Jump to content
Play3.de

JimJab

Members
  • Content Count

    289
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JimJab

  1. Würde mich dem gerne anschließen. In letzter Zeit war es online relativ ruhig bzw. nur unbekannte Spieler in der Lobby. Ein paar Leute für lustige GTA-Ausflüge sind immer willkommen ... das "Blödsinn" bauen wie in GTA 4 seiner Zeit hat sich im neuen Teil leider noch nicht ganz so oft ergeben - mangels "freundlicher" Spieler
  2. Mein Char ist auch weg ... und das schon den ganzen Tag über...
  3. So ne ähnliche Situation letztens auch auf Video gesehen, allerdings aus Russland mit zwei Bikern und einem Auto. Resultat: Ein Bike kaputt und das Auto geflüchtet. Sowas schaukelt sich ganz gerne hoch und am Ende kommt der Fluchtinstinkt durch - Durch aus verständlich, wenn man in nem engen Raum sitzt, ohne Fluchtmöglichkeit und von draußen mehrere Leute aufs Auto einschlagen ... Aber ja ... könnte GTA Online Mode sein
  4. True ... wollte ich auch gerade schreiben. Saß gestern auch da und dachte mir schon das es durch den Ansturm sicher nicht reibungslos läuft. Die Einträge hier im Forum haben einen ja schon den Tag über darauf vorbereitet. Entweder man nimmts gelassen oder man regt sich auf ... Da reg ich mich lieber auf, wenn mein Paket mit GTA nicht rechtzeitig ankommt So hat man den Abend mitm SP verbracht, auch kein Beinbruch.
  5. Das gleiche Phänomen tritt auch gerne bei Autofahrern auf die in einen Stau geraten ... die restlichen Tage an dennen kein Stau war, sind nicht weiter aufgefallen aber wenn es dann mal dazu kommen sollte ... :-) Denke die haben ein bestimmtes Kontingent und das wird jetzt ausgelastet sein. Die werden schon gut aufgerüstet haben ... sind aber keine Google Server und möglicherweise haben sie auch keinen Stress-Test in solchem Ausmaß vorgenommen. Denke die EDV/IT-Abteilung wird Heute noch lange wach sein und so mancher wird jetzt ein Jahr älter sein (durch den Stress) ... ;-)
  6. Day 1 halt ... ist wie wenn am Flughafen Check-In/Boarding angesagt wird ... springen auch alle gleichzeitig auf ;-) Wer gedacht hat, das man am ersten Tag gleich munter Online zocken kann, ist ein wenig ab von der Realität ... oder wie der verbitterte Kranfahrer sagen würde: "Die Laufen am Leben vorbei!!! ... Könnt noch nich ma n BANDMAß halten!!"
  7. Chillt doch mal ... Gerade mal ne Stunde nachm freischalten. Snapmatic war am Release Tag sogar überlastet ;) Das ist ne riesige Datenwurst, die sie bearbeiten müssen ... ^^
  8. Lohnt jetzt auch nimmer so kurz vor der Ps4 ... Die würd ich dann eher fürs Betriebssystem aufm Pc nehmen.
  9. hast schon wen für deadnation gefunden? wollte es bei gelegenheit auch noch mal wieder zocken! :-)

