Jump to content

Morpheus

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Morpheus

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo Foozer, erstmal danke fürs antworten. Zu der Verkabelung habe ich aber noch eine Frage und zwar schreibtst Du, dass: Bild: PS3 -> LCD/AV-Receiver : HDMI Ton: PS3 -> AV Receiver: optisch... Ich habe gelesen, dass man bei manchen Receivern nur mit einem HDMI (Bild+Ton) in den Receivereingang und dann mit einem HDMI-Kabel vom Receiver zum LCD gehen kann. Damit hat man nur ein HDMI-Kabel weg von der PS3. Ist dies besser oder schlechter für die Bild und Ton Qualität? Morpheus
  2. Hallo, im Moment besitze ich eine PS2 und eine Röhre. Im neuen Jahr möchte ich mir aber ein komplettes, hochwertiges miteinander kombatibles System bestehend aus einer PS3, einem LCD und einer 5.1 Heimkinoanlage für Surroundsound zulegen. Wenn ich in den Fachhandel gehe und bezüglich der Verbindung der einzelnen Komponenten nachfrage sagt mir jeder etwas anderes - auf gut deutsch: Ich blick da nicht durch! Bitte helft mir. Da ich ein Schweinegeld ausgeben werde, möchte ich natürlich dann nicht dastehen und merken, dass irgend etwas nicht zusammen passt oder nicht die benötigten Anschlüß
×
×
  • Create New...