Jump to content

Dysta

Members
  • Posts

    123
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dysta

  1. seit gestern darf ich nun auhc die Darksiders Platin mein eigen nennen
  2. naja vll verpassen die mit der PS3 den Spiel ein wenig mehr Dynamik wird auf jedenfall als Klassiker instant organisiert
  3. is komplett auf deutsch synchronisiert - hab die uk version
  4. bissl genauere Erklärung wäre gut^^ vorerst - es wird nich daran liegen das ihr inder gleichen stadt wohnt oder es wird auhc nicht in irgendeiner art und weise damit zusammen hängen habt ihr euch den gegenseitig in der psn friendlist geadded?
  5. hab rinoa und cloud mal geschenkt bekommen - schöne deko
  6. 24 platin sind krank ;) aba nice xD hab gestern meine 3te geholt (langsam geschmack an den Trophies gefunden :-) ) Hab jetzt TR:UT UC1 und UC2 Platin
  7. ich glaube mittlerweile sollten wir hier schon 12 oder 13 leute haben die das noch brauchen - wäre super wenn hier ein wenig organisation reinkommt und dann hoffen wir mal das wir das kapitel dann auch abschließen können
  8. wat willst von mir? :)

    ruf mich einfach heute abend an

  9. Schmiddi!!!!!

  10. unser club heißt FC Alte Herren @lil wenn du die teamplayer trophy nur haben willst dan sollest du dich in den thread dazu melden - bei uns sind aktuell immer so 4-6 leute dabei, weil man selten alle mitglieder auf einen Schlag versammelt bekommt
  11. supa das es wenigstens erfolgreich angelaufen is hatte gestern leider keine zeit - hoffe man findet die tage nochmal zeit für das eine oder andere match
  12. hab noch viel zu viel zum durchzoggen aba früher oder später werden wohl beide in meiner Spielesammlung liegen - gute Hack'n'Slay Titel sind einfach absolute Pflichtkäufe
  13. natürlich werden die den Kroos holen - der spielt dann nächste Saison auf Links und Ribery verticken die für gute 50 Mio^^
  14. naja in Relation zu sonstogen "Gruselschockern" für die Konsolen hat DS schon in seiner eigenen Liga gespielt - bin abgehärtet und bin schon ab und an zusammengezuckt^^
  15. hey talley - wieder mit alter id unterwegs oder die neue? hab vergessen welche das war aba sollte der Club wieder anlaufen bin i gern dabei - bin seit 3 Tagen auch wieder in heimischen Wohnzimmer
  16. die kostenpflichtigen dls aus den deutschen store passen auch nur zur deutschen version - war zumdinest bei jeglichen andern Spiel die ich bei mir stehen habe bisher so - also entweder uk-acc erstellen oder keine dls genießen
  17. wäre auhc noch dabei einfach Dysta adden :>
  18. Dysta

    The Amazing Squad

    das mit den WLAN wäre ne Erklärung - bei mir laggts auch desöfteren bzw hab teils starke Verzögerungen und gehe auch über WLAN ran. Problem ist, das bei mir kein Kabel möglich ist, da mein Switch im Router schrott is und mir extra dafür eigentlich keinen neuen kaufen wollte. Wäre bei ein paar Clubspielen gerne dabei - komme so gegen 17Uhr mal online und guck wer da is - hätte bis heute abend so zwischen 19 und 20 Uhr Zeit, dann erst wieder am Montag vorraussichtlich
  19. Dysta

    The Amazing Squad

    13.30 is vorlesung zu ende also sollte das schaffen
  20. Dysta

    The Amazing Squad

    was bedeutet mittags für dich magic? wenn i mich beeile könnte ich zwischen versuchen ab 14.30 on zu sein - vll bekommen wir ja ein paar Spiele hin ansonsten auf heute Abend, wo ich halt immer nur soviel Zeit hab bis meine Freundin zuhause is - ich Pantoffelheld
  21. Dysta

    The Amazing Squad

    super dann kommt er auf 56 or so - der burner xD
  22. Dysta

    The Amazing Squad

    jederzeit - aba n dritten brauchen wir dann noch - am besten jmd der mehr als 41 in der defensive hat :>
  23. Dysta

    The Amazing Squad

    @talley recht hast schon und wenn wir uns für ein System entscheiden sollten, wäre ich dafür das 4-3-3 zu nehmen, weil das zumdindest im offensiven Bereich bei uns am besten gefruchtet hat. hoffe finden sich heute noch Leute für Clubspiele - hab grad nämlich echt nichts zu tun
  24. online fokssieren die meisten ihr SPiel zum Ball hin - versuch Übersicht zu behalten und im richten Moment einen Seitenwechsel per hohen Pass zu machen - so öffnen sich oft ungeahnte freie Räume. Solltest du offline erst ein wenig trainieren.
  25. Dysta

    The Amazing Squad

    na dann wünsch ich dir mal viel Spaß da Boruzze und das du einiges dazu lernst :> vll können wir davon ja auch mal profitieren. @talley hast du eigentlich die Möglichkeit als VM die Taktik der Mannschaft zu verändern - sprich die Defensive weiter hin reinzustellen - hab immer das Gefühl das wir total auf Pressing eingestellt sind. Als Kapitän kann man ja nur Schnelltaktiken nutzen und keine feste einstellen. Wenn wir es verhindern können, dass wir von den gegnerischen Sturm so überrannt werden, dann könnte das auch alles besser funktionieren. Und nach letzten Erfahrungen wäre ich wieder für ein 5-4-1 System, da wir so mehr Stabilität hinten hätten und, da die meisten unserer MF-Spieler eh wie die gehirnlosen nach vorne preschen - würden hinten nicht so unglaublichen Löcher entstehen. Was meint ihr? hoffe wir können heute Nachmittag ein paar Partien auf die Beine stellen - bin ab 15 Uhr dabei
×
×
  • Create New...