Jump to content

Olli90

Members
  • Posts

    260
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Olli90

  • Birthday 12/24/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Münster

Gamer's Life

  • PSN-ID
    OlliOlli90

Recent Profile Visitors

1354 profile views

Olli90's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

95

Reputation

  1. 105 Stunden sind echt hart. Habe 55 für Platin gebraucht 😁 habe es aber auch auf leicht entspannt durchgespielt. Da muss man auf keine nervigen Schwachpunkte achten sondern einfach drauf ballern 😁
  2. Beste Folge war mit den Winzlingen 😁
  3. Bin bei irgendeinem Call of Duty vor 12 Jahren beim Multiplayer ausgerastet und habe eine Stuhl gegen die Wand geworfen. Ein Bein des Stuhl blieb in der Wand stecken 😁 hab ein Poster über das Loch gehangen bis mein Vater es nach ein paar Jahren entdeckt hatte 😁
  4. Ein paar bugs sind tatsächlich immer noch da 😁 bei mir bisher aber kein gamebreaker
  5. Cyberpunk. Wow sieht echt super auf der PS5 aus und macht wirklich Laune 👍 wer hätte das gedacht 😁 Story bisher auch super
  6. Olli90

    Kino Talk

    https://youtu.be/5cWSbL8RjBE der soll ja auch richtig super sein 👍
  7. Ich muss auch sagen, für mich ist King of Queens die beste Sitcom. Aber für mich leider nur bis Staffel 7. danach wird es echt mittelmäßig. Habe die letzten drei Staffeln auch nur zwei mal in meinem Leben gesehen. Die anderen 6 ungelogen über 100 mal bis heute noch 😁 ich lach mich bis heute noch kaputt obwohl ich genau weiß was kommt. Ich liebe die Serie einfach bis Staffel 7 😃
  8. Immer noch ein tolles Game und sehr mutig. Man hätte auch einfach more of the same machen können aber man ist den streitbaren Weg gegangen.
  9. Bin grade bei Episode 4. finde dort haben die Entwickler tatsächlich mehr Liebe reingestellt als in die prequel Trilogie 😁 bin mal auf die Sequels gespannt
  10. Meine größte Investition war 2021 mit einer PS5 ,einem LG OLED 65 Zoll, LG Soundbar mit Rücklautsprechern. müssten dann auch um die 3000 Euro gewesen sein.
  11. Ich zocke tatsächlich nach dem ich Episode 1 noch sehr genau erkundet habe nur noch die Story Missionen 😁 Mir ist es tatsächlich doch zu viel Sammelkram und sich wiederholendes Gameplay. Die Open Worlds sind cool gemacht und es gibt überall etwas zu entdecken. Teilweise brauch man noch andere Charaktere am Anfang aber es bringt schon was ich durch Codes ein paar Charaktere schon am Anfang zu holen. Leider ist mir das Gameplay zu simple und anspruchslos für ein 60 Stunden Durchgang. Auch die Kamera ist oft furchtbar und inzinatorisch fehlt mir oft etwas aus den Filmen. Da hätte ich mir weniger große Bereiche gewünscht und mehr kleine Story Missionen die man aus den Filmen kennt. Die Synchro ist auch eher Mittelmaß und iwie super leise abgemischt 😁 aber für Kinder und Leute die bock haben alles zu sammeln und 100 Prozent zu erreichen ist es echt ein Spiel was sein Geld wert ist
  12. Fehlen nur noch Porzellantiere auf der Konsole 😁
  13. Immerhin eine, danke 😁😂
  14. Wisst ihr wie es mit Tests zum Game aussieht? Morgen ist schon Release aber bisher keine Spur von Reviews.
×
×
  • Create New...