibt.. Später umfährt man es einfach.. Es hätten viel mehr Spielereien darin platz gehabt, wie ein Multiplayermodus oder den Zeltplatz selbst aussuchen, Stativ aufstellen wo ich will, RC-Car fahren wo ich es will u.s.w. Die Videos die ich vor dem Kauf gesehen habe, waren sehr detailliert, wie bewegtes Gras. Im Spiel ist es dann einfach eine fläche.. Soetwas sieht man sonst nur in Spielen die auch auf der MS-Konsole laufen müssen. Nichts desto trotz, fand ich das Game eine gelungene abwechslung, entspannend und Photografisch lehreich. Man bedenke es geht um Tierphotografie, und das ist im Game auch gut umgesetzt. Falls es Afrika II je geben sollte, werde ich mir auch dieses holen. p.s. Weis jemand wann der nächste Online-Contest startet.? Bisher habe ich alle 3 oder 4 verpasst... Wenn ich die Datierung der vergangenen Contests anschaue, sollte es bald soweit sein.
  3. hmm.. Das alte Hakunamatata Theme habe ich bis jetzt nur im Taiwan-Store gesehen.. Hätte ich jetzt nie dran gedacht, dass die gerade von Hakunamatata ein Animiertes Theme am FW3 Releaseday herauskommt. Ich schaue mir dies dann am abend mal an.. Vielen Dank und Grüäss Philipp
  4. Habe mir gestern im JAP-Store eine Gratis erweiterung für Hakunamatata heruntergeladen und installiert. (Es hatte oben links im Shop-Bild so ein + zeichen, was auf eine Spielerweiterung deutet.) Leider verstehe ich das gekritzel nicht. Habe im Spiel nichts neues gefunden. Hat jemand eine ahnung was das sein könnte.? @ rykers Blättere mal ein paar seiten zurück, da hat jemend einen Rapidshare link zu einem Hakunamatata manual gepostet.
  5. Habe auch schon mal bei ein paar Trophys gesehen dass diese in meinem Kontinent/Land oder sowas nicht verfügbar seien.. Ich weis nur das Spiel nicht mehr.. ev. habe ich da die Trophys mit einem Brasilianer aus meiner Kontaktliste verglichen. Die Nord-Ami version soll am September 22, 2009 kommen. http://en.wikipedia.org/wiki/Afrika_(video_game)
  6. hmm, bin nicht 100% sicher, aber wenn Du näher ran willst ohne dass die Ficher wegrennen, ist aussteigen sicher der bessere weg.. Tipp: Man kann sich auch ducken.. Den Knopf habe ich vergessen.. Was ich lang nicht geschnallt habe ist, wenn Du das Stativ aufgestellt hast, und Dich vor die Kamera stellst, kannst Du mit dem Steuerkreutz Posieren/Springen..
  7. Je Fetter die Kamera umso mehr kostet diese, aber wenn Du die Farbe vom Auto so lässt, hast Du genug Credits für die Kamera die gerade Neu im Shop erschinen ist.
  8. Hi DerDuke83 Nein, Teleportieren geht nicht.. Aber, wenn Du nicht in der ersten Map bist, und es Nacht wird, wirst Du gefragt ob Du hier Campen möchtest. Natürlich ist das Zelt eine voraussetzung.. Mit der zeit wirst Du wissen wo Du wie am schnellsten hinkommst. Man sieht unterwegs auch Dinge die man sonst nicht gesehne hätte.. Schade dass ich das Game schon durch habe.. Geniesse es, und lass Dir zeit.. Grüäss Phil p.s. Ich sollte den Betrag auch Posten und nicht fertig geschrieben im hintergrund lassen.. Zebraoptik.? Nicht wirklich.. Wenn Du die Karre Photografierst siehts halt schöner aus.. Aber warte mit dem Kaufen, bis Du alle Objektive und Kameras hast.. Danach hast Du Credits im überfluss..
  9. Gab es mittlerweile mal einen Online-Photo-Contest.? Grüäss Phil EDIT: Ja, es war ein Contest, bis 21.07.2009.. ;( Tya..
  10. Hatten wir früher auch, da hilft nur eine 2te Glotze Kaufen.. Ich war nach den Hauptmissionen sicher nochmals 15 Stunden dran, bis ich die Nebenmissionen alle durch hatte.. Alle Tiere geknipst, Tool Nr. 20 auch gefunden. Und dann..? Irgendwie hab ich auf ein "100% Bling Bling" gewartet, doch es passierte nichts.. Bei euch auch, oder.? Grüäss Phil
  11. Das File ist Gut, Danke Vielmals.. Schon zu gut, eigentlich. Man darf es nur nehmen wenn man wirklich nicht weiter kommt, sonst leidet der Spielspass, wenn man nach Manual "Durchrennt" Ctrl+F Suchen und danach schnell wider schliessen. Aber ich weis nun wo ich diese Scarabs herkriege. Grüäss Phil
  12. Sali xXmastakillazXx Schau mal beim auf einem Baum nach.. (Auf jedenfall war es eine Katze, aber bin nicht 100% sicher das es ein Leopard war..) Ich war dieses Wochenende auch widermal im Hakuna Matata.. Diese Scarab's (so Mistkäfer) finde ich einfach nicht. Bin nun schon sicher 5 Spieltage nach diesen Kakerlaken am suchen. Bitte ein Tipp.. Grüäss Phil
  13. hmm.. Mein Cameleon war auch in dem Gebiet das Tomo beschreibt, aber nicht an der stelle.. Denke also dass je nach Tag die Tiere die stelle wechseln.. Soviel kann ich sagen: Die Cameleons sind grösser als man denkt.. Ähnlich gross wie ein Affe, halt ein bisschen schmaler gebaut. Meins sass auf einem Ast der so ca. 2 Meter über dem Boden war.. Ich habe auch gesucht wie Blöd, jedes Bäumchen mit dem Feldstecker aus 2 Meter entfernung genaustens angeguckt, auf einmal stand ich davor.. Sobald ich das Level 5 von Trash Panic beendet habe nehme ich Hakuna Matata wider ins Visier.. Viel Spass Grüäss Phil
  14. Sali Ener Wenn Du selbst suchen möchtest, klicke nicht auf die Spoiler-Buttons. 1. Ich weis noch wo alle 3 sind, aber nicht mehr welches davon das Eland war.. Ich glaube der Massai-Heini sagt was von , bin aber nicht sicher.. Das habe ich auch in einem Forum nachgeguckt, weil ich sie nicht fand. Frag nochmals wenn Du es wirklich finden möchtest. immerhin zwei hast Du schon selbst gefunden. 2. Die RC-Cam kannst Du nur bei Missions starten. Wenn Du nahe genug am Ziel-Tier bist, kommt das RC-Cam-Symbol. 3. Die Fussabdrücke sind im , bei den mit den . 4. Wie die RC-Cam. Dem Ziel-Tier langsam nähern, sobald das Mikro-Symbol erscheint den Kreis-Button drücken und nicht weiter nähern, sonst --> Flatter Flatter.. Du findest die Pelikane im Viel Spass.. Noch eine Frage in eigener sache.. In welchem Gebiet finde ich die Käfer.? Grüäss Phil
×
×
  • Create New...