Jump to content

RazorD

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RazorD

  1. Warum hieß dann Teil 3 Metal Gear SOLID? Da war Solid Snake kein einziges mal erwähnt, geschweige denn selbst mit von der Partie.
  2. Alles sehr sinnvolle Änderungen. Vorallem die Sache mit den Spawnpunkten ist super, vielleicht dominiert dann das Team, das welche setzen kann(vorausgesetzt das andere kanns nicht) nicht mehr so schlimm. Bei der hohen Präzision bin ich auf die Umsetzung gespannt, aber ich denke ich werde diese Option nutzen. Freu mich drauf(zumal Killzone mein derzeit einziger Online-Shooter ist)
  3. Für mich die absoluten Most Wanted: MGS5 GoW3 Heavy Rain FF13 Standard
  4. Als Horror würde ich es auch nicht einstufen. Ist halt ein besonderes Spiel, in dem man seine Waffen aus der Ego-Perspektive abfeuert Ja, aber nur verkleidet. Ich meinte das ich es eher Storytechnisch seltsam fände, aber mal sehen was sie draus machen.
  5. Guten morgen an alle Welch schöner Tag heute doch ist *gäääähn*
  6. Gut, dass es ein Forum gibt, da hat man die automatische "Kleingeister-Sperre" drin - Registrierung Topic: Wenn die Story und die Atmosphäre nur halb so genial werden wie im ersten Teil, kann ich schon jetzt sagen, dass es für mich der beste FP-Shooter '09 wird! Aber ich fände es seltsam einen Big Daddy zu spielen.
  7. Ava: 8/10 - Das Charaktermodell von Big Boss sieht einfach stark aus Sig: 8/10 - Was soll man da sagen: 3 sehr nette Zeitgenossen Aber bei beiden fehlt mir irgendwie der Hintergrund
  8. Den Gedanken hatt ich auch schon öfter Vielleicht mit der nächsten Generation
  9. Kennste die andren Awesome Teile? Tetris: ---> geile Pointe
  10. Das würde mir im Herzen wehtun, die Dinger sind einfach zu teuer^^ Eigentlich sollte ich leise sein, bin selbst ein Controller-Terminator
  11. Das klingt doch ganz nach meinem Milieu PS: Danke für die freundliche Begrüßung
  12. Ich bin vor ca. 3 Monaten beim Soul Calibur 4 online spielen richtig ausgerastet. Ich kann behaupten, dass ich in diesem Spiel mittlerweile recht gut bin/war(war noch zu meiner Xbox360 Zeit) und eines Tages hatte ich 3 mal hintereinander einen Ranglisten-Kampf gegen den selben Kerl, dessen Erfahrung offensichtlich der meinen unterlag, da er im Ranking 20 Stufen unter mir war. Beim ersten Kampf habe ich mir gedacht - den stampfst du locker in den Boden. War auch so - bis er in der zweiten Runde anfing, mich per fiesem(und unfairem) Trick aus dem Ring zu kicken und das führte er die restlichen 7 Runden in diesen 3 Auseinandersetzungen fort. Nach der letzten Niederlage war ich so wütend, dass ich aufgestanden bin und meinen Controller einfach mit voller Wucht irgendwo hin geschmissen habe ohne hinzusehen(das hätte ich nie getan, wäre ich nicht auf 180 gewesen) - klirr - eine alte Fensterscheibe in unserem gut ausgeleuchteten Wohnzimmer musste dran glauben. Ich war erstmal wie vom Blitz getroffen - das hatte ich wirklich getan. Ich will garnicht wissen was sich die Leute, die es gesehen haben, dachten - falls es jemand gesehen hat, aber es war nicht überhörbar. Im Endeffekt hat es dann 100€, den Controller und einige Nerven gekostet. Zum Glück hatte ich noch ein zweites Pad
  13. Wollte auch mal ein offizielles "Servus!" aus dem schönen Frankenlande verlauten lassen. Ich bin der Razor, komme aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres(Kulmbach) und bin 18 Jahre jung. Derzeit noch Schüler. Bin seit einem Monat stolzer Besitzers dieses Gerätes,dass hier alle verbindet, ja richtig: das Sega Dre*hust*...die Playstation 3! Bin dermaßen zufrieden damit, dass ich erstmal ein passendes Forum aufsuchen musste Natürlich habe ich neben exzessivem Spiele-Konsum auch noch andere Steckenpferde zu denen Fahrradfahren, Gitarre spielen, Bandprobe und Filme gucken(ich würde mich als Film-Freak