Jump to content
Play3.de

bonnieangie

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bonnieangie

  • Rank
    Amateur
  1. Das Problem ist, dass es eine Überraschung für die 3 Kids sein soll. Wir bringen auch einen ganzen Teil Spiele mit und werden die dann öfter im Urlaub aufstocken. Es ist daher egal ob die mit landeseigenen Spielen laufen. Die Familie wird sich eigene Spiele kaum kaufen ( können ). Wenn ich vorher Frage ist es keine Überraschung mehr. Immer wenn wir da waren und mein großer mit seinem Nintendo DS oder dem Gameboy rumdaddelte waren die Kids wie gekniffen. Der Papa sagte dann sowas gäbe es zwar auch, ist aber für normale Familien unerschwinglich dort. Daher möchten wir zu den üblichen Mitbringseln mal eine besondere Überraschung dabei haben. Gibt es denn Adapter falls die secam haben ? Gruß Anke
  2. Hallo, leider finde ich nirgendwo die Info, ob man eine Playstation 2 als Gastgeschenk nach Tunesien mitbringen kann. Es geht mir bei der Frage hauptsächlich um die Tatsache, dass in Tunesien ( soweit ich weiß ) Secam verwendet wird. Läuft die normale deutsche PS2 da ? Oder kann man notfalls mit einem "Adapter " oder so weiterkommen ? Wäre nett wenn mir ein technisch Bewanderter da Auskunft geben könnte - ich bin da echt ein DAU, sorry. Gruß Anke
×
×
  • Create New...