Jump to content
Play3.de

kochdesgrauens

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kochdesgrauens

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 05/14/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Frau, Zocken, Fussball, Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    kochdesgrauens
  1. Happy Birthday!!!

     

    Hier ein Geburtstagsständchen:

    "Immer weiter, ganz nach vorn,immer weiter mit EISERN UNION!!!"

  2. Alles Gute zum Burzeltag wüsche ich Dir.

  3. Alles Gute zum Geburtstag!

  4. Happyyyyy Biiiiiiiiiiirthday :laola::caipi::caipi::caipi:

  5. Mensch Leute geht Euch doch nicht so an, ist doch nur Sport! Ausserdem haben wir Heute mal wieder fett verloren und das verdient gegen unseren Erzrivalen! Es wird für jeden Verein immer mal ne gute und ne schlechte Zeit geben, guckt Euch Gladbach an die waren vor einigen Jahren das non plus ultra und jetzt stehen sie leider auf dem letzten genau so geht es dem VFB, Hertha und ich denke das man in Dortmund die Angst vor der Insolvenz vor einigen Jahren auch nicht vergessen hat, das wird schon, wenn anderen es gut geht muss jemand halt dran glauben, so ist die Welt! Egal was kommt, für mich Zählt nur: 100% SV Werder Bremen! Notfalls auch in Liga 2!!!
  6. Diese Spieler sind auch nur Menschen und wenn das Paket nicht passt könne auch National Spieler nichts bewirken oder Superstars wie Huntelaar, van Nistelroy und Pizza
  7. Nationalspieler kosten in jedem Team mehr Geld, ausserdem ist Deine Frage arrogant und abwertend gestellt worden, etwas mehr Respekt vor jedem Team und Spieler kann man wohl erwarten,oder?
  8. kann ich nur zum Teil bestätigen, da bei guten Spielen Bremen immer der Sieg durch Fehlentscheidungen durch Schiedsrichter genommen wurde, siehe Mainz oder DFB Pokal gegen Bayern!
  9. erstens hatte Almeida nur noch einen Vertrag bis Saisonende den er nicht verlängert hätte und zweitens sind die Gehälter der Spieler um über ein Drittel gestiegen was auch ein Grund ist für die Geldknappheit, schliesslich hatten Allofs mit einem Team Etat von 28Mio angefangen und liegt jetzt bei einem von rund 48Mio, was Spieler wie Wiese, Mertesacker, Marin, usw nun mal kosten!!!
  10. Werder hat einfach nicht an den wichtigen Stellen nachgelegt, die das ZDM und die IV betreffen da ist es nur normal das eine Offensive Mannschaft kein Fuss mehr auf den Boden kriegt, wenn die Fehler schon im Spielaufbau passieren! Spieler auf der Position wie Frings als Alternative fehlen einfach und schnell grosse IV er die als ersatz dienlich sind!
  11. Das Problem beim HSV ist doch schon alt, sie hätten Beiersdorfer nicht gehen lassen dürfen und Veh als Trainer, bitte da stimmen wahrscheinlich alle Fussball gucker zu, ist kein Trainer sondern nur eine Marionette!!! Und ich habe vor unserem Erzrivalen und Lieblingsgegner viel Respekt und freue mich auf dieses Spiel, nur das diese Aussage nicht falsch verstanden wird!!!
  12. hoffe ich auch, machbar ist alles! Ihr wisst doch es gibt nur 2 Möglichkeiten bei diesem Derby: Entweder Werder gewinnt, oder HSV verliert!!!
  13. Wir müssen den HSV schlagen, nicht nur um dieses Derby willen, sondern auch zu zeigen das diese Saison einfach nur sch... war und wir mehr können!!!
×
×
  • Create New...