Jump to content

wuddelZombie

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wuddelZombie

  1. Ich finde BF 43 sehr geil und war schon immer ein Fan der Battlefield Serie.Natürlich freue ich mich auf Bad Company 2 aber das dauert ja noch etwas länger. Da wäre es sehr geil wenn die in der Zwischenzeit weiter BF 43 unterstützen mit Maps etc. oder mehr von dem alten BF 42 integrieren z.B. als Update/Download die Afrika Kampagne.Das wäre auch sehr cool.Zwar finde ich 2 Weltkriegsspiele öde und langweilig aber bei Battlefield ist es anders da ich finde das Gameplay einfach besser ist und die Maps etc. als z.B. bei CoD!!!Ich will jetzt nicht die Shooter vergleichen oder so trotzdem fand ich Battlefield immer besser vom Gameplay!!! Und da wäre es geil wenn die wiegesagt BF 43 noch weiter unterstützen Und was meint Ihr so? ...
  2. Was wir haben erst die Hälfte geschafft?Hmm dann kommen die XBox'ler wirklich bald in den Genuß der vierten Map.Aber egal wir machen weiter und haben die auch bald freigeschaltet Ich spiele jedenfalls lieber mit der PS3 als mit der XBox und habe mir deswegen auch Battlefield für die PS3 geholt um Dice/Battlefield auf der PS3 zu unterstützen Aber bei den Stats ist es schon seltsam.Ich finde gut das EA endlich das anmelden vereinfacht hat,also alle Konten zum einen verfässt und man sich mit der Mailadresse anmelden muß. Wenn ich das mache kann ich zwischen drei Personas auswählen: Die EA vom PC her ... dann der XBox Live Gamertag und den PSN Gamertag.Und ich kann zwischen den Personas auswählen nur leider kommt immer wieder nur meine Battlefield Bad Company Statistik von der XBox her auch wenn ich die PS3 Persona auswähle. 1.) Kann man auch eine Persona löschen?,habe da noch keine Funktion gefunden. 2.) Hat denn Battlefield 43 eine eigene Statistik Seite unter "My Soldier"?,habe das erst heute versucht und bekam wiegesagt nur die Bad Company Statistik
  3. Ich habe auch ein Headset nur leider benutzen bis jetzt eher wenige Ihr Headset.Anscheinen versteht auch nur das eigene Squad wo man drin landet alle ein.Das beste wäre wirklich man ladet Freunde ein und bildet gleich ein Squad zusammen.Ich weiß nicht ob auf den Server reicht zum unterhalten wiegesagt ich glaube man muß zu einem Squad gehören.Oder hat das schon jemand herausgefunden?,glaube eine Taste wie bei Socom muß man nicht extra drücken.Mir antwortete bis jetzt nur keiner.Aber vielleicht wenn ein paar deutsche mal auf einem Server sind. Aufjedenfall ist es sehr geil und lohnt sich aufjedenfall.
  4. Was kommen denn so für Downloads für MHU???,wäre nicht schlecht wenn das Spiel weiter unterstützt wird und jeden Freitags es neue downloads gibt. Kann ich die dann mit der PS3 aus dem Store laden und dann per Mini USB Kabel auf die PSP kopieren?,muß das in einen bestimmten Ordner oder erkennt das die PSP von selbst?,oder sind das Dateien die man eh installieren muß und dann selbst das Spiel erkennen?,sorry habe das noch nie gemacht per Mini USB Kabel und der PS3 aber das sollte doch gehen,oder? Leider habe ich kein W-Lan und kann nicht mit der PSP online zocken aber das ist bestimmt geil zu viet auf Jagd zu gehen.Ich verstehe nicht das sie aufehört haben mit dem PS3 Monster Hunter Online .... nicht nachvollziehbar.Es gibt so viel Schrott und das wäre garantiert ein Knaller ... aber leider wird das nichts.Vielleicht wird es ja doch noch mal auf der PS3 erscheinen.