  10. Beim Anfahren klappts noch ganz gut aber lange nicht so gut wie bei GTA 4 ... und stoppies - Naja, ob man die noch so nennen darf bei GTA 5 xD Am Besten wars glaub ich bei GTA 3 wo die Länge des Wheelies/Stoppies noch unten angezeigt wurde ... o. war das in San Andreas?
  11. Oha okay, ist mir gar nicht aufgefallen - Oder kommt das vll. noch? Hab mich schon andauernd gefragt wann sie denn mal die "neue" Wohnung bestaunen kann!
  12. Als meine Freundin die von Trevor runtergewirtschaftete Wohnung in Los Santos gesehen hat, meinte sie erst mal ob man da nicht mal aufräumen kann ^^ Ich meinte nur, Trevor will das so! ^^
  13. In GTA IV hab ich nach dem SP die meiste Zeit im Free Roam zugebracht und viele lustige Sachen erlebt. Die nervigen Spieler die den FreeRoam mitm Deathmatch verwechseln, hat man ja eigentlich immer. Wenn "aus dem Weg" gehen nichts genützt hat, hab ich sie meist solange genervt, gejagdt und ihnen selber Autos, usw. zerstört bis sie dann von alleine aufgegeben haben o. disconnectet sind ... Manchmal gabs auch ne PN übers PSN ... Hab aber auch viele nette Gamer im FreeRoam kennengelernt.
  14. Hast du dir den Thread schon komplett durchgelesen? Aktienmarkt ist wohl nur durch Missionen zu beeinflussen ... oder du wartest auf den Start der Online-Modi von GTA. (BAWSAQ-Börse)
  15. Wooot? Das macht Trevor doch aus. Mein Fav. ist ganz klar - Big T. oder auch Mr. T ^^
  16. Nach einer Möglichkeit außer der, habe ich auch schon gesucht ... Bei GTA 4 konnte man kurz o. lange drücken um die Karre ganz aus zu machen oder noch laufen zu lassen. Dachte bei GTA 5 würden sie es wieder bringen ... Wird schade wenn das im MP fehlt
  17. Hatte irgendwo mal ne Brechstange gefunden, konnte sie aber nicht aufheben ... ?
  18. Trevor spielst du ja vorerst im Norden, wo keine Großstadt berechnet werden muss. Mal schauen wie es ist, wenn du die anderen Charaktere wieder spielst? Oder mit Trevor in die Stadt fährst. Aber wenns so bleibt, wunderbar! :-)
  19. Ahnungslos sollte sowieso keiner was kaufen ... Find die 12 GB Version gar nicht mal so schlecht. 200 € und ne Ps3. Wenn man Zuhause noch ne 2,5" Platte liegen hat oder sich eine günstig besorgt, hat man schon etwas gespart.
  20. Ja man, miese Sache - Gibt viele komische Menschen auf der Welt. Um mal wieder etwas lustigeres anzuschneiden... ... hatte die Tage mit dem Luftschiff ein paar Runden gedreht und bin Richtung Norden auf einen Hügel zugeflogen. Hab in die Innenansicht gewechselt und gesehen das vor mir ein paar Rehe den Berg hochlaufen ... Hab sie mit dem Luftschiff verfolgt und da sie den Berg hochlaufen und ich auf den Berg zugeflog, hab wir uns irgendwann getroffen und ich sie mit dem vorderen Teil etwas aufgerieben bzw. sogar eins erwischt, was direkt umfiel! Das wird noch ein Spaß im MP ... Wie in GTA 4 und RdR.
  21. Was hast du für ne Playsi? Neues Model? Größere Platte eingebaut?
  22. Alternate ist ziemlich schnell mitm Liefern, hab da schon öfters bestellt, sind allerdings auch ein paar Euro teurer als andere Anbieter - Vergleichen lohnt sich, aber meine Platten bestelle ich in der Regel immer dort. Kommen auch schön gepolstert hier an ... Bei Amazon hab ich schon heftige Sachen gelesen "Festplatte war lose im Karton" usw. Hab damals ein kompletes Backup gemacht und zusätzlich alle Savegames selbst noch mal abgespeichert. (Nach Anleitung hier im Forum u. anderen Quellen durchgeführt)
  23. Hab hier schon ein paar mal gelesen, dass man in den Ps3 Video-Einstellungen auf 720p runterstellen soll, damit es nicht runterskaliert wird. Aber meiner Meinung nach wird beim starten automatisch auf 720p gestellt, zumindest zeigt mein Fernsehr das auch immer an. Denke also nicht das auf 1080p hochskaliert wird. Wäre also auch mal ne Möglichkeit das zu probieren ... bin ich aber zu faul, bzw. keine Lust immer im Lademenü von GTA zu hängen.
×
×
  • Create New...