Jump to content
Play3.de

moniqueo

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About moniqueo

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 11/08/1987

Gamer's Life

  • PSN-ID
    moniqueo
  1. moin...http://ostzone-clan.npage.de/ kannst ja mal checken...meld Dich bei Interesse..

  2. bin dabei, bloß per pn bescheid geben wann oder einfach einladen. gleicher name im PSN! man:sniper: sich...
  3. schließe mich mal an. Man kann ja nie genug trainieren. Wichtig ist aber zu wissen wann gespielt wird, da Arbeit und Hobbys bissl Zeit wegnehmen:nixweiss: Freu mich drauf...
  4. es gibt dort die meisten punkte wo man am besten ist! bei Suche und Zerstören gibt es pro abschuss 50 Punkte und für die Bombe legen 100 Punkte! Wenn man aber getroffen wurde ist man für die laufende runde raus! was noch gut Punkte bringt ist Hauptquartier aber nur wenn man ein gutes Team hat! ansonsten muss man im Schnitt mit mindestens 200 Punkten beim Deathmatch rechnen! Wenn man es einigermaßen kann. Ich finde um Reaktionen und Fertigkeiten zu üben ist Deathmatch oder frei für alle am besten. Wenn es dann klappt, kann man sich an die anderen Spielmodi wagen, da meiner Meinung nach das Niveau dort wesentlich höher ist!!!
  5. ich find die Videos bei Youtube genial einfach mal "top 5 plays, week" eingeben. man staunt manchmal nur wie das funzt bei den Usern! Sind aber auch Videos von Xbox bei! Aber das Gameplay bleibt ja das selbe! geht blaub ich bis zur 18. oder 19. Woche
  6. @ TOMO: soweit ich weiß gibt es derzeit nur einen Fernseher (LCD) der die 3D Technik anwendet! Den Namen kenne ich leider nicht! Bringt aber nur was, wenn Filme in 3D gedreht wurden. Alles andere kommt normal! Und ob das die derzeitigen Kosten dieses Technikwunders wett macht, bezweifle ich. Ich war in MYy bloody Valentine in 3D. Muss aber sagen das der Film nur ansehnlich ist wenn man ihn in 3D schaut! Alles andere ist Quark! Da gibt es bessere und härtere Horrorfilme. Ich hatte auch das Gefühl das die Hauptgegenstände zwar hervorkommen, aber nicht zum greifen nah sind! Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn die Kamera sich schnell bewegt, z.b. wegen eines Schwenkers in eine andere Richtun, dass das Bild extrem verschwimmt, als ob die Augen nicht hinterherkommen. Und das strengt auf die Dauer extrem an. Also mir schmerzten die Augen, nach 90 min Film. Wenn ich daran denke, wenn Transformers 2 in 3D komen wurde 2,5 stunden und nur schnelle Bewegungen! das hält doch keiner durch! Es ist trotzdem mal was anderes und ein Besuch wert. Aber mein Fazit ist...keine langen und sinnlosen Filme in 3D zu schauen, das ist es nicht wert und macht auch keinen Spaß.
  7. nach dem Trailer, der bei er E3 gezeigt wurde, denke ich das GT5 unangefochtener Sieger in Sachen Rennsimulation bleibt! Sehr vielfältig und grafisch einfach nur ein Genuss für die Augen!
  8. moniqueo

    [S] Pure

    ich würde es für 30€ inkl. Versand und Versicherung verkaufen. Bei interesse einfach eine PN schicken
  9. Also so schlecht finde ich den Motion Controller nicht! Ich meine für Hardcorezocker wird es garantiert nichts sein! Aber ich versetze mich immer in die Lage der Frauen:unschuldig:, wenn ich mit Freunden einen Playsiabend mache und unsere Frauen daneben sitzen oder irgendwas anderes machen um sich in dieser Zeit zu beschäftigen! Da wäre doch so eine Spielmöglichkeit; Partyspiel, doch echt angebracht! SIngstar ist doch ausgelutscht und Spaß macht es auch nicht! und EyeToy für PS3 gibt es nicht mehr, außer die "Billigversionen" im PSN. *Sorry* Und wenn der MotionController so perfekt funktionieren sollte, da hat doch jeder was davon, die Casualgamer, Freizeitgamer und Hardcorzocker! Neues ist immer schwierig anzunehmen, aber ich gebe dem neuen Controller eine Chance und schau welche Spiele dazu kommen werden.
  10. Abgebot zurückgezogen. Pure ist jetzt weg, sorry!
  11. hey, wie wäre es mit PURE?
  12. moniqueo

    Tausche H.A.W.X

    so nochmal... also ich hätte PURE, Mirrors Edge oder Millenium Championchip Paintball 2009 als Tausch für H.A.W.X. Wenn interesse besteht einfach PN senden.
×
×
  • Create New...