  5. Ich bin auch schon fleißig am zocken und muß sagen das es ein sehr geiles Game ist!!!Es ist mein erstes Monster Hunter Game und ich komme ganz gut mit der Steuerung zu Recht auch wenn es anfangs etwas ungewohnt ist wird man mit dem Tutorial gut ran geführt. Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen und finde es sehr schade das es keine PS3 Version zu dem Spiel gibt denn das wäre richtig geil.Deswegen zocke ich zur Zeit mehr mit meiner PSP als mit der PS3. Nur leider habe ich kein W-Lan Modem und kann nicht online spielen mit der PSP aber das Game rockt trotzdem P.S.: Ein paar Magieeinlagen fehlen mir irgendwie,vielleicht wäre das Spiel dann etwas überladen aber wäre trotzdem cool wenn man anfangs zwischen Krieger oder Magier wählen könnte.
  6. Ich habe mir eben schon im Rollenspiel-Forum etwas Luft gemacht und wollte hier gleich weiter machen und zwar ist es doch ärgerlich das es kaum gute Strategiespiele gibt.Außer ein Command & Conquer und Valkyrie Chronicles (oder so ähnlich) was auch ganz gut ist aber gibt es doch keine besonders erwähnenswerten Strategiespiele,oder?End War ist geschmackssache und nicht so der Knüller aber mal gute interessante Spiele sind doch Mangelware in der Richtung,oder? Oder sind gute in der Mache?Auf der PS2 fand ich die Kessen Reihe recht ansprechend und auf dem PC die Total War Reihe Es wäre schön wenn sowas auch mal für die PS3 umgesetzt werden würde.Ich denke die Joypad-Steuerung wäre gut in Griff zu bekommen und Käufer wären bestimmt auch genügend vorhanden da wiegesagt gute Games Mangelware sind.Oder ein gutes Runden Stratgiespiel wie Might & Magic auf dem PC wäre gut. Aber vielleicht wird ja mal was angekündigt,oder sind Strategie/Taktik Spiele in der Mache?
  7. Ich wollte nur mal meinen Frust rauslassen das ich es sehr schade finde das es so wenige gute Rollenspiele gibt.Voralldingen welche die man online spielen kann. Irgendwie fehlt sowas.Das man einfach mal abends gemütlich online mit ein paar Freunden in einer Gilde Monster jagen kann wie Dark Age of Camelot auf dem PC als Beispiel.Ich finde es ärgerlich das die die Konsolen noch nicht als Abnehmer sehen für den Bereich.Anfangs wurden auch Shooter belächelt von der PC Gemeinde und Shooter auf Konsolen sind jedenfalls keine Mangelware und online wird es fast nur gezockt.Ich freue mich auch auf Battlefield aber trotzdem kotzt mich diese Shooter-Einheitsbrei Scheiße an.Sorry aber ist doch wahr.Shooter on mass und vereinzelt mal ein Rollenspiel oder ein gutes Strategiespiel. Ich hoffe das ändert sich bald ... ein paar vielversprechende Spiele sind ja angekündigt bzw. in der Mache. Schade das es kein PS3 Monster Hunter Online gibt.Einfach unkompliziert mit ein paar Leuten auf zum jagen und nicht immer zum Shooter abballern,sondern mal Rüstungen tauschen und Gegenstände in fröhlicher Runde sammeln.Ich bin Konsolenspieler und will kein PC Spieler sein/werden aber ärgerlich ist es schon.Auf der PS2 gab es alles im Überfluß aber mit der PS3 hinken die etwas hinter her ..... mir scheint das leiber ein weiterer 0815 Shooter entwickelt wird obwohl doch eigentlich der Markt groß genug ist. So,das mußte mal raus ... aber al abwarten was noch auf der PS3 so erscheint.Vielleicht wird ja das neue Final Fantasy Online Spiel gut,obwohl ich bei dem Vorgänger das Job System doof fand und es nichts für Gelegenheitsspieler empfand ... aber das neue wird ja anders sein denke ich.Mal abwarten. Und was meint Ihr .... seid ihr auch von den ganzen Shooter gelangweilt?
