Jump to content
Play3.de

JimJab

Members
  • Content Count

    289
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About JimJab

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 04/05/1987

Personal Information

  • Wohnort
    UmpaLumpaLand

Gamer's Life

  • PSN-ID
    JimJab
  1. Würde mich dem gerne anschließen. In letzter Zeit war es online relativ ruhig bzw. nur unbekannte Spieler in der Lobby. Ein paar Leute für lustige GTA-Ausflüge sind immer willkommen ... das "Blödsinn" bauen wie in GTA 4 seiner Zeit hat sich im neuen Teil leider noch nicht ganz so oft ergeben - mangels "freundlicher" Spieler
  2. Mein Char ist auch weg ... und das schon den ganzen Tag über...
  3. A!!

    frame drops findest du also technisch gut?

    oder das ganze häuser texturen verlieren?

    das ganze strassen verschwinden findest du auch gut?

    gibt sicher noch mehr beispiele

    vom spiel her war es ganz ok da sag ich nichts aber technisch voll schlecht

    haben sie aber bei GTA5 sehr gut hinbekommen obwohl auch da paar macken sind

  4. So ne ähnliche Situation letztens auch auf Video gesehen, allerdings aus Russland mit zwei Bikern und einem Auto. Resultat: Ein Bike kaputt und das Auto geflüchtet. Sowas schaukelt sich ganz gerne hoch und am Ende kommt der Fluchtinstinkt durch - Durch aus verständlich, wenn man in nem engen Raum sitzt, ohne Fluchtmöglichkeit und von draußen mehrere Leute aufs Auto einschlagen ... Aber ja ... könnte GTA Online Mode sein
  5. True ... wollte ich auch gerade schreiben. Saß gestern auch da und dachte mir schon das es durch den Ansturm sicher nicht reibungslos läuft. Die Einträge hier im Forum haben einen ja schon den Tag über darauf vorbereitet. Entweder man nimmts gelassen oder man regt sich auf ... Da reg ich mich lieber auf, wenn mein Paket mit GTA nicht rechtzeitig ankommt So hat man den Abend mitm SP verbracht, auch kein Beinbruch.
  6. Das gleiche Phänomen tritt auch gerne bei Autofahrern auf die in einen Stau geraten ... die restlichen Tage an dennen kein Stau war, sind nicht weiter aufgefallen aber wenn es dann mal dazu kommen sollte ... :-) Denke die haben ein bestimmtes Kontingent und das wird jetzt ausgelastet sein. Die werden schon gut aufgerüstet haben ... sind aber keine Google Server und möglicherweise haben sie auch keinen Stress-Test in solchem Ausmaß vorgenommen. Denke die EDV/IT-Abteilung wird Heute noch lange wach sein und so mancher wird jetzt ein Jahr älter sein (durch den Stress) ... ;-)
  7. Day 1 halt ... ist wie wenn am Flughafen Check-In/Boarding angesagt wird ... springen auch alle gleichzeitig auf ;-) Wer gedacht hat, das man am ersten Tag gleich munter Online zocken kann, ist ein wenig ab von der Realität ... oder wie der verbitterte Kranfahrer sagen würde: "Die Laufen am Leben vorbei!!! ... Könnt noch nich ma n BANDMAß halten!!"
  8. Chillt doch mal ... Gerade mal ne Stunde nachm freischalten. Snapmatic war am Release Tag sogar überlastet ;) Das ist ne riesige Datenwurst, die sie bearbeiten müssen ... ^^
  9. Lohnt jetzt auch nimmer so kurz vor der Ps4 ... Die würd ich dann eher fürs Betriebssystem aufm Pc nehmen.
  10. hast schon wen für deadnation gefunden? wollte es bei gelegenheit auch noch mal wieder zocken! :-)

  11. Beim Anfahren klappts noch ganz gut aber lange nicht so gut wie bei GTA 4 ... und stoppies - Naja, ob man die noch so nennen darf bei GTA 5 xD Am Besten wars glaub ich bei GTA 3 wo die Länge des Wheelies/Stoppies noch unten angezeigt wurde ... o. war das in San Andreas?
  12. Oha okay, ist mir gar nicht aufgefallen - Oder kommt das vll. noch? Hab mich schon andauernd gefragt wann sie denn mal die "neue" Wohnung bestaunen kann!
  13. Als meine Freundin die von Trevor runtergewirtschaftete Wohnung in Los Santos gesehen hat, meinte sie erst mal ob man da nicht mal aufräumen kann ^^ Ich meinte nur, Trevor will das so! ^^
  14. In GTA IV hab ich nach dem SP die meiste Zeit im Free Roam zugebracht und viele lustige Sachen erlebt. Die nervigen Spieler die den FreeRoam mitm Deathmatch verwechseln, hat man ja eigentlich immer. Wenn "aus dem Weg" gehen nichts genützt hat, hab ich sie meist solange genervt, gejagdt und ihnen selber Autos, usw. zerstört bis sie dann von alleine aufgegeben haben o. disconnectet sind ... Manchmal gabs auch ne PN übers PSN ... Hab aber auch viele nette Gamer im FreeRoam kennengelernt.
  15. Hast du dir den Thread schon komplett durchgelesen? Aktienmarkt ist wohl nur durch Missionen zu beeinflussen ... oder du wartest auf den Start der Online-Modi von GTA. (BAWSAQ-Börse)
×
×
  • Create New...