bezeichnen) gehört. Spielereihen? - Metal Gear - GoW - Final Fantasy - Soul Calibur - Silent Hill Genre? - RPGs (gelegentlich auch MMOs) - Stealth - Shooter(3rd Person, sowie FP) - Beat 'em ups - eingeschränkt auch Horror Filme? - (Fast) Alles von den Coens (außer Ladykillers) - Tarantino Streifen(vorallem Pulp Fiction und Reservoir Dogs) - Fight Club - Snatch - Apocalypse Now - Der Pate 1+2 usw. Noch andre Konsolen? - Sega Dreamcast(Dé-jà-vu?) - PS1+2 - N64 - NES - SNES Was besseres zu tun? - nein Was gibts sonst noch zu sagen? - Musikgeschmack: prinzipiell Alles(primär Rock & vorallem Metal) - Haarlänge: lang - Körperlänge: 1,82 - Kleidungsstil: dunkel - man sagt mir Wortgewandheit nach... - ...da leidet die Rechtschreibung und Grammatik drunter - meist lustig - ganz umgänglich - hoffe ich zumindest - ich mag es mich zu profilieren *nach oben schiel* So, das wars zu meiner Person. Grüße an alle die bis zu dieser Stelle gelesen haben - ihr seid die besten MfG Razor Edit: Irgendwas ist gerade schiefgelaufen - hier die komplette Version
  14. Habe noch 50 von 80 GB Paar Filme haben den Weg auf das Gerät gefunden, ist dann doch schöner die aufm Fernseher zu schauen als auf dem Rechner.
  15. Ach, solang ich bis dahin regelmäßig mit Informationen gefüttert werde, ist mir das erstmal egal
  16. Und hoffentlich steht man nicht wieder zwischen den Fronten im Getümmel wie in Nr. 4, sondern schleicht sich wieder durch irgendeine geheime Einrichtung, wie in Teil 1 und 2 - die mir in Sachen Setting am besten gefallen haben.
  17. Naja, wer hätte damals zu MGS2 Zeiten erwartet das Raiden der neue Hauptcharakter werden würde
  18. Und die kann man denk ich, wenn man die PS3 einschickt, durch Reparatur auch wieder rausholen lassen. Aber das ist der Extremfall^^
  19. Da hätt ich lieber Raiden, der ist mir im 4. Teil richtig sympathisch geworden
  20. Ich denke es hängt irgendwie mit Raidens Geburt zusammen(siehe Teaserseite - regnerische Landschaft und Blitze). Die müsste auch in den 70ern gewesen sein, da er ja in den 80ern als Kindersoldat unter Solidus gedient hat. Vielleicht war Big Boss irgendwie in die Sache involviert. Da könnte das Exoskellett bzw. die zeitliche Einordnung nebensächlich sein, da ersteres mittlerweile zum neuen Badass-Image von Raiden gehört - eben nur ein Zeichen, dass es um Raiden geht. Ist natürlich alles Spekulation - aber es macht Spaß sich damit sinnlos die Zeit zu vertreiben
  21. Als sehr kostengünstige Alternative kann man sich auch einen Controller Converter zulegen, vorausgesetzt man hat noch alte PS1/2 Controller. Habe auch so ein Ding - um ab und zu mit Freunden zu zocken reicht das allemal. PlayStation 3 - Controller Converter PS2 auf PS3: Amazon.de: Games Weil 60 oder auch 50 Flocken sind für ein Gamepad imo einfach zu viel.
  22. Das hoff ich auch! Aber ich glaube weniger, dass es nur für Xbox kommt. Er hat nun die Serie auf der PS3 weitergeführt und die Fortsetzung nun den PS3-Besitzern vorzuenthalten wäre schon ziemlich seltsam. Es sei denn es wird nur ein seltsamer Ableger und kein nummeriertes MGS, was ja die aufblitzende 5 auf der Teaserseite nicht gerade vermuten lässt. Hach, ich denk schon wieder zu viel nach
  23. Das wird denke ich erst zur E3 preisgegeben. Ich hoffe, dass man wieder in die Rolle von Big Boss schlüpfen kann, fand ihn im 3er schon sehr cool(übertrifft fast Solid Snake wäre mgs4 nicht gewesen). Bin mal gespannt wie Raiden bei der ganzen Sache ins Bild passt.
  24. Meines war MGS4 für 20€ beim Media Markt in der wunderschönen Pappschuberversion. Hat sich gelohnt
  25. In die Riege der faulen Säcke reihe ich mich auch mal ein Ich lass sie grundsätzlich drin, es gab eine Zeit da habe ich die Disc jedesmal rausgenommen, aber wenn man darüber nachdenkt ist das Quatsch und man verursacht nur unnötige Kratzer.
×
×
  • Create New...