  8. Ich hoffe so einen Thread gab es nicht schon da ich keine Zeit habe inmoment den ganzen Thread zu durchsuchen Aber jedenfallswäre es nicht schlecht wenn die Battlefield Fans sich gegenseitig adden dann hat man doch wenigstens ein paar deutsche auf den Server.Oder werden die Server per Landessprache getrennt?,bestimmt wird es wie in Battlefield Bad Company Na jedenfalls zocke ich zu unterschiedlichen Zeiten und habe schon BF 42 auf den PC früher gezockt und dann kam BF Modern Combat auf der alten XBox und dann BF Bad Company auf der XBox360 und mit der PS3 wollte ich mit BF 43 durchstarten Es handelt sich hier nicht um einen Clan sondern nur um Leute zu adden die man mal zum spielen trifft und auf den Server ein Team bilden kann oder so ähnlich.Also kein Clan!!! Mein PSN Gamertag: harmloser Woody
  9. USK 16 erscheint auch im deutschen Store
  10. Juchuu ... ich freue mich und werde das ganze Spiel gleich downloaden.Ich brauche keine Demo unbedingt aber es ist natürlich trotzdem eine feine Sache.Müßte nur noch das Socom Update bald erscheinen das wäre es sehr geil
  11. Kann ich mit der PS3 ein PSP Spiel downloaden und dann von der PS3 Festplatte auf den Stick der PSP ziehen oder geht das nicht?Da ich kein W-Lan habe wollte ich kommende Spiele mit der PS3 downloaden. Vielleicht auch so mit der PSP Go verfahren ... falls ich mir die zulege was ich nicht glaube.Aber weiß jemand ob das einwandfrei funktioniert oder muß ich mit der PSP online gehen?!
  12. Hallo Leute, ich wollte mir gerade Socom aus dem Playstation Store runterladen und mit meiner Kreditkarte bezahlen. Ich gebe die Daten richtig ein,auch meine Adresse etc. ist korrekt nur leider wird der Fehler "80023103" angezeigt und ich kann das Spiel nicht downloaden. Kann mir einer weiter helfen oder weiß wo ich Rat finde???Wollte mir Socom auf die Festplatte downloaden und finde es schade das meine Kreditkarte "Mastercard" nicht genommen wird.Oder handelt es sich um was technisches vom Store aus oder gar vom Spiel selbst? Wäre für Hilfe dankbar .... Gruß wuddelzombie
  13. Ich kann auch den Hype und die Begeisterungsrufe nicht nachvollziehen.Geschmäcker sind verschieden aber ich bin auch gelangweilt wenn ich es Spiele. Habe es jetzt erst neu und bin ungefähr in der Mitte des Spiels bin aber so angeödet weil es irgendwie ein weiterer 08/15 Shooter ist finde ich.Vielleicht besser als viele andere aber das es überall hohe Bewertungen gab kann ich nachvollziehen.Für mich ist es ein gewöhnlicher Shooter der 82% bekommen würde.Und bei den ganzen Shootern die es schon gab erwarte ich spannenderes Gameplay bzw. Storywendungen oder so. Dann hoffe ich auf Call of Juarez der zwar auch nur ein Shooter ist aber mal ein anderes Setting bietet.Und bei Killzone habe ich auch nur das Gefühl das ich ein zweiten Weltkriegsshooter Spiele nur mit anderen Uniformen aber genauso abgelutscht. Und zum online spielen kann ich nicht viel sagen.Habe nur 15min. online gezockt und dann keine Lust mehr gehabt.Aber ich mag da auch eher Spiele wie Battlefield
  14. Ich wollte mal nachfragen welcher GTA Titel euch auf der PSP besser gefällt?! Ich bin zwar kein GTA Fan wollte mir aber für die PSP ein Spiel zulegen.Und da hier ja viele GTA Fans sind die bestimmt beide Titel kenne wollte ich mal wissen welches eurer Meinung nach besser ist oder sind beide Titel fast identisch?
