Jump to content
Play3.de

Gratiszwiebel

Members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gratiszwiebel

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DieZwiebel
  1. Hi hat noch jemand ausser mir ne Right Guard Deo Werbung in seiner Spielehülle gehabt? Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
  2. Laut PD und Sony haben alle Autos eine Cockpitansicht, die Deluxe Autos haben eine erweiterte Cockpitansicht. Aber mittlerweile bin ich was Aussagen über GT5 angeht vorsichtig und warte lieber (wie lang auch immer) auf den Release.
  3. Auf jeden Fall sehr stylish. Bleibt abzuwarten ob es sich wirklich aus der Masse abheben kann.
  4. Morgen, Di 19.10.2010 9:05 ZDF Volle Kanne. (Oder später mediathek) http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,1020540_idDispatch:10026027,00.html Bericht über Gefährlichkeit von Computerspielen. Wird bestimmt interessant (und objektiv )
  5. Hawx 2 für ca. 22 Euro: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/tom-clancy-h.a.w.x.-2/10215268.html Achtung: Nur mit Kreditkarte und Spiel nur in Englisch Aber bei dem Preis
  6. Hat denn schon einer die Move-Steuerung probiert?
  7. Der Klassiker: http://www.handdrawngames.com/DesktopTD/game.asp
  8. Genauso hab ichs heute gemacht. Also die Platinumversion von Shift hat keine Probleme bereitet.
  9. Bezog sich auf den Saturn Hansaring 50 % halt vom bisherigen Preis.
  10. Also im MediaMarkt in Köln-Marsfeld gibts noch reichlich RDR und BFBC2 für 25 Euro. Ausserdem gibts wie schon erwähnt wurde NFS:shift Platinum und Fifa 10 für jeweils 10€ im Saturn Hansaring etc. Auch im Saturn gibts Dantes Inferno für 25 €
  11. Ich spiel es hauptsächlich noch wegen der MP5, bei MW2 gibts für mich nichts Vergleichbares (mmh vielleicht die Vector). Ach ja und es gibt keine Nukes Chopper Gunner und den ganzen kram nur drei "ehrliche" Belohnungen
  12. Ich habe meine am 4.8. auf thehut bestellt und habe heute folgende Version bekommen -> Pegi -> Multi -> deu, spa, ita, eng Bilder hier: http://envzl4ds.multipic.de/
  13. Hoffentlich wird per DLC oder so noch ein Koop-Modus nachgereicht. Bei zwei Charakteren bietet sich das doch irgendwie an.
  14. Das stimmt natürlich, aber wahrscheinlich würde es dann eher den Gebraucht-Markt ankurbeln.
  15. Die Frage ist doch, ob gute Verkaufzahlen von Enslaved die Chancen auf ein HS 2 verbessern können. Vielleicht kauf ichs mir deswegen doch.
×
×
  • Create New...