Jump to content
Play3.de

Konsolero

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Konsolero

  • Rank
    Zocker
  1. Hey Leute Habe nach langer Zeit auch wiedermal COD ausgepackt und konnte es kaum glauben was mir da glückte :-) Ich sag nur wenn schon campen dann bitte das nächste richtig http://www.youtube.com/watch?v=mGXo15mOmyc
  2. Jeap hatte das selbe Problem mit GT5, seit ich die festplatte gewechselt habe, habe ich keine Probleme (&savegames) mehr.
  3. So meine Konsole läuft wieder musste die Festplatte wechseln, und dann das system neu installieren. Ich könnte mir vorstellen,dass das Problem daher kam das ich nicht die orginal festplatte in der PS3 hatte und es daher Probleme, währe aber das erste mal. Bitte meldet euch falls ihr ähnliche Probleme habt oder hatttet. Ich habe jetzt wieder meine orginal 120GB Festplatte installiert, ob das Spiel nun nicht mehr abstürzen wird kann ich euch aber erst nach der Installation des Spiel sagen.
  4. Hey Leute Ich habe während den Ladezeiten zu den rennen ständig Freezes und zwar echt heftige, ich kann die PS3 zwar noch abstellen doch sie blinkt dann immer grün bis ich den Stecker ziehe. Spiele das Game seit gestern Spieldaten habe ich auch installiert... Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte ?? Hat jemand die selben Probleme? Edit: Habe versucht die Spieldaten zu löschen wobei es auch wieder Probleme gab, nun hat sich die ganze PS3 aufgehängt, wenn ich sie starte kommt immer diese Systemwiederherstellung leider hängt sich die bei 44% auf verdammte scheisse.
  5. Meine ID ist sleepoff man hört sich ;-)

  6. aso alles klar. bin schon am zoggen :) adde mich mal bitte ich hab deine ID leider vergessen hehe

  7. Naja ich mag das Spiel zwar aber ich denke wer ein komplexes Beat'em Up wie Fight Night oder UFC sucht ist hier fehl am Platz, das Spielprinzip ist sehr einfach gehalten also für jeden zugänglich. Demnach wohl ganz klar was für zwischendurch und wer das mehr als ne Stunde am Stück spielen kann muss auch ganz schön fit sein:stark:
  8. Also ich habe es mir gekauft und war im vornherein wegen den wirklich schlechten Kritiken sehr skeptisch... Doch da ich noch ein paar gutscheine hatte, ging ich mal auf Risiko und bin echt begeistert von dem Spiel, trotzdem gibt es viel verbesserungspotenzial für den Nachfolger. Fazit: +Kaum eine Verzögerung egal was für Lichtverhältnisse/ Tag und Nacht +umfangreiches Tutorial +meist gute erkennung der Schläge +spassiges Spielprinzip +Sau anstrengend also ich schwitze beim spielen und habe Muskelkater -Billige Grafik -schlechter Einstieg ( mein tipp: vor den ersten kämpfen gleich mal in die Fitnessbude) -Kaum Abwechslung -Keine Story -Charaktersteuerung selbst etwas ungenau ( Positon des Charakter nicht die Schläge) Obwohl die Negativliste auch sehr lange ist macht mir das Spiel echt Spass und ich hoffe meine kleine übersicht kann ein paar leuten weiterhelfen.
  9. Hey war ne Rechte Zeit lang nicht mehr im Forum aktiv, neuer Job und so morgen kommt das neue COD dann können wir wieder ran ;-)

  10. Hey alles klar? Wenn du nochmal on bist meld dich mal bei mir...

  11. Jeap kann ich bestätigen, habe mal in einem anderen Forum was gelesen von einem mit dem selben Fehler, dort lag es auch am Netzteil. Habe übrigens den selben TV einfach in 37 Zoll. Hoffe das der mir nicht auch durchbrennt.
  12. @KillzonePro Du scheinst ja fast ein schlechtes Gewissen für die Vergangenheit deines Volkes zu haben? Wie kommt denn sowas? Schliesslich kann die heutige Generation der Deutschen nichts für die Taten ihrer Vorfahren... Ich finde es wird viel zu sehr auf den deutschen herumgehackt, auch in den Schulen. Ich habe da zBsp. die Grundzüge des WW2 erlernt, aber was ist mit der Ausrottung der Indianern dem Stasiregime... Momentan stört mich vorallem das internationale Treiben der USA und die Politik der Israelis gegenüber den Palästinensern. Ich denke ein amerikaner kann ruhig patriotisch sein, da die USA wirklich ein tolles Land ist und viel bietet. Nur die Regierung ist meiner Meinung nach zum kotzen. Ein deutscher Patriot ist ja auch nicht stolz auf den Holocaust. ( nehme ich jetzt mal an bin nicht aus DE sondern aus CH) Ich kenne viele Ausländer die zBsp. auch sehr stolz sind auf ihr Heimatland aber die Regierung wegen ihrer Korruptheit verfluchen aber trotzdem sind sie stolz auf ihre Herkunft. Hier in der Schweiz geht Patriotismus leider Hand in Hand mit Rassismus wenn es nach unserer ''liebsten'' Volkspartei ginge... Naja zurück zum Thema Ich werde mir wohl mal Shellshock kaufen oder so, mal schauen wie das ist. Das bei COD5 ist mir auch aufgefallen, doch wurden da nur die Russen von ihrer bösen Seite gezeigt, das die Amerikaner auch gezielt Zivis erschossen haben auf ihrem Japan-Insel Krieg wurde nie erwähnt... Der böse Russe passt ja gut ins Gehirn der Amis
  13. Stimmt den Titel hab ich voll vergessen ( natürlich gezockt ), stimmt dort wird das gut thematisiert. Immerhin ist es schön zu merken das ich nicht der einzige bin dem das langsam zum Hals raushängt, nachdem ich den letzten MoH Trailer gesehen habe, war mir fast das kotzen gekommen. Ich fände es mal toll ein Kriegspiel aus verschiedenen Perspektiven zu spielen, zuerst käme ich als Soldat und würde verschiedene Entscheidungen treffen, danach kommt die gleiche Szene als Zivi und dann sieht man die Konsequenzen im positiven oder negativem Sinne... Ich sollte wohl Creative Director werden
  14. Hey Leute Mich würde mal interessieren was ihr von dem ganzen Patriotenkram in den Games haltet, besonders bei den Games in denen es sich um die ''moderne Kriegsführung'' drehet, ala CoD MoH... Bin zwar selbst Schweizer aber stört (besonders euch deutsche) die einseitige Darstellung der Nazis in WW2 Games und dergleichen ? Ich persönlich kann vor allem dieses ganze Amerika over all getue in den Games nicht ab. Ich konnte bisher in keinem Game zumindestens einen Aspekt finden der das vorgehen von der eigenen Armee ( meist Amerika ) ernsthaft kritisiert, oder fraglich darstellt. Ich hätte eigentlich 1000 Ideen zu einem Anti-Kriegs Game.
  15. Kleine Frage ich habe auch eine LAN Verbindung, trotzdem habe ich den NAT Typ strikt. Kann das daran liegen das ich meine PS3 an einem Switch angeschlossen der wiederum via LAN Kabel an einem Wireless Router/Modem angestöpselt ist. Vielen Dank für die tolle Erklärung oben übrigens.
×
×
  • Create New...