  15. Hallo, die Überschrift mag etwas seltsam klingen aber ich wollte mal nachfragen ob jemand evtl. eine Idee hat bzw. einen Tipp. Und zwar habe ich gebraucht eine PS3 gekauft mit 80 Gb und 74 Gb sind frei,das ist ja normal für das Betriebsprogramm etc. aber jetzt habe ich von den 74 Gb nur 64 Gb zur Verfügung obwohl ich alte Benutzer löschte sowie Spieldaten wie Speicherstände,Updates und Spiele.Trotzdem fehlen da irgendwie 10 Gb ... aber ich kann nirgends was finden.Weiß jemand ob das normal ist und auch die PS3 sich den Speicher zusätzlich reserviert oder kann noch irgendwo was versteckt sein?Die ganze Festplatte wollte ich nicht formatieren da sonst alles läuft und in Ordnung ist,oder wäre das ratsam wenn man eine gebrauchte Konsole hat?
  16. Hat jemand schon was zu dem Game Ghostbuster gelesen und weiß evtl mehr?Irgendwie ist es ja an mir vorbeigezogen aber dafür erscheint es ja jetzt im Juni.Und ich fand es nicht schlecht da ich das alte Spiel noch vom C64 kenne und habe es ganz gerne gespielt. Weiß jemand in welche Richtung es geht?Wird es mehr ein Action-Adventure oder sogar mehr in Richtung Rollenspiel tendierend?,oder ist es mehr im Shooter Stil gehalten.Jedenfalls denke ich das der Multiplayer-Modus ganz cool werden könnte,glaube ich habe irgendwo was von einem 4'er Koop gelesen,kann das jemand bestätigen?
  17. Ich suche für die PSP Taktik Rollenspiele.Da gibt es ja ein paar aber ich wollte mal fragen welche ihr empfehlend könnt und welche auf deutsch sind bzw. wenn englisch dann mit deutschen Handbuch oder leicht verständlich.Das Final Fantasy Tactics soll ja schwieriger sein was das englisch angeht.Aber gibt es auch gute deutsche Titel in der Richtung?,und ist Disgae leicht verständlich ohne gute englisch Kenntnisse?
  18. Hallo, ich habe gerade angefangen mit God of War für die PSP und es ist mein erstes God of War Spiel und brauche gleich hilfe. Denn kann mir einer erklären was ich genau tun muß wenn bei einem monster "Minispiele" eingeblendet wird?Also die Kreistaste muß dann gedrückt werden und dann habe ich kein Plan mehr,habe schon eingies ausprobiert aber das war bis jetzt nicht erfolgreich.Leider habe ich das Handbuch nicht mehr aber vielleicht kann hier mir einer weiterhelfen
  19. Hallo Leute, da ich kein W-Lan habe aber meine PSP mal updaten wollte,wollte ich mal nachfragen wie ihr es macht. Die PS3 läuft über mein Kabelmodem.Aber leider geht das ja bei der PSP nicht.Und ein W-Lan Router wollte ich mir jetzt jedenfalls noch nicht anschaffen.Aber das soll ja auch per USB Kabel gehen. Hat das schon jemand gemacht und kann berichten ob das reibungslos funktioniert oder ist es nicht empfehlenswert?Und kann ich jedes USB Kabel benutzen solange ein Mini USB Stecker dran ist oder gibt es für die PSP ein spezielles? Sorry für die noob Fragen aber ich bin PSP Neuling Gruß Wuddel
  20. Ich bin durch Zufall über das Spielgestolpert und habe gelesen das die Japaner das schon lange zocken und das es auch sehr gut sein soll.Ein Taktik-Rollenspiel.Weiß denn jemand ob es noch für uns umgesetzt wird oder wird es gar nicht mehr erscheinen? Wäre ja geil wenn das hier auch noch veröffentlicht wird.Englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln kann doch nicht so schwer sein
