Jump to content

VikingBK

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

About VikingBK

  • Birthday 09/14/1981

Gamer's Life

  • PSN-ID
    HammerViking

VikingBK's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Ein Zeitloser Klassiker. Denke aber nicht das er bei uns über PSN erscheinen wird.
  2. Wenn du sie als Externe nutzen willst auch an der PS3, musst du sie an den Rechner anschließen. Dann gehste in die Systemsteuerung und auf Verwaltung, dann Computerverwaltung und dann Datenspeicher und dann nochmal auf Datenspeicherverwaltung. Da musste die Platte erst aktivieren. Aber mit Vista kannste nur NTFS formatieren, brauchst also noch ein Tool.
  3. O man dann hör auf zu meckern und lebe mit ne 80GB Platte. Das Betriebssystem der PS3 brauch nun mal auch Speicherplatz.
  4. Deswegen leihe ich mir die Game vorher auch aus. Und Games wegen nicht gefallen zurückgeben ist wohl die super Ausnahme ich kenne da keinen Laden wo das geht. Und wenn ich mir nur Neue holen würde, könnte ich mir niemals so viele Games wie jetzt holen.
  5. Auf dem Wunschzettel stehen noch 13 Titel. Werde Sie mir auch alle holen zwar nicht sofort aber nach und nach. Da ich durch gezockte Games nicht behalte.
  6. Stimmt, habe ich mit meiner 80GB Platte auch gemacht in meiner PS3 steckt jetzt ne 320GB. Und die alte hat ein neues Gehäuse bekommen und fertig ist die neue Externe
  7. Ich weiß nicht auf meiner Wunschliste bei Spielegrotte.de sind 13 Titel drauf die diesen Herbst rauskommen sollen. Ich denke aber es werden Fallout, Sacred 2, Socom und Little Big Planet werden erstmal und dann mal sehen.
  8. Was soll das heißen, da weiß man was man hat? Bei einem Gebrauchten Game weiß man auch was man hat. Und zu den anderen bei einigen Händlern wie Spielegrotte bekommt man manchmal schon kurz nach Veröffentlichung Gebrauchte von Privatleuten, zu deutlich tieferen Preisen als die von euch so hoch gelobten 10€ günstigeren Games.
  9. Kostet 4,50€ und nein ist ein Multi Format Magazin.
  10. Der geht schon aber gerade der Create Modus ist doch das geile am Game.
  11. Also ich muss als Abonnent sagen das mir M! besser gefällt. Ich verzichte gerne auf eine DVD wenn ich dafür besseres Papier bekomme und mehr Inhalt. Das einzige was meines Erachtens noch mehr sein könnte wären auf jeden Fall der Retro Teil die Hardware Ecke und mehr Reportagen
  12. Also dann ziehe ich vor deinem Opa meinen Hut. Ich zocke jetzt seit ich fünf bin das sind jetzt 22 Jahre. Ich komme gut mit dem Game zu recht aber z.B. meine Frau nicht. Die ist Casual. Da helfen auch nicht die Tutorials. Der Create Modus ist hier zu überladen es gibt für den Gelegenheitszocker zu viele Möglichkeiten denke ich. Ist ja natürlich auch nur meine Meinung.
  13. Haste es schon gespielt? Wenn ein Casual Gamer damit zurecht kommt bekommt er einen Preis von mir.
×
×
  • Create New...