  21. Hey Folks Bald erscheinen Call of Juarez 2 und Battlefield 1943 Da ich den ersten Teil schon ganz geil fand von Call of Juarez (auf der XBox360) wollte ich mir den zweiten Teil aufjedenfall holen für die PS3 und wollte mal fragen ob es hier noch Western-Shooter Freaks gibt denn ich denke das man da auch online ganz nett spielen kann.Der erste Teil war online leider nicht so ausgereift und das haben eher wenige gespielt aber ich hoffe für den zweiten Teil einen ausgereifteren Online Modus. Und Battlefield 1943 werde ich mir aufjedenfall downloaden da ich schon das Original früher auf dem PC zockte und dann auf Konsolen Modern Combat sowie auch Bad Company am meisten zockte.Öfters und lieber als die Call of Duty Reihe.Daher hoffe ich das es hier noch ein paar Battlefield-Fans gibt Und daher wollte ich mal fragen wer von euch aufjedenfall dabei ist?!,denn es wäre schade wenn die zwei Shooter Games runterfallen wo sie doch empfehlenswert sind (jedenfalls waren das die Vorgänger). Gruß wuddelZombie
  22. Hallo Leute,nächte WOche bekomme ich meine PS3 neben meiner geliebten PSP Spielen tue ich Killzone 2 und warten tue ich auf Call of Juarez 2 und Battelfield 43!!!, und Monster Hunter Freedom Unit PSP. Ich suche eher Gelegenheitsspieler und die mehr aus Fun spielen und jetzt keine verbissenen Clanjunkies sind Ich bin ü 30 und suche daher eher ältere Mitspieler. Gruß vom wuddelZombie
  23. Da es ja noch nicht so viele Titel gibt für die PSP ist ja noch einiges offen.Dieses Jahr will ja Sony die PSP mehr unterstützen und ich hoffe das sie das umsetzen. Eine most Wanted Liste gibt es ja schon aber was für Spieleumsetzungen würdet ihr euch wünschen für Sony Handheld?,nur mal so aus neugierde Also ich wäre für: - Einen "Resident Evil" Teil der sich wieder an den Ursprung orientiert und wieder mehr Horror als Shooter bietet - Ein Rollenspiel für unterwegs ala "Oblivion" - Ein weiteres "Resistance" als Third Person Shooter - Endlich mal ein gutes würdiges "Runden-Stratgiespiel" ala Valkyria,Panzer General,Civil War Generals oder Might & Magic - Ein Westernshooter Ableger für die PSP wie "Call of Juarez" Das wären meine Spielwünsche aber ich bezweifle das davon was kommt aber wer weiß was noch umgesetzt wird,da ist ja noch einiges möglich
  24. Oder so ähnlich heißt das Spie.Ich habe es in der Hand gehalten und die Grafik schaut nicht berauschend aus aber vielleicht stimmt ja das Gameplay.Ich habe früher gerne mal "Panzer General" gespielt,kann ich die beiden Titel vergleichen oder spielt sich Commander ganz anders. Und macht es trotzdem Spaß oder ist es lieblos umgesetzt? Vielleicht hat es ja jemand von euch mal gespielt und kann seine Erfahrung posten
  25. Hallo, ich habe eine PSP 3004 erst neu und bin eigentlich scharf auf Monster Hunter Freedom 2 aber da habe ich gelesen das ende Juni ein neuer Teil erscheint mit dem Untertiel Freedom Unit. Weiß jemand mehr darüber?Also lohnt das warten oder kann ich trotzdem getrost zu dem zweiten Teil greifen.Oder fasst das Spiel Teil 1 und 2 zusammen?! Gruß vom wuddelZombie
×
×
  